Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von LeTigre:Welche Symptome hat sie, die auf ein starkes Trauma hindeuten, die einen offensichtlichen starken Leidensdruck erkennen lassen und die nicht ohne therapeutische Hilfe zu beheben sind?
LeTigre
PsychoMantis
Zitat von Fünfziger:Sie macht es einem wirklich nicht leicht Endlich einen Mann gefunden zu haben,der Ruhe gibt nach ihrer Krebserkrankung und Frühgeburt Dann ist sie ...
HeavyDreamy
Zitat von Fünfziger:das werde ich schon und ich habe mit offener und ehrlicher Kommunikation überhaupt kein Problem
Zitat von Fünfziger:es hat sie gestern genervt warum ich nicht nach der Arbeit gleich bei ihr anrufe und ob ich sie nicht mehr möchte und warum ich erst gegen Abend angerufen habe
dabei haben wir den ganzen Tag geschrieben
Zitat von Fünfziger:das werde ich schon
PsychoMantis
Zitat von Fünfziger:das werde ich schon und ich habe mit offener und ehrlicher Kommunikation überhaupt kein Problem wenn jetzt die Frage kommt warum nicht früher... ...
LeTigre
Zitat von Cologne:Das solltest du als angebliche Fachkraft eigentlich anhand seiner Darstellung erkennen.
Zitat von Cologne:Sorry ich hab das nun einmal studiert und nicht nur eine Weiterbildung gemacht, daher muss ich mich hier nicht rechtfertigen.
LeTigre
Fünfziger
HeavyDreamy
Zitat von Fünfziger:ich spiele nichts vor!
hab es halt nicht übers Herz gebracht( nochmal HERZ)
das habe ich ihr gestern Abend schon so kommuniziert
LeTigre
Blindfisch
LeTigre
Fünfziger
LeTigre
HeavyDreamy
Zitat von Fünfziger:das ich auch andere Verpflichtungen habe nach der Arbeit und mich nicht verpflichtet fühlen muss ,mich gleich zu melden
runterkommen muss...