164

Altersunterschiede beim Dating

Arev87
Die Frage ist doch; worum geht es dir bei dem Altersunterschied?
Stehst du auf ältere Männer oder geht es in erster Linie um den Aspekt des versorgt Werdens?
Wenn ersteres, dann ist der Fakt einen älteren Mann zu daten ja nicht gleichzeitig bedeutend dass dieser auch bereit ist dich finanziell zu unterstützen.
Wäre das dann egal ? Oder ist das ein ausschlaggebendes Kriterium?

30.04.2025 21:56 • #76

P
@Pippa ich verstehe was du meinst.

Und genau das ist auch der Grund warum ich immer einsilbiger werde. Man versteht einander sowieso nicht. Hab auch gar nicht mehr den Anspruch, mir wird alles immer egaler.

30.04.2025 21:58 • #77

A

Altersunterschiede beim Dating

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Arev87:
Die Frage ist doch; worum geht es dir bei dem Altersunterschied?

Der Threadtitel und der Eröffnungspost wirken auf mich eher wie eine Nebelkerze In späteren Beiträgen wird doch deutlich, dass es der TE eher um finanzielle Interessen oder Möglichkeiten geht.

Zitat von Arev87:
Stehst du auf ältere Männer oder geht es in erster Linie um den Aspekt des versorgt Werdens?
Wenn ersteres, dann ist der Fakt einen älteren Mann zu daten ja nicht gleichzeitig bedeutend dass dieser auch bereit ist dich finanziell zu unterstützen.

Nun, leider sind ja nicht alle „älteren Männer“ auch automatisch reich oder zumindest wohlhabend

Ob die, die es sind und auch bereit wären, einer hübschen weiblichen Begleitung ein schönes Leben zu gestalten, sich dann unbedingt eine 30jährige aussuchen würden, kann ich nicht beurteilen.

Aber vielleicht geht es ja auch um den 18jährigen Toyboy der TE und sie fragt nur mal so allgemein, bevor sie ihr Konto überzieht?

30.04.2025 22:48 • x 3 #78

btlwe.
@VictoriaSiempre Doch doch, jeden Montag 3 Uhr nachts treffen sich alle Männer unter einem geheiligten Baum, tauschen ihre Goldbarren aus an denjenigen, der die Woche das aussichtsreichste Date hat und basteln an den heimtückischen Plänen, dass Patriachat und seine Omnipräsents auszuweiten! Das bekommt ihr bloß nicht mit, da Ihre alle von ein gemeingefährlichen Chatbot namen AlphaChat bei Tinder abgelenkt werdet! In Wirklichkeit gibts nur 10 Goldbarren weltweit, welche einfach brüderlich als Lockmittel herhalten. Ach und die Erde ist ein quadratischer Würfel sowie mit Marzipan gefüllt! IronSky ist obendrein noch eine Doku!

30.04.2025 23:10 • x 1 #79

L
@Mael28 Vielen Dank für deine Worte! Ich werde natürlich aufpassen. Werde hier mit Sicherheit auch nochmal meine Erfahrungen teilen...

05.05.2025 12:19 • x 2 #80

L
@carlos7 Danke dir für deine Antwort!

05.05.2025 12:25 • #81