Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Die Sache ist ja nicht neu. Gibt es seit Jahrhunderten und die Weltliteratur ist voll von solchen Stories. Für manche ist die Sache ziemlich dicht ...
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:Für manche ist die Sache ziemlich dicht an Pro_stitution - eben mit einem Dauerkunden
Laura2gerling
Laura2gerling
PizzaPeperoni
Villiger
perfume
HerrZ
Zitat von Laura2gerling:Sugar Dating
Zitat von Laura2gerling:Bin da einfach neugierig und frage mich, ob das realistisch ist, sowas auf eine gesunde, respektvolle Art zu leben.
Razor_cgn
So-What
Pippa
Zitat von Perfume:mit 28 Jahren (nur) als Gast (!) auf einer Geburtstagsfeier eines Ü50 und habe fast gekotzt bei dem Anblick. Damals kamen die mir vor wie halb verwest
PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:Ich war Mal mit 28 Jahren (nur) als Gast (!) auf einer Geburtstagsfeier eines Ü50 und habe fast gekotzt bei dem Anblick.
alleswirdbesser
Zitat von BlackDragon:Meine Mama hat einen Partner, der 15 Jahre jünger ist.
alleswirdbesser
Zitat von Laura2gerling:Ich bin letztens auf das Thema Sugar Dating gestoßen und es hat inwzischen definitiv mein Interesse geweckt. Nicht unbedingt nur wegen Geld/ Geschenken (auch wenn das natürlich ein Teil davon ist),
alleswirdbesser
Zitat von Laura2gerling:Klar ist der finanzielle Aspekt nicht uninteressant, da bin ich ehrlich. Ich habe auch nicht vor mein Leben mit dieser Person zu verbringen, sondern einfach eine gute Zeit zu haben.