MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60642
MissNextDoor
Zitat von Fünfziger:Aber wie soll er sich sonst an dich gewöhnen kam nur.
Cologne
Zitat von MissLilly:Das letzte was mir damals als junge alleinerziehende Mutter mit Kind eingefallen ist, ist ein Partner mit Kind:-)
Wollie
Zitat von wohl eher der Gaul:-) Zitat von MissLilly:wohl eher der Gaul:-)
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Ich habe es von meiner Seite aus reduziert,mich mit Kind zu treffen,was ihr gar geschmeckt hat
Vajana
Fünfziger
Gretchen
MissLilly
FloraVita
Zitat von Vajana:Ich will damit sagen, ich finde es sogar gut wenn Mann und Kind sich nach paar Wochen schon sehen zwecks Chemie abgleich. Da spricht man von einem neutralen Treffen wir gehen Heute mit Gerd Eis essen, ist ein Bekannter von mir. Und dann sehe ich da weniger ein Problem. Für mich wäre also nur ein no go Kinder zu früh eine Partnerschaft oder sonstiges vorzulegen
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:Da spricht man von einem neutralen Treffen wir gehen Heute mit Gerd Eis essen, ist ein Bekannter von mir. Und dann sehe ich da weniger ein Problem. Für mich wäre also nur ein no go Kinder zu früh eine Partnerschaft oder sonstiges vorzulegen
Vajana
Gretchen
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:@FloraVita wie soll es bei Alleinerziehenden ohne Familiären Background denn sonst laufen. Erklär mal bitte
Vajana