Avalona
- 93173
Avalona
Zitat von Worrior:Denn bei exzessiver Zelebrierung dieser wirkt meist das Aussehen etwas verbraucht und auch die Bindungsfähigkeit wurde größtenteils -will sagen- abgearbeitet.
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Qualität vor Quantität! Es wurden schon Ehen geschieden, die viele gemeinsame Jahre zählten und dann ihre Tragfähigkeit wegen weniger verloren haben. So auch meine.
Avalona
Zitat von FloraVita:Och nicht schon wieder diese Schiene... Muss die echt sein?
Avalona
Zitat von Fünfziger:Der Altersunterschied und das kleine Kind
Zitat von Fünfziger:Will ich das bzw möchte ich mir das antun mit 50 und drüber ?
Nein will ich nicht!
MissNextDoor
perfume
Zitat von thegirlnextdoor:dass schon fast jeder 2. im Laufe seines Lebens eine Krebsdiagnose bekommt
Vajana
LeTigre
FloraVita
Zitat von Avalona:Na überschüttet nicht, aber es ist halt einfach viel eher immer noch normal. So ist es nun mal oft. Lauf der Dinge.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Aber mal ehrlich, das kann dir auch mit einem Gleichaltrigen passieren wenn er krank wird.
Und da wir statisch dabei sind, dass schon fast jeder 2. im Laufe seines Lebens eine Krebsdiagnose bekommt und die Tendenz steigend ist, stehen die Chancen gut irgendwann mit so etwas konfrontiert zu werden.
Und es gibt ja noch so viele andere schöne Erkrankungen, die mehr als häufig sind.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint manche hier möchten Liebe und Beziehung um jeden Preis so rational und risikolos wie möglich gestalten.
Wenn man liebt funktioniert das nicht.
Avalona
Zitat von FloraVita:Kann ich so absolut nicht bestätigen. Weder aus dem was ich hier im Forum gelesen habe (da ist es nahezu kongruent) noch aus dem realen Leben.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint manche hier möchten Liebe und Beziehung um jeden Preis so rational und risikolos wie möglich gestalten.
Wenn man liebt funktioniert das nicht.
MissNextDoor