Avalona
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:das ist dem TE erst nach mehreren Wochen bewusst geworden? Dass ein 4-jähriges Kind in dem Alter zuviel ist..?
Ja aber die Hormone! Und die Liebe! Und sie ist bestimmt süß. Und jung.
Da überlegt man schon, ob man das hinkriegt.
Und braucht dann doch den Realitätscheck.
Man könnt sagen, hätt er doch vorher wissen können.
Wären da nicht die Hormone.
Und die Verliebtheit.
Da versucht man schon mal die ein bisschen wie man die das hinkriegt.. und ob nicht doch.
Und dann merkt er, manno er fühlt sich aber nicht so, wie ers gehofft hatte.
Ich verstehe ich komplett.