Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Zitat von Fünfziger:@Sardinien11 so ein Blödsinn! Wenn ich das haben wollen würde,könnte ich das bekommen Sie hat es mir einfach angetan Ich bin zu 100% Beziehungsmensch und nicht der F+ Typ Ich bin 50 und möchte eine Partnerschaft Aus dem anderen bin ich raus
Sardinien11
Zitat von Fünfziger:@Sardinien11 so ein Blödsinn! Wenn ich das haben wollen würde,könnte ich das bekommen Sie hat es mir einfach angetan Ich bin zu 100% ...
Fünfziger
Wasabix
Zitat von Fünfziger:es hat sie gestern genervt warum ich nicht nach der Arbeit gleich bei ihr anrufe und ob ich sie nicht mehr möchte und warum ich erst gegen Abend angerufen habe
dabei haben wir den ganzen Tag geschrieben
Sardinien11
Zitat von Caecilia:Nur diese bestimmte Frau und du - ihr habt völlig unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung.
Worrior
Zitat von Sardinien11:Offensichtlich sucht die junge Frau eine feste Beziehung, wo man sich täglich abends zum Abendessen/ Feierabend trifft und diesen zusammen ...
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Sie hat es mir einfach angetan
Zitat von Fünfziger:Ich bin 50 und möchte eine Partnerschaft
Zitat von Fünfziger:Aus dem anderen bin ich raus
Fünfziger
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Eben eine Partnerin gerne mit größeren Kindern
Sardinien11
Zitat von Fünfziger:Ich bin zu 100% Beziehungsmensch und nicht der F+ Typ
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Ok, dass heißt also, wenn du eine Partnerin triffst die größere Kinder hat, dass du mit dieser dann auch unter einem Dach leben wollen ...
Avalona
Zitat von MissLilly:Oder ist es eher so das ihr beide bitte getrennte Wohnungen habt und euch immer nur dann seht wenn ihr gerade Lust und Zeit für oder aufeinander habt?
Avalona
Fünfziger
MissLilly
Zitat von Avalona:Nachdem er lange verheiratet war, klingt das doch gar nicht schlecht? Nicht jeder muss es mögen, zusammen zu wohnen. Ist doch in der Lebensphase nicht ungewöhnlich. Beide Modell sind legitim.