Jane_1
- 2812
- 8821
Jane_1
Zitat von Fünfziger:Denkst du mir platzt es nach 4 Wochen raus?
Ich habe es durch die Blume versucht
Zitat von Fünfziger:wenn jetzt die Frage kommt warum nicht früher...Weil ich von mir gedacht habe das ich könnte,ich wollte nicht sagen was mich stört,gerade weil sie endlich mal gut drauf und ich die Momente ihr lassen wollte auch wenn ich mich manchmal genervt habe.ich darüber hinweg gesehen,da es mir wichtiger war die Glücksmomente beizubehalte
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Frauen wollen doch auch Stärke zeigen oder?
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:Auf Biegen und Brechen? Nee, manchen reicht es ihren Frieden mit einer Sache zu schließen, ohne irgendwas demonstrieren zu müssen. Wozu auch?
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Es ist jetzt gut so, wie es ist. Jeder geht seinen Weg.
alleswirdbesser
Zitat von BrightnessLove:welcher Mann tatsächlich reif ist, der Fragesteller ist es leider nicht.
Wasabix
Zitat von Fünfziger:Konnten uns leider doch nicht persönlich treffen. sie hat abgesagt und es nicht mehr für nötig gehalten. Das einzige was kam war „Ich weiß eh ...
Heavydreamy
LeTigre
Zitat von rudi333:Dazu am Ende ein Gespräch nicht mal zuzulassen und sich lieber über WA zu unterhalten, das ist schon bissel armselig.
Zitat von Fünfziger:Sie hat ihre schwere Vergangenheit und viel mitgemacht,aber ich kann und möchte nicht ihr „Retter“ sein.
Das kann ein jüngerer besser evtl mit kleinen Kids
Zitat von Heavydreamy:Und derjenige, der es beendet hat Rückgrat gezeigt, es nicht schäbig über Telefon/WA und Co zu beenden.
Zitat von Heavydreamy:Kann man als Selbstschutz sehen. Aber ein letztes Gespräch unter 4 Augen find ich trotzdem immer besser.
thegirlnextdoor
Heavydreamy
Dudo
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Die Kritik an der Frau basiert auf der Annahme, dass ein persönliches Gespräch der einzig richtige Weg sei, eine Beziehung zu beenden.
alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:Warum ist das persönliche Schlussmachen überhaupt für einige so wichtig?
Dudo
Zitat von MissLilly:Ich bin verheiratet mit einem knapp 2 Jahre jüngeren Mann
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Warum ist das persönliche Schlussmachen überhaupt für einige so wichtig?