Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Für manche ist die Sache ziemlich dicht an Pro_stitution - eben mit einem Dauerkunden
Nachvollziehbar meiner Meinung nach
Worrior
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Sache ist ja nicht neu. Gibt es seit Jahrhunderten und die Weltliteratur ist voll von solchen Stories. Für manche ist die Sache ziemlich dicht ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Für manche ist die Sache ziemlich dicht an Pro_stitution - eben mit einem Dauerkunden
Laura2gerling
Mitglied
Laura2gerling
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Villiger
Gast
perfume
Gast
Sense
Mitglied
Zitat von Laura2gerling:Sugar Dating
Zitat von Laura2gerling:Bin da einfach neugierig und frage mich, ob das realistisch ist, sowas auf eine gesunde, respektvolle Art zu leben.
Razor_cgn
Mitglied
So-What
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Perfume:mit 28 Jahren (nur) als Gast (!) auf einer Geburtstagsfeier eines Ü50 und habe fast gekotzt bei dem Anblick. Damals kamen die mir vor wie halb verwest
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perfume:Ich war Mal mit 28 Jahren (nur) als Gast (!) auf einer Geburtstagsfeier eines Ü50 und habe fast gekotzt bei dem Anblick.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BlackDragon:Meine Mama hat einen Partner, der 15 Jahre jünger ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Laura2gerling:Ich bin letztens auf das Thema Sugar Dating gestoßen und es hat inwzischen definitiv mein Interesse geweckt. Nicht unbedingt nur wegen Geld/ Geschenken (auch wenn das natürlich ein Teil davon ist),
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Laura2gerling:Klar ist der finanzielle Aspekt nicht uninteressant, da bin ich ehrlich. Ich habe auch nicht vor mein Leben mit dieser Person zu verbringen, sondern einfach eine gute Zeit zu haben.