Tin
Mitglied
- Beiträge:
- 1171
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
- Mitglied seit:
Zitat von Elisa41J:Habe ihm dies gesagt das er sich darauf einstellen soll auch das ich sein Handy orten möchten wann ich es immer will, und auch das er mit seinen Kumpels für 2-3 nicht mehr wegfahren kann.
Sorry, das ist total krank. Er ist ein freier Mensch und du hast nicht mal ansatzweise das Recht sowas überhaupt zu fordern. Ich hätte dich ausgelacht und wäre gegangen.
Zitat von Elisa41J:ich verstehe nur nicht warum ihr das euch antut und eventl. auch leidet, warum ihr euch ausnutzen lässt.
Schon mal dran gedacht, dass auch AF Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse haben? Wer sagt, dass sie nur ausgenutzt werden? Das ist deine Sicht der Dinge, wahrscheinlich, weil du dich grade überlegen fühlst, da er bei dir bleiben möchte.
Anderer Gedankengang: Wie überlegen kannst du dich fühlen, wenn die andere Frau ihm das geben konnte, was du nicht konntest/wolltest? Eine Affäre ist meist ein Ventil, ein Ausbrechen. Hinterfrage mal deine Anteile, wie es soweit kommen konnte. Es hat ihm offenbar etwas gefehlt, dass er so einen krassen Schritt gegangen ist.
Zitat von Elisa41J:Habe ein Telefongespräch meines Göttergattens mit seinem besten Freund gelauscht (ca. 42 Minuten, kam früher nach Hause)
Die NSA/BND/CIA usw. wären ein guter Arbeitgeber für dich. Egal was er getan hat, du handelst extrem übergriffig. Ja, er hat einen Fehler begangen, aber offensichtlich bist du eine Frau, die das alte Testament verinnerlicht hat. Ziemlich rachsüchtig (siehe auch die Gedanken der AFs gegenüber). Lass mich raten: Dir geht es um Schuld und Sühne. Das sind Faktoren, auf die man eine Wiederbelebung der Partnerschaft aufbauen sollte! ....NICHT!
Zitat von Elisa41J:Seitdem Lauschen habe ein bisschen Mitleid mit der AF und ich frage mich wirklich immer wieder warum sie/euch das antut euch mit solchen Ars. .rn einzulassen
Du bist mit dem "Ar...." (um deine Wortwahl aufzugreifen) verheiratet. Die AF hatte Spass mit ihm und ihn nicht weiter an der Backe. Also wer ist nun bemitleidenswerter? Sie hatte offenbar tollen Sex mit ihm - du auch?
Zitat von Elisa41J:Ja, eventl. wollt ihr auch nur die Aufregung etwas verbotenes zu tun aber dann verliebt ihr euch so richtig und IHR leidet nicht dieser Ar. er kann euch noch soviel erzählen wie er mir gerade erzählt
Nunja, dein EM leidet grade unter deinen Big Brother Phantasien und deinen Einschränkungen. Die Dame hat maximal Liebeskummer, ansonsten keine weitere Lasten. Wieso stellst du diese Fragen nicht mal deinem EM?
Übrigens ist nicht jede AF gleich - du scherst aber alle über einen Kamm.
Zitat von Elisa41J:mein Leibeigener ist er nicht, aber er will die Ehe retten und will auch dass ich ihm wieder vertrauen kann.
Und darum macht er sich zu deinen Bedingungen klein. An seiner Stelle würde ich dir mal eine Ansage machen, dir auch mal auf den Tisch ballern, was mich dazu getrieben hat - was hätte ich zu verlieren?
Du solltest seine Beweggründe kennenlernen und auch mal auf deine Anteile schauen. Das reine sexuelle Vergnügen ist meist gar nicht der Grund für eine Affäre. Du scheinst aber in deinem Wahn/Rachsucht so verblendet, dass du das gar nicht siehst und AFen als willige L. deklarierst, die nichts anderes zu tun haben als verheiratete Männer zu verführen.
Zitat von Elisa41J:Ich glaube alle Frauen in dieser Situation können mich verstehen.
Das denke ich nicht. Es gibt reflektierte Frauen, die auch ihre Anteile sehen und keine Allmachtsphantasien ihrem EM gegenüber entwickeln.
Zitat von Elisa41J:Er willigt ja selber ein.
Wohl eher nicht freiwillig. Er hat Angst seine Familie zu verlieren - sowas nennt man dann Erpressung. Alleine dass du von DEINEN Söhnen und DEINER Tochter redest, obwohl es eure gemeinsamen Kinder sind, spricht für mich Bände.
Zitat von VollVer-liebt:Was ich nicht verstehe: warum auf die Affärenfrau.
Weil ihr die Reflexionsfähigkeit fehlt die richtigen Fragen zu stellen und in die richtigen "Ecken" zu schauen - vor allem bei sich.
Zitat von VollVer-liebt:Nicht falsch verstehen, dass dein Vertrauen gelitten hat, ist ja klar. Aber solche Überwachungsmethoden finde ich unter aller sau.
So ist es.
Dann lieber eine saubere Trennung.
Ich möchte den Fehler deines Mannes nicht runterspielen, aber das was du hier an den Tag legst ist einfach nur krass. Deine Wut kann ich verstehen, nicht aber deinen Hass und deine Rachsucht gegenüber Frauen, die du gar nicht kennst.
Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass es bei einer Rettung der Ehe auch auf dich ankommt - auch du musst dich hinterfragen, unangenehme Dinge ansprechen und deinen Teil beitragen. Das erwartest du offenbar nur von ihm, weil er einen Fehler gemacht hat. So wird das nix.