164

Altersunterschiede beim Dating

L
@chocomoko Vielen Dank, dass du deine Gedanken so ehrlich geteilt hast! Das hilft mir schon sehr

30.04.2025 14:17 • x 1 #61

H
Zitat von Laura2gerling:
Manchmal muss man sein Leben auch selsbt in die Hand nehmen.

Aber ist so eine Verbindung wie Du sie beschreibst nicht das Gegenteil von Selbstständigkeit? Diese Art von Geschenke/Einladungen gegen jugendliche Gesellschaft? Ich gestehe diese Voraussetzungen finde ich seltsam. Dass zwischen Menschen jeglicher Altersklassen eine Verbindung entstehen kann bezweifle ich allerdings nicht (mehr).

30.04.2025 15:20 • x 2 #62

A

Altersunterschiede beim Dating

x 3

C
@Laura2gerling

Du musst mir das nicht erklären, ich finde nur die Einstellung äußerst seltsam. Und am Ende schütteln viele die Köpfe was der alte Knacker mit der jungen....

Aber wie bereits gesagt: leben und leben lassen.

30.04.2025 15:29 • #63

Scheol
Zitat von ElGatoRojo:
Für manche ist die Sache ziemlich dicht an Pro. - eben mit einem Dauerkunden

Richtig.

Sugar Dating, auch bekannt als Sugaring, ist eine Form des Dating, bei der ein wohlhabender Mann (Sugar Daddy) und eine junge Frau (Sugar Baby) in einer Beziehung sind, in der das Sugar Baby finanzielle Vorteile und Sachgeschenke vom Sugar Daddy erhält.

Im Gegenzug bietet das Sugar Baby dem Sugar Daddy Gesellschaft, Affection und möglicherweise Intimität

Sugar Dating wird oft kritisiert, da es eine Form von kommerzieller Beziehung sein kann, die Elemente der Prost. aufweist.

Es gibt auch Bedenken hinsichtlich der Altersunterschiede und der potenziellen Ausbeutung von jungen Frauen, die in der Sugar Dating Szene aktiv sind

30.04.2025 15:47 • #64

M
Ich denke auch dass es hier nicht um eine zwischenmenschliche Verbindung geht..Zumindest nicht primär.

Es ist eine Art professionelle Ebene. Geschenke gegen Gesellschaft oder S..

Wenn die TE sich dort sieht und das interessant findet, soll sie es ausprobieren. Aber eine Beziehung wird daraus eher nicht entstehen also um Dating geht's dann weniger.

Es ist eher eine Zweck Gemeinschaft und meistens wahrscheinlich auch nicht von langer Dauer.

Aber Leben und Leben lassen. Meistens ist es zwar nicht so wie man es sich in der Fantasie ausmalt, aber wenn man es freiwillig möchte verurteile ich es auch nicht.

Trotzdem liebe TE solltest du trotz aller Neugierde vorsichtig und bedacht bleiben. Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl bekommst solltest du die Verbindung beenden und lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest. Sicher muss man in dieser Branche gut auf sich aufpassen.
Dass man nicht in ein Abhängigkeitsverhältnis kommt was einem nicht gut tut oder wo man zu etwas gedrängt wird was man eigentlich nicht möchte. Ich glaube dafür muss man echt geboren sein.
Aber wie gesagt wenn du das möchtest, dann probiere es aus

30.04.2025 15:58 • x 2 #65

C
Sugar-Babys sind im eigentlichen Sinne nicht weit von Taschengeld-Mädels entfernt. Aber wenn es darum geht, dass man im vernünftigen Rahmen ältere und sozial gut situierte Männer attraktiv findet, weil sie einem neue Welten aufzeigen können. spricht da nix dagegen.

Ich würde aber sehr davon abraten auf JoyClub oder ähnlichen Portalen nach Vetretern dieser Art zu suchen. Wenn schon würde ich eher in ein paar hochpreisige Bars oder Restaurants mit Geschäftsleuten gehen und meinen Charm spielen lassen. Oder mal auf eine Vernissage oder einen Kultur-Event. Eben dort, wo wohlhabende Menschen ihren sozialen Umgang pflegen.

30.04.2025 16:03 • x 4 #66

A
Zitat von carlos7:
Wenn schon würde ich eher in ein paar hochpreisige Bars oder Restaurants mit Geschäftsleuten gehen und meinen Charm spielen lassen. Oder mal auf eine Vernissage oder einen Kultur-Event. Eben dort, wo wohlhabende Menschen ihren sozialen Umgang pflegen.

Erinnert mich an den neuen Trump Film The Apprentice, den ich vor kurzem gesehen habe.
Dort wird gezeigt, wie er und Ivana sich in einem Edel Restaurant kennenlernen. Danach die Hochzeit.
In späteren Szenen, je reicher (und verrückter) Herr Trump wurde, desto mehr Filmszenen gab es, wo Mr Trump mit jüngeren Gespielinnen im Bett saß umringt von KFC und McD Packungen...Das war auch ein kultivierter Anblick
Ivana saß unglücklich (aber halt reich) im Nebenzimmer

(Sorry for OT)

30.04.2025 16:34 • x 2 #67

H
Zitat von Mael28:
und lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest.

Ja, nimm nur die Handtäschchen an, die Du auch magst.

Weiser Rat einer halb Verwesten: lass es, erspart Dir viel. Nimm Dein Leben anders selbst in die Hand, davon hast Du immer was und im Endeffekt deutlich mehr, als von so einer halbgaren Geschichte.

Alles Gute.

30.04.2025 16:37 • x 4 #68

Gwenwhyfar
Du bist mit 30 schon ein bisschen alt für die Sugarbabe Idee. Ich habe das zwischen ca. 20 bis Mitte 20 erlebt. Aber du bist immer die Spielfigur, die nichts zu melden hat. Die Herren leben ihr Leben und bei mir waren es feste Beziehungen.
Da ist auch Betrug trotz eines größeren Altersgefälles noch inbegriffen.
Das sind Masters of the Univers. Ich könnte da Geschichten erzählen.....

Besorg dir einen Nebenjob oder whatever dein finanzielles Problem ist.

Wenn du aus dem Traum wieder aufwachst, hast du ein paar Narben mehr und der Markt an verfügbaren Junggesellen in deinem Alter ist leerer.

Aber man kann niemanden aufhalten und ich hatte zumindest deine Geisteshaltung bei den Liebschaften damals nicht. Unbestritten, die Geschenke waren oft nett. Aber das reicht eben nicht.

30.04.2025 16:56 • x 5 #69

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Erinnert mich an den neuen Trump Film The Apprentice, den ich vor kurzem gesehen habe. Dort wird gezeigt, wie er und Ivana sich in einem Edel ...

Jeder Prost. sich halt so gut er kann, möchte

30.04.2025 17:14 • x 2 #70

D
Liebe @Laura2gerling
yep, fürs Sugar Dating bist du mit 30 Jahren wirklich fast schon etwas zu alt.
Und es kommt darauf an, ob du gut aussieht oder einfach das gewisse Etwas hast. Auch wie du zeitlich verfügbar bist bei spontanen Ausflügen, Unternehmungen, Reisen.

Dating mit vermögenden älteren Herren ist ein Haifisch-Becken, keine freundlich-soziale-Gesprächs-Kuschel-Ecke.

Aber probiere es aus, es gibt entsprechende Plattformen (zu meiner Zeit hat man solche Gesichter u.a. in der Edeldisco kennengelernt).

So ganz konnte ich bei dir jetzt nicht herauslesen, ob du einfach deine Freizeit spannend erleben möchtest, und der ältere gutsituierte Herr soll dir das ermöglichen.
Oder ob du auf diesen Weg einfach einen vermögenden Herren für etwas doch Festeres suchst.
Oder ob du einfach mal in diese „vermögende Welt“ hineinschnuppern möchtest.
Jedenfalls gutes ausprobieren und gutes schwimmen!

30.04.2025 18:05 • x 2 #71

P
Zitat von Gorch_Fock:
Ich frag mich trotzdem, was das für eine Geburtstagsfeier gewesen sein soll? So schlimm sind Camp David Kurzarm- Hemden doch auch nicht ...

Glaube mir er hatte unheimlich viel Geld. Sein Sugarbabe war übrigens auch anwesend.

Trotzdem ist die Person in mir mit den Argumenten vor einigen Monaten verstorben. Ich bin diskussionsmüde. Ich hab keine Lust mich zu erklären. Soll jeder seine Erfahrungen machen und glücklich werden und von mir aus auch unglücklich wenn man tun muss was man nicht lassen kann.

30.04.2025 19:01 • #72

Pippa
Zitat von Perfume:
28. Das ist ein komplett anderes Alter, Lebensabschnitt, Reifegrad. Ich sage einfach nur was ich damals gefühlt habe

Ich sage ja auch einfach nur, dass mir sowas in jedem Alter fremd war.
Ich hatte und habe immer Respekt vor Älteren.
Nicht mal meine Großeltern mit um die 70 hätte ich mit 28 als halb verwest bezeichnet.

30.04.2025 21:20 • x 5 #73

Arev87
Sugarbabes...naja...ist in meinen Augen eine Art von Prost.. Junger knackiger Körper für finanzielle Gefälligkeiten.
Kann man machen aber man sollte sich dann nicht einreden man hätte mehr als ne Geschäftsbeziehung.

Gegen Altersunterschied generell hab ich nichts...nur finde ich es bedenklich wenn man das gezielt sucht um finanzielle Vorteile zu bekommen. Also....kann man natürlich machen aber dann ist man halt ne Ware.

30.04.2025 21:45 • #74

btlwe.
Solange dies so eine wichtige Frage darstellt, solange begrenzt man sich unter Umständen. Manchmal kann Erfahrung interessant wirkem, manchmal ein jugentliches Anglitz. Wenn man sich solche Fragen stellt fesselt man sich in limiting Believes. Oder vielleicht beginnt es schon an dem Punkt, dass man vermeint auf irgendeiner App irgendjemand finden könnte und dabei tatsächlich an der potenziell interessantesten sowie verfügbarsten Person vorbeilatscht, gefesselt vom Angebot des leuchtenden Bildschirms. Ich glaube, dass optimiertes zielgerichtetes Suchen schlußendlich zu Frustration führt, da es in der Kernessenz ein egoistischen Ansatz emanzipert und man sich so einem Wir verschließt! Ich zb flirte gerne mit jedem, da es tazsächlich ein hervorragendes Stilmittel der Kommunikation darstellt und man sich selbst dabei von einschränken Erwartungshaltungen entfernt.

30.04.2025 21:50 • #75

A

x 4