Caecilia
- 2589
- 6197
Caecilia
Zitat von Fünfziger:Ich hab mir natürlich sehr viele Gedanken gemacht bzgl alter ,Kind …. Ich wollte mein Leben nicht von negativen Gedanken beeinflussen lassen,drum hab ich es einfach zugelassen. Ich wollte es probieren bevor ich etwas kategorisch ausschließe. War das so verwerflich? Nach Wochen kann ich es nun abschätzen und sagen ...
LeTigre
bero
MissLilly
Zitat von LeTigre:Da würde ich eher an das Jugendamt weiterleiten, statt die Mutter zu therapieren.
Zitat von MissLilly:Ich halte ein paar Dates beim Jugendamt inkl. einer Familienberatung für wesentlich gesünder und hilfreicher für Mutter und Kind,
Zitat von LeTigre:Ist blöd, aber leider in Deutschland so.
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Nach Wochen kann ich es nun abschätzen und sagen das es dich nichts für mich ist bzw wir nicht passen.
MissLilly
Zitat von Gretchen:Gerade unglaublich viel an Introspektion kommt allerdings auch nicht rüber.
Milly85
Zitat von Fünfziger:Ich hab mir natürlich sehr viele Gedanken gemacht bzgl alter ,Kind …. Ich wollte mein Leben nicht von negativen Gedanken beeinflussen lassen,drum hab ich es einfach zugelassen. Ich wollte es probieren bevor ich etwas kategorisch ausschließe. War das so verwerflich? Nach Wochen kann ich es nun abschätzen und sagen ...
LeTigre
Zitat von MissLilly:Würdest DU DEIN Kind einem Vater (tatenlos) übergeben, der dich (nachweislich) krankenhausreif geschlagen hat oder dich mit Eltern aussöhnen, die eher bereit waren deinen Tod zu riskieren, als deinen Ausweis im KH vorzulegen? Und das dann mit dem hier begründen?
ElGatoRojo
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Sie dann als klammernd hinzustellen, stimmt natürlich nicht!
Fünfziger
MissLilly
Zitat von LeTigre:Nein, niemals.
Zitat von LeTigre:Ich habe allerdings Glück, dass mein Ex ein Waschlappen ist und es nicht wagen würde mit mir um das Sorgerecht zu streiten, da ich genug gegen ihn in der Hand habe.
Zitat von LeTigre:Nur mal ein Blick in die Realität: Oft haben Mütter gar keine andere Option, als ihr Kind dem Vater zu geben, da es ihnen sonst so ausgelegt wird, als würden sie den Kontakt nicht fördern.
Und was der Vater mit ihr gemacht hat, zählt oft nicht, denn das heißt ja nicht, dass er es auch mit den Kind macht. Das ist nicht meine Überzeugung, findet aber leider oft so statt. Heißt: es müssen Beweise vorliegen, bevor das JA Ruhe gibt.
Zitat von LeTigre:Es gibt da ein ganz bekanntes Video von einem Mädchen, dass bitterlich weint und seine Mutter anfleht nie wieder zum Vater zu müssen, da er es missbraucht hat.
Zitat von LeTigre:Das Jugendamt sagte, es müsse weiter hin.
Hola15
Zitat von Fünfziger:@MissLilly Vom sehen kennen wir uns seit Februar Den ersten smalltalk im April,bis dahin immer Blicke ausgetauscht Das erste Treffen war zufällig ...
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Unser wirklich erstes Date war vor 4 Wochen.
Zitat von Fünfziger:Wir werden heute Abend miteinander persönlich reden,nachdem wir vorab schon telefoniert haben.