LeTigre
Gast
Den Eindruck teile ich sogar mit dir. Bei beiden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
So-What
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er ist beziehungsvermeidend. Gesucht, gefunden!
Gretchen
Mitglied
Fünfziger
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Gretchen:Deshalb ist er ja vermeidend. Er sucht sich eine aus bei der er dann doch das Haar in der Suppe findet und dann wird eben schwierig.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Fünfziger:Ich wollte es mit allen Widrigkeiten probieren und es sollte halt aus unterschiedlichen Gründen nicht sein.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Fünfziger:Ich wollte es mit allen Widrigkeiten probieren und es sollte halt aus unterschiedlichen Gründen nicht sein.
Gretchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Gretchen:Deshalb ist er ja vermeidend. Er sucht sich eine aus bei der er dann doch das Haar in der Suppe findet und dann wird eben schwierig.
Gretchen
Mitglied
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fünfziger:Ich hab mir natürlich sehr viele Gedanken gemacht bzgl alter ,Kind …. Ich wollte mein Leben nicht von negativen Gedanken beeinflussen lassen,drum hab ich es einfach zugelassen. Ich wollte es probieren bevor ich etwas kategorisch ausschließe. War das so verwerflich? Nach Wochen kann ich es nun abschätzen und sagen ...