Worrior
- 5778
- 4
- 16078
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Dann weiß sie doch gleich, was sie berücksichtigen muss. Gibt ja aber auch Frauen, die mögen Hunde -- oder habern selbst einen
LeTigre
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:@alleswirdbesser Natürlich ist das fraglich. Aber warum wird mir das geschrieben? Habe ich irgendwo geschrieben, dass man da die Füße stillhalten ...
LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:Es ging um die Frau aus diesem Thread, die den Umgang zulässt
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Ich meine das nicht provokant, aber ich versteh gerade wirklich nicht, wovon ich überzeugt werden soll.
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:Dass ich anschließend angemerkt habe, dass es manchmal nicht so einfach ist, dem Vater das Kind zu entziehen trotz Gewalt in der Partnerschaft?
perfume
Zitat von LeTigre:Was war daran falsch?
alleswirdbesser
Zitat von perfume:Weil manche auch Quellenangaben darüber haben wollen dass die Sonne rund ist.
LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es wahrscheinlich nicht versucht
Zitat von alleswirdbesser:Und so macht sie es auch beim Daten
Zitat von alleswirdbesser:Kind sofort involvieren und den Neuen in die Vaterrolle pressen.
Zitat von alleswirdbesser:Wo bleibt die Verantwortung? Das Kind wird wenig proaktiv geschützt. Sie lässt es geschehen.
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es wahrscheinlich nicht versucht. Und so macht sie es auch beim Daten. Kind sofort involvieren und den Neuen in die Vaterrolle pressen. Wo ...
LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sie persönlich andere Erfahrungen gemacht haben?
perfume
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn sie persönlich andere Erfahrungen gemacht haben?
ElGatoRojo
Zitat von perfume:Wer versteht hier noch worum es geht?
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Paartherapeuten