alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:Das ist krass! Aber auch erstaunlich.
LeTigre
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:bei einem Treffen draußen, tatsächlich auf ein Eis, könnte man jemanden leichter als nur guten Bekannten verkaufen.
Vajana
alleswirdbesser
Zitat von Vajana:Und dann uuuupsiiii verliebt !
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, aber ich zum Beispiel weiß, was ich nicht will. Meine Eltern sind ja 10 Jahre auseinander und eine Ewigkeit zusammen (seit der Uni). Aber ...
Avalona
Zitat von MissLilly:Ja und genau bei solchen Sprüchen musste ich (damals) das Date direkt abbrechen und ganz schnell wieder los
perfume
FloraVita
Zitat von Vajana:@FloraVita wie soll es bei Alleinerziehenden ohne Familiären Background denn sonst laufen. Erklär mal bitte
MissLilly
Zitat von Avalona:Wenn du da halt einen (unbekannten), also deinem Date oder ( jetzt gerade mir ) unbekannten Triggerpunkt hast,
MissLilly
Zitat von Vajana:Du hättest ihn als Monteur verkaufen sollen.
Und dann uuuupsiiii verliebt !
Cologne
Zitat von LeTigre:Manche Sachen muss man eben ausdiskutieren und bei sich bleiben. Auch wenn sie dann schmollt. Sie wird lernen, dass sie auf lange Sicht damit nicht weiter kommt und dein Nein zählt. Wenn du jedoch sofort einknickst, wird sie nicht verstehen, wie ernst es dir ist.
Aber ist ja jetzt irrelevant, weil du es beenden wirst und du ja grundsätzlich auch mit dem Altersunterschied und ihrer Krebserkrankung haderst.
MissLilly
Zitat von Cologne:Es muss hier überhaupt nichts aus diskutiert werden. Es passt einfach null.
Vajana
Zitat von FloraVita:Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, wenn das Kind weder seine Freunde besucht, beim Sport/Verein ist (je nach Alter), dann müsste abgewogen werden was Priorität hat. Schnellstmöglich einen neuen Partner haben oder zum Wohle des Kindes sich damit vorerst Zeit lassen.
Vajana