HeikoA13
- 408
- 15
- 793
HeikoA13
Jane_1
Zitat von Heavydreamy:Dass sie selber jetzt meint, man könne ja über WA schreiben - Nicht erwachsen genug.
Kann man als Selbstschutz sehen. Aber ein letztes Gespräch unter 4 Augen find ich trotzdem immer besser.
Worrior
Hermine47
Zitat von Fünfziger:Das war wirklich ein schwerer Schritt für mich,weil ich sie wirklich gern habe.
Heavydreamy
Zitat von Jane_1:Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung: sicher.
Aber wenn einer nach 4 Wochen mit mir Schluss macht (bei dem ich vorher eh schon geahnt habe was kommt), habe ich sicher keine Lust mir noch persönlich eine Klatsche abzuholen. Zumal die Frau als AE eh kaum Zeit hat
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Dass sie selber jetzt meint, man könne ja über WA schreiben - Nicht erwachsen genug.
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:Generell ist ein persönliches Gespräch immer besser. Wenn beide es tragen können.
Sind aber nicht alle so stark. Und wenn einer meint es ist für ihn so erträglicher einen Korb zu bekommen, warum masochistisch sein und sich zum Gespräch zwingen?
FloraVita
rudi333
Zitat von Jane_1:Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung: sicher. Aber wenn einer nach 4 Wochen mit mir Schluss macht (bei dem ich vorher eh schon geahnt habe was kommt), habe ich sicher keine Lust mir noch persönlich eine Klatsche abzuholen. Zumal die Frau als AE eh kaum Zeit hat.
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:und weil es das selten geben soll, soll sie bitte so masochistisch sein und es nochmal sich antun?
Augenhöhe ist auch, Grenzen des anderen zu akzeptieren und respektieren
Fünfziger
Jane_1
Zitat von rudi333:Dieses ständige Melden z.b. mag kaum ein Mann, der selbst auf 2 gesunden Beinen steht!
Heavydreamy
Zitat von Jane_1:Oder hat den Mumm ihr das von Anfang an zu sagen.
Fünfziger
Heavydreamy