Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@Wurstmopped klingt nach einer realistischen Partynacht am Wochenende 😁
Da würde mir auch übel werden 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@Wurstmopped klingt nach einer realistischen Partynacht am Wochenende 😁
Mael28
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@Wurstmopped das gehört dazu 😬
Worrior
Mitglied
Mael28
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Worrior:Billig Energydrinks mit Fuselwodka mit Röhrchen aus Plastikeimern können zu großem Leid führen. LIegt aber weniger an den teilnehmenden Personen. ...
Mael28
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@Wurstmopped haha ! Naja mal gucken. Meine wochenend Pläne stehen schon 😉
Mael28
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@Wurstmopped what? Das letzte Aufbäumen... 😵 mach mir mal keine Zukunftsängste.. 😉
Worrior
Mitglied
Mael28
Gast
Laura2gerling
Mitglied
Laura2gerling
Mitglied
Laura2gerling
Mitglied