BrightnessLove
- 63
- 1
- 200
BrightnessLove
Zitat von Heavydreamy:Das nennt sich Mobbing was du hier jetzt machst.
Mit ihm kann man schon diskutieren und oftmals lenkt er auch ein.
Feindselig bist du hiermit ebenfalls.
BrightnessLove
Zitat von rudi333:Irgendwie aber auch typisch dieses Verhalten.
Erst auf Biegen und Brechen den Mann ändern wollen und dann nicht mal für ein persönliches Gespräch bereit sein.
Das ist sehr schade. Mal ungeachtet dessen, was sie da in der Vergangenheit gelebt und erlebt hat, ist sie selbst auch nicht einfach.
HeavyDreamy
Zitat von BrightnessLove:Ich rate jedem Fragesteller worrior Einfach zu blockieren.
Zitat von BrightnessLove:Mobbing ist das sicherlich nicht
Zitat von BrightnessLove:Außerdem unterstellt er ständig irgendwelche Dinge, die überhaupt nicht ansatzweise stimmen. Wenn, dann mobbt er hier. Meistens tut er sich mit noch ein, zwei anderen Männern zusammen und Gegen die Frauen los.
Zitat von BrightnessLove:So muss man aber ständig mit Warrior zum Beispiel ankämpfen. Das macht einfach keinen Sinn in so einem Forum!
Fünfziger
perfume
Zitat von BrightnessLove:So muss man aber ständig mit Warrior zum Beispiel ankämpfen
HeavyDreamy
LeTigre
rudi333
Zitat von BrightnessLove:Ich sehe, ich sehe es eher so, dass er gar nicht ehrlich war, sondern hier im Forum geschrieben hat, was er denkt, statt es ihr zu sagen. die arme Frau hat einigeshinter sich. sie hat sich einen gestanden, Mann gewünscht, und erleben musste sie einen, der gar nicht genau weiß, was er eigentlich will. es wäre von ...
Hermine47
Zitat von rudi333:Nach 4 Wochen ist das Ganze ja erstmal noch eine Kennenlernphase.
Zitat von rudi333:Fünfziger hat hier meiner Meinung nach bisher völlig richtig reagiert. D
Zitat von rudi333:
Mich würde hier genauso wie ihn stören, dass die Frau hier über jeden seiner Schritte informiert sein will
Zitat von rudi333:das ist schon bissel armselig.
MissNextDoor
Zitat von rudi333:Dazu am Ende ein Gespräch nicht mal zuzulassen und sich lieber über WA zu unterhalten, das ist schon bissel armselig.
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ?!
Sie ist die Verlassene. Warum sollte sie sich noch mehr geben, wenn sie doch schon wusste, was kommt ?
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Weil ein Verabschieden auf persönliche Art und Weise erwachsener und auf Augenhöhe ist?
rudi333
Zitat von Hermine47:ich glaube, sie hat das anders empfunden seh ich auch so allein der Gedanke daran das ich das machen müsste, macht mich wahnsinnig ich habe aber schon von einigen Männern gehört das es einige solcher Frauen gibt, die das so möchten. Das ist denke ich, altersunabhängig. ich glaube, Selbstschutz trifft es eher. ...
Fünfziger
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:und gerne die Beziehung erhalten hätte und der Andere sagt nö, ohne mich.
Zitat von Fünfziger:Ich hab mich selber belogen,ich habe anfangs nichts gesagt weil ich nicht zu schnell handeln wollte,weil ich es nicht übers Herz gebracht habe.
Das war wirklich ein schwerer Schritt für mich,weil ich sie wirklich gern habe.
Ich denke das dafür die Kennenlernphase da ist