HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von Gretchen:Deswegen sagte ich ja teilweise eingehen
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Warum hast du ihr dann nicht schon gestern Abend mitgeteilt, dass das so für dich nicht mehr passt?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Und wie würden die Reaktionen im Forum ausfallen, wenn er das nicht persönlich gemacht hätte?
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Vielleicht solltest du an deine Fortbildungen noch ein Studium ran hängen.
MissLilly
Blindfisch
Zitat von Fünfziger:Kinder sind groß und eigenständig,auch habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Exfrau
Fünfziger
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Hier scheint entweder insgesamt auch ein großer Mangel (oder Schaden) an der emotionalen Intelligenz vorzuliegen oder wird schlicht ganz bewusst ignoriert (weil der eigenen Sache nicht zuträglich).
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Aufgrund dem Druck ihrer Eltern ,das es nicht innrer Sekte die Runde macht
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde als Mann eher ihre Interessenlage einkalkulieren.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Und wenn ich das tun würde, dann dürfte einer (stabilen) Frau (ungeachtet ihrer Finanzen oder ihres Berufs) auffallen
Hermine47
Zitat von LeTigre:dass ihnen meine Behandlungen mehr bringen, als die vom Psychotherapeuten
Sardinien11
Zitat von Sardinien11:Die Frau ist tough und gewohnt ihren Willen durchzusetzen! Sie bestimmt über Dich! Du gibst den Gutmütigen und Verständnisvollen, um die frische ...
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ja, aber als Frau würde ich das umgekehrt genauso machen und seine Interessenlage mit einkalkulieren.
LeTigre