LeTigre
Gast
Ist zwar selten, aber im schlimmsten Fall kann es passieren, dass das Sorgerecht entzogen wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann weiß sie doch gleich, was sie berücksichtigen muss. Gibt ja aber auch Frauen, die mögen Hunde -- oder habern selbst einen
LeTigre
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:@alleswirdbesser Natürlich ist das fraglich. Aber warum wird mir das geschrieben? Habe ich irgendwo geschrieben, dass man da die Füße stillhalten ...
LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Es ging um die Frau aus diesem Thread, die den Umgang zulässt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich meine das nicht provokant, aber ich versteh gerade wirklich nicht, wovon ich überzeugt werden soll.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Dass ich anschließend angemerkt habe, dass es manchmal nicht so einfach ist, dem Vater das Kind zu entziehen trotz Gewalt in der Partnerschaft?
perfume
Gast
Zitat von LeTigre:Was war daran falsch?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von perfume:Weil manche auch Quellenangaben darüber haben wollen dass die Sonne rund ist.
LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es wahrscheinlich nicht versucht
Zitat von alleswirdbesser:Und so macht sie es auch beim Daten
Zitat von alleswirdbesser:Kind sofort involvieren und den Neuen in die Vaterrolle pressen.
Zitat von alleswirdbesser:Wo bleibt die Verantwortung? Das Kind wird wenig proaktiv geschützt. Sie lässt es geschehen.
QueenA
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es wahrscheinlich nicht versucht. Und so macht sie es auch beim Daten. Kind sofort involvieren und den Neuen in die Vaterrolle pressen. Wo ...
LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sie persönlich andere Erfahrungen gemacht haben?
perfume
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sie persönlich andere Erfahrungen gemacht haben?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von perfume:Wer versteht hier noch worum es geht?
Sardinien11
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Paartherapeuten