Update!
Erstmal besten Dank für Eure netten Worte!
Also wie zu erwarten war, ging es mir gestern den Tag über relativ wechselhaft, zu Anfang fühlt man sich doch erst wieder wie direkt nach der Trennung! Als der Schock dann nachließ, ging es aber immer besser! Man fängt wirklich an zu realisieren, was einem selber alles nicht wirklich gepasst hat!
Und heute? Tja mir gehts gerade großartig! Der letzte Kick hat mir noch gefehlt, genau wie ich vermutet hatte!
Und sie?
Ja, sie hat mir vorhin schon wieder geschrieben, will sich nicht zersteiten, ich müsste ihr unbedingt glauben, dass sie mich nie betrogen hat und dass sie sich definitiv nicht wegen eines anderen getrennt hat!
Ohhhhhhh bekommt da etwa jemand ein schlechtess Gewissen? Sorry Babe, aber der Zug ist abgefahren! Von mir brauchst Du jetzt kein Verständnis oder eine versöhnliche Nachricht erwarten, denn ICH bin ab jetzt am Drücker, und ICH bin jetzt für DICH gestorben!
Wer mich sechs Wochen durch die Hölle latschen lässt, nur weil sie zu feige ist, reinen Tisch zu machen, soll mal jetzt selber spüren, wie das so ist!
Sorry für meine Worte, aber die Alte ist mir jetzt gerade sowas von schnurz... ICH weiß, was sie an mir hatte, und sie wird da in den nächsten Wochen auch noch hinkommen! Und mir meinem neuen Wissen und meiner gestärkten Situation werde ich ihr dann bei einem evtl. Treffen ganz klar sagen: Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir! Ich wünsche Dir auf Deinem Lebensweg alles Gute und dass Du nochmal jemanden wie MICH findest, plus diverse Boni die evtl. mit mir zur Trennung geführt haben! Aber ich bin mit der Sache DURCH!
Ich kann nur allen raten: Hofft, dass eure Verlasser den warmen Wechsel machen! Kurz und schmerzvoll, aber höchst effektiv!
Morgen wieder Fahrschule, BRUMMMMMM