Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
MissLilly
Zitat von Avalona:Und er hat ja nix gegen Kinder.
Wollie
Zitat von Heavydreamy:etwas im Griff, würde in den ersten Monaten erst Mal schauen, wie es so mit dem TE läuft und hält ihr Kind da weiterhin raus für längere Zeit, wäre der TE vermutlich entspannter.
Aber so, wie das gleich von Anfang an losging - Da hätte glaube ich jeder Panik und Druck.
HeavyDreamy
Zitat von Wollie:TE hätte von Anfang an Grenzen setzen müssen und bei sich bleiben müssen. Hat er leider nicht gemacht.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:sicher, die Hauptverantwortung liegt und lag natürlich bei der Mutter.
Wollie
HeavyDreamy
Zitat von Wollie:Da ist wohl der weiße Ritter durchgekommen
MissLilly
Zitat von Wollie:Da ist wohl der weiße Ritter durchgekommen
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Natürlich werden die Frauen in meiner Altersklasse Kinder haben. Ich rede hier von Kleinkindern oder schulpflichtigen Kindern, nicht von erwachsenen ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja und genau bei solchen Sprüchen musste ich (damals) das Date direkt abbrechen und ganz schnell wieder los
Fünfziger
MissLilly
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Aber wie soll er sich sonst an dich gewöhnen kam nur.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber ein Mann, der ganz scharf auf fremde Kinder wäre, wäre mir auch höchst suspekt.
alleswirdbesser
Zitat von Fünfziger:@LeTigre Das habe ich natürlich angesprochen und es auch nicht für gut geheißen Aber wie soll er sich sonst an dich gewöhnen kam nur. Ich habe es ...