Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Sardinien11:Ihr bräuchtet einen geduldigen Paartherapeuten plus Einzeltherapie,
Blindfisch
Zitat von Sardinien11:Ihr bräuchtet einen geduldigen Paartherapeuten plus Einzeltherapie, der Euch begleitet. Zuerst müsstet Ihr mal miteinander sprechen, über Eure Wünsche und Beziehungsmodelle. Sie hat nunmal ein Kleinkind. Auch über das Thema Krebs müsste man ernsthaft reden.
Wasabix
Zitat von Sardinien11:Aber die Situation ist zu schwierig. Ihr bräuchtet einen geduldigen Paartherapeuten plus Einzeltherapie, der Euch begleitet. Zuerst
Wasabix
Zitat von Blindfisch:Nebenbei noch den Haushalt der Bundesregierung klären und den Klimawandel aufhalten....so beginnt jedes Märchen
Supidubi
QueenA
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Nach 4 Wochen kennenlernen?
Balu85
Zitat von Sardinien11:Sie teilt sich gut mit und sagt ehrlich und offen, was sie stört. Er hält hinterm Berg.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Sorry, aber er hat seine langjährige Ehe gecrasht. Und sie hat leider auch ihre Baustellen. Ohne Therapie welcher Art auch immer, sehe ich bei ...
Worrior
Avalona
Worrior
MissNoName
Fünfziger
Sardinien11
Zitat von Fünfziger:@Sardinien11 Ich hab meine Ehe gecrasht? Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Ich brauch bestimmt keine Therapie Ich bin ganz bei mir ...