ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich habe keine Ausbildung oder Studium in dieser Richtung gemacht. Mir reicht der gesunde Menschenverstand um mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen zu können, das wenn die Frau so eine Vergangenheit hatte (vorausgesetzt die Geschichte stimmt), das es nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist ............
MissLilly
Zitat von LeTigre:Na, Wunden Punkt getroffen?
Zitat von LeTigre:Bist gemeldet, Liebes.
Zitat von LeTigre:Mach nur weiter, ich werde mich nicht auf diesem Niveau weiter streiten.
Zitat von LeTigre:Diskussionen sind ok, aber ich lasse mich von dir nicht abwerten oder angreifen.
Zitat von LeTigre:und ich weiß von wem es kommt.
Zitat von LeTigre:Daher trifft mich das nicht.
FloraVita
Zitat von Vajana:Es gibt aber auch die Mamas, die sagen, ich bleibe nun gern 1-2 Jahre single, komme für mich zur Ruhe und wenn ich mich dann vergucke, spüre ich dem vorsichtig nach. Weil man als Frau auch noch lebt.
Sardinien11
Zitat von Fünfziger:unabhängig von ihr,kann ich mich nicht komplett einvernehmen lassen und schon das wochenende mit den beiden verplanen
sie möchte das ich täglich zum essen komme,mit einkaufe und auch mal den kleinen abholen kann und und und
ihre Vorstellung ist nicht meine Vorstellung
es hat sie gestern genervt warum ich nicht nach der Arbeit gleich bei ihr anrufe und ob ich sie nicht mehr möchte und warum ich erst gegen Abend angerufen habe
dabei haben wir den ganzen Tag geschrieben
Milly85
Zitat von PsychoMantis:Für mich als Frau ist das Manipulation. Sie möchte dich an sich binden indem sie an dein Gewissen appelliert.. Ich rate dir das zu beenden. Habe den Eindruck diese Frau ist viel zu einnehmend.
Milly85
Zitat von PsychoMantis:Sehr ungesund. Du darfst kein eigenes Leben mehr haben. Diese Frau ist psychisch nicht gesund und ob das alles so stimmt was sie dir über den Ex erzählt bezweifle ich. Mit der wirst du nur Probleme haben.
Milly85
Zitat von Fünfziger:ich spiele nichts vor! hab es halt nicht übers Herz gebracht( nochmal HERZ) das habe ich ihr gestern Abend schon so kommuniziert
Milly85
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich habe keine Ausbildung oder Studium in dieser Richtung gemacht. Mir reicht der gesunde Menschenverstand um mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen zu können, das wenn die Frau so eine Vergangenheit hatte (vorausgesetzt die Geschichte stimmt), das es nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist und Traumata ...
Gretchen
Milly85
Zitat von Fünfziger:das ich auch andere Verpflichtungen habe nach der Arbeit und mich nicht verpflichtet fühlen muss ,mich gleich zu melden runterkommen muss...
Milly85
Zitat von ElGatoRojo:Exactement -- genau das ist, was jedem Mann auffallen wird, der sich mit ihr bekannt macht, sei er nun 35 oder 50. Und dann erhebt sich schlicht die Frage, ob der sich zutraut, sich auf sie (und ihr Kind) dann einzulassen. Mal jenseits aller Verliebtheit gesehen. Heißt im Klartext, dass ein gleichaltriger Mann im ...
HeavyDreamy
Zitat von Gretchen:Ich kann die Frau dennoch auch verstehen/ sie ist Mutter- entweder Mann akzeptiert das und geht auf die Bedürfnisse auch teilweise ein, oder eben nicht.
Wenn Mann will kann man sich ja ne junge in der Altersklasse ohne Kind suchen oder eben eine gleichaltrige.
Aber diese hat nun mal die genannten Packete mit dabei.
Nur das Jugendliche wollen aber dann die anstrengende usw nicht/ tja/ Rosinen Mentalität
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Fünfziger:sie möchte das ich täglich zum essen komme,mit einkaufe und auch mal den kleinen abholen kann und und und
Gretchen