Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:das ist dem TE erst nach mehreren Wochen bewusst geworden? Dass ein 4-jähriges Kind in dem Alter zuviel ist..?
MissNextDoor
Zitat von Worrior:Auch als ich noch jung war hätte ich mich mit keiner Frau liiert die ein Kleinkind hat.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei ich mich frage... das ist dem TE erst nach mehreren Wochen bewusst geworden? Dass ein 4-jähriges Kind in dem Alter zuviel ist..?
Avalona
Zitat von Worrior:Auch als ich noch jung war hätte ich mich mit keiner Frau liiert die ein Kleinkind hat.
Das wäre für mich einfach nicht infrage gekommen.
Sieht halt jeder anders.
MissNextDoor
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Echt? Ich hätte, wenn ich nicht selbst Kinder hätte haben können nach einem alleinerziehenden Vater gesucht.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser oh mein Gott... möchte man da nur sagen... Gut, dass dieser Kelch an dir vorüber gezogen ist.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Bei kleinen Kindern hört sich für mich jeder Spaß auf... schon immer, schon bevor ich eigene hatte.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Avalona:Ich glaube, als Frau, die Mutter ist, sieht man das strenger.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde auch mit Kindern nur einen Partner mit Kindern nehmen.
MissNextDoor
Zitat von Avalona:Das kann ich verstehen. Du bist 42.
Warte ab, bis du 50 bist.
Ich frag dann noch mal.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Und es wäre hier möglich gewesen das Kind anfangs rauszuhalten, da es einen Vater gibt, der das Kind betreut.