LeTigre
- 93173
LeTigre
Zitat von Avalona:Aber verstehen kann ich ihn. Sie ist toll und er mag sie, ich glaube er wollte es gern versuchen, und hat sich vielleicht selbst was vorgemacht, aber nicht böswillig.
Sondern verknallt.
MissNextDoor
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Mutter ist 70 (seit langem geschieden) - und sagte... niemals ein Partner ohne Kinder.
alleswirdbesser
Zitat von Avalona:Das kann ich verstehen. Du bist 42. Warte ab, bis du 50 bist. Ich frag dann noch mal.
MissNextDoor
MissLilly
Und_jetzt
MissNextDoor
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:sicher, die Hauptverantwortung liegt und lag natürlich bei der Mutter.
Und den Mann nonstop sehen geht dann ohne Kind natürlich nicht.
Aber es ist halt auch schon nicht der gesündeste Beziehungsanfang, jemanden kennenzulernen und sich dann mitsamt Kleinkind rund um die Uhr an seine Fersen zu heften.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Das letzte was mir damals als junge alleinerziehende Mutter mit Kind eingefallen ist, ist ein Partner mit Kind:-) Und das ganz ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Das letzte was mir damals als junge alleinerziehende Mutter mit Kind eingefallen ist, ist ein Partner mit Kind:-) Und das ganz ...
Avalona
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Mit Anfang 40 und einigen Dates mit den kinderlosen Männern war meine Priorität dann ganz klar - er sollte ein Vater sein.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Ich war nie jung alleinerziehend... und ab ü40 könnte ich mir keinen 50-jährigen Junggesellen als Partner vorstellen. Absolut nicht. Nur mein persönliches Empfinden.
HeavyDreamy