Fünfziger
- 67
- 1
- 161
Fünfziger
Fünfziger
LeTigre
Zitat von MissLilly:Ich bin da etwas anders gestrickt, denn ich verlasse mich weder auf's Glück, noch auf Waschlappen wenn es um Kinder geht.
Zitat von MissLilly:Ich rede hier nicht von Müttern die sich mal lautstark mit ihrem Partner gestritten haben und im Eifer des (verbalen) Gefechts mal ne Tür geknallt haben, sondern von einem Menschen der seine Frau offensichtlich ins Krankenhaus geprügelt hat! Ein offizieller Krankenhausbericht reicht in so einem Fall absolut dazu aus, den Umgang mit dem Vater(Täter) vorerst nur noch unter Aufsicht stattfinden zu lassen.
Zitat von MissLilly:Wenn du mir das nicht glaubst, dann unterhalte dich mit mit einem beliebigen Stationsarzt, oder suche die nächste Polizeidienststelle oder das Jungendamt auf und lass dir das dort bestätigen.
Zitat von MissLilly:Ich kenne das Video. Hast du auch mal geschaut aus welchen Jahrzehnt es stammt?
Zitat von MissLilly:Ja, damals ...Diese Zeiten sind bei derartigen Anschuldigungen Gott sei dank schon länger vorbei!
Zitat von MissLilly:Kürzlich wurde hier im Forum einem Unser seine Tochter kurzerhand zugesprochen, weil der neue Partner seiner Ex Frau sich in Anwesenheit der Tochter ......naja sagen wir mal unangemessen verhalten hat. Und diese Ex-Frau ist alles andere als ein Waschlappen ....
MissLilly
Zitat von LeTigre:Reden wir gerade aneinander vorbei
Zitat von LeTigre:was möchtest du gerade von mir?
Zitat von LeTigre:Das eine JA entscheidet so, das andere so.
alleswirdbesser
Zitat von Gretchen:Deshalb ist er ja vermeidend. Er sucht sich eine aus bei der er dann doch das Haar in der Suppe findet und dann wird eben schwierig.
Caecilia
Zitat von Fünfziger:@MissLilly Vom sehen kennen wir uns seit Februar Den ersten smalltalk im April,bis dahin immer Blicke ausgetauscht Das erste Treffen war zufällig mit ihrer Freundin Unser wirklich erstes Date war vor 4 Wochen. Sie kam mit Kind ,weil sie nicht absagen wollte. Nach und nach erfuhr ich alles Wir werden heute Abend ...
alleswirdbesser
Zitat von Gretchen:Bei ihr umgekehrt versucht sie jemanden zu binden der auf ihre engen Wünsche nicht eingeht (Ambivalent)
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Für mich als Frau ist das Manipulation. Sie möchte dich an sich binden indem sie an dein Gewissen appelliert..
Ich rate dir das zu beenden. Habe den Eindruck diese Frau ist viel zu einnehmend.
LeTigre
Zitat von MissLilly:Ganz ehrlich? Nix... Ich habe offen gestanden keine Lust mehr auf die Art und Weise wie du eine Diskussion führst einzugehen.. Ich möchte dir weder etwas böses noch dich (persönlich) von irgendetwas überzeugen, sondern schreibe einfach nur meine Meinung zum dem ganzen Thema und Umgang. Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von MissLilly:Wenn du meinst, dann wird das (für dich) wohl so sein. Ich habe da andere Informationen und Erfahrungen.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:Mutter das Sorgerecht entzogen werden, wenn sie ohne Beweise den Kontakt unterbindet.
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich hatte mal zum Date meinen Hund mitgebracht.
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Ich hatte mal zum Date meinen Hund mitgebracht.
LeTigre