Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
FloraVita
Zitat von Fünfziger:@MissLilly Mag sein sie hat einiges durchgemacht,aber sie ist nicht kaputt gegangen. Sie hat den Darmkrebs hoffentlich besiegt und sich von der Sekte gelöst,ihr zu früh geborenes Kind alleine versorgt trotz Krebs. Sie nutzt mich in keinster Weise aus und will durch Selfies mit mir nur die Glücksmomente genießen ...
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Bin ich ein schlechter Mann weil ich mir ne jüngere geangelt habe?
Wollie
Zitat von Fünfziger:Ich bin nicht ihr Therapeut
FloraVita
Zitat von Worrior:@Fünfziger Wärst Du eine Frau und hättest Dir nen jüngeren Typen geangelt dann würdest Du mit standing Ovations überschüttet werden.
MissNextDoor
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Ich will nur zum Nachdenken anregen.
Beziehungen können immer unbequem werden, Krankheit kann plötzlich zuschlagen.
MissLilly
BrightnessLove
Zitat von LeTigre:
Spannend, wie exzessives Feiern bei Frauen angeblich die Bindungsfähigkeit und Attraktivität abbaut. Bei Männern gilt das dann wahrscheinlich als Lebenserfahrung und Charakterbildung, oder?
Wie sieht denn eine Frau aus Ü30, die zu viel gefeiert hat?
Fünfziger
HeavyDreamy
Zitat von BrightnessLove:Worrier lebt in seiner PUA Blase - Hat ganz schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht Und überträgt diese Auf die ganze weibliche Welt. sich überhaupt damit abzugeben und alles zu kommentieren, macht gar keinen Sinn.
Ich rate jedem Fragesteller worrior Einfach zu blockieren.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Und bereuen sie jetzt alles, weil es jetzt „nicht mehr so ganz passt“? Sicher nicht
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Warum? Verbundenheit hat keine Altersgrenze.
Vajana
Zitat von Worrior:Wärst Du eine Frau und hättest Dir nen jüngeren Typen geangelt dann würdest Du mit standing Ovations überschüttet werden.