1572

Altersunterschied von 15 Jahren

alleswirdbesser
@Fünfziger hast du mit ihr nun gesprochen?

06.06.2025 23:09 • x 5 #481

F
Zitat von Supidubi:
Gesellschaft..am Nektar der Frau naschen und dann wieder abhauen, weil es ja doch nicht so bequem sein könnte wie man es gerne hätte..das ist einfach nur feige, sorry.
Dann muss er sich das überlegen bevor er sie se**ell bindet.
Frauen schütten dabei nunmal Bindungshormone aus, das wisst ihr männer auch.

Das nennt man Kennenlernphase.

Frauen sollten den S...ex nicht zum Binden nehmen, sondern genießen
Und wenn sie das nicht können, abwarten, wie sich das Kennenlernen weiter gestaltet.

Hier geht es nicht gegen Alleinerziehende, sondern um 2 Menschen, deren Werte und Ziele im Leben nicht zusammen passen.

07.06.2025 03:41 • x 5 #482

A

Altersunterschied von 15 Jahren

x 3

P
Es gibt sicherlich Paare die es nötiger haben. Hier leidet nicht Mal jemand um jemanden.

07.06.2025 06:35 • x 2 #483

Milly85
Zitat von Fünfziger:
@MissLilly Vom sehen kennen wir uns seit Februar Den ersten smalltalk im April,bis dahin immer Blicke ausgetauscht Das erste Treffen war zufällig mit ihrer Freundin Unser wirklich erstes Date war vor 4 Wochen. Sie kam mit Kind ,weil sie nicht absagen wollte. Nach und nach erfuhr ich alles Wir werden heute Abend ...

Und wie lief es

07.06.2025 09:28 • #484

F
@Sardinien11
Wie viele andere auch
Ich bin nicht der erste und der letzte,aber deswegen gechrasht oder eine Paartherapie ist weit hergeholt.

07.06.2025 12:06 • x 4 #485

F
Konnten uns leider doch nicht persönlich treffen.
sie hat abgesagt und es nicht mehr für nötig gehalten.
Das einzige was kam war
„Ich weiß eh was kommt,wir können es doch über WA Kommunizieren“
„Ich wollte,das wir uns zusammenschweißen“
Immer verliere sie
Zu einer Partnerschaft gehört dazu,den Partner zu informieren wenn sich ne Situation ändert,wie nach der Arbeit/Training..aber wenn ich nicht möchte,kann sie mich nicht zwingen.
Sie sich natürlich auch Gedanken gemacht,aber nach ihrer Erkrankung sie nur die Momente leben und mich nicht verlieren wollte
Endlich mal ein Mann im gestandenen Alter ohne SM und sonstiges
Danke für die Zeit und mach’s gut
Ich erreiche sie nicht und sie antwortete auch nicht WA

07.06.2025 12:15 • x 6 #486

ElGatoRojo
Logisch - für sie ist die Sachlage klar.

Zitat von Fünfziger:
Endlich mal ein Mann im gestandenen Alter ohne SM und sonstiges

Eine Frage wäre natürlich welche Männer sie sonst auswählt und an sich heran läßt ............

07.06.2025 12:21 • x 2 #487

MissLilly
Zitat von Fünfziger:
sie antwortete auch nicht WA

hat sie dich auf WA blockiert oder antwortet sie einfach nicht ? Und was hast du ihr überhaupt auf ihren Text geantwortet?

07.06.2025 12:29 • x 1 #488

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Frage wäre natürlich welche Männer sie sonst auswählt und an sich heran läßt ............

Ich denke nicht, dass das für den TE relevant sein sollte, da er die Beziehung nicht mit ihr fortsetzen will bzw. wollte..

07.06.2025 12:31 • x 1 #489

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Ich denke nicht, dass das für den TE relevant sein sollte, da er die Beziehung nicht mit ihr fortsetzen will bzw. wollte..

Naja -- er kann ihr ja mal einen hilfreichen Tip geben ................

07.06.2025 12:33 • x 1 #490

F
@ElGatoRojo
Keine Ahnung
Sie wurde mit 18 Jahren verheiratet wegen der Sekte
Die Ehe hielt 10 Jahre bis er sich als Homo geoutet hatte
Ihr Ex war erst ihre zweite Beziehung
In mir hat sie halt einen gestandenen Mann gesehen der sein Leben im Griff hat
Job ,verantwortungsvoll …sagte sie

07.06.2025 12:38 • x 2 #491

F
@MissLilly
Hat sie nicht
Das wir reden müssen und ich es gerne persönlich möchte
Einiges war schon vorgestern besprochen worden ,so das eh klar war was kommt
Sie entschuldigete sich auch für ihre Ungeduld,weil sie mich gleich einbinden wollte

07.06.2025 12:41 • #492

MissNoName
Zitat von Fünfziger:
Sie wurde mit 18 Jahren verheiratet wegen der Sekte
Die Ehe hielt 10 Jahre bis er sich als Homo geoutet hatte

Die arme Frau. Da wundert einen nichts mehr.
Ich denke offengestanden auch, dass sie Hilfe bräuchte. Mit Sicherheit könnte sie das alles anders/besser, aber so hatte sie doch gar keine Chance.
Dumm ist sie auch nicht, wusste, was kommt und hat sich keine Blöße mehr gegeben.
Wenn ihr jemand etwas unter die Arme greifen und ihr helfen würde, könnte sie da mit Sicherheit rauskommen und auch ihr Glück finden. Ich wünsche ihr, dass es das Leben noch gut mit ihr meint.

07.06.2025 12:51 • x 5 #493

R
Zitat von Fünfziger:
Konnten uns leider doch nicht persönlich treffen. sie hat abgesagt und es nicht mehr für nötig gehalten. Das einzige was kam war „Ich weiß eh was kommt,wir können es doch über WA Kommunizieren“ „Ich wollte,das wir uns zusammenschweißen“ Immer verliere sie Zu einer Partnerschaft gehört dazu,den Partner ...

Irgendwie aber auch typisch dieses Verhalten.

Erst auf Biegen und Brechen den Mann ändern wollen und dann nicht mal für ein persönliches Gespräch bereit sein.

Das ist sehr schade. Mal ungeachtet dessen, was sie da in der Vergangenheit gelebt und erlebt hat, ist sie selbst auch nicht einfach.

Ich denke, Du hast Dir ganz viel zukünftiges Drama damit erspart.

07.06.2025 13:11 • x 2 #494

MissLilly
@Fünfziger

Abgesehen von der schwierigen und zu frühen Geburt ..,hatte sie Probleme schwanger zu werden und war der kleine ein Wunschkind ?

07.06.2025 13:20 • #495

A

x 4