alleswirdbesser
- 25770
- 61157
alleswirdbesser
Felica2024
Zitat von Supidubi:Gesellschaft..am Nektar der Frau naschen und dann wieder abhauen, weil es ja doch nicht so bequem sein könnte wie man es gerne hätte..das ist einfach nur feige, sorry.
Dann muss er sich das überlegen bevor er sie se**ell bindet.
Frauen schütten dabei nunmal Bindungshormone aus, das wisst ihr männer auch.
perfume
Milly85
Zitat von Fünfziger:@MissLilly Vom sehen kennen wir uns seit Februar Den ersten smalltalk im April,bis dahin immer Blicke ausgetauscht Das erste Treffen war zufällig mit ihrer Freundin Unser wirklich erstes Date war vor 4 Wochen. Sie kam mit Kind ,weil sie nicht absagen wollte. Nach und nach erfuhr ich alles Wir werden heute Abend ...
Fünfziger
Fünfziger
ElGatoRojo
Zitat von Fünfziger:Endlich mal ein Mann im gestandenen Alter ohne SM und sonstiges
MissLilly
Zitat von Fünfziger:sie antwortete auch nicht WA
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frage wäre natürlich welche Männer sie sonst auswählt und an sich heran läßt ............
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ich denke nicht, dass das für den TE relevant sein sollte, da er die Beziehung nicht mit ihr fortsetzen will bzw. wollte..
Fünfziger
Fünfziger
MissNoName
Zitat von Fünfziger:Sie wurde mit 18 Jahren verheiratet wegen der Sekte
Die Ehe hielt 10 Jahre bis er sich als Homo geoutet hatte
rudi333
Zitat von Fünfziger:Konnten uns leider doch nicht persönlich treffen. sie hat abgesagt und es nicht mehr für nötig gehalten. Das einzige was kam war „Ich weiß eh was kommt,wir können es doch über WA Kommunizieren“ „Ich wollte,das wir uns zusammenschweißen“ Immer verliere sie Zu einer Partnerschaft gehört dazu,den Partner ...
MissLilly