129

An Affärefrauen -Ehemann hat Affäre

H
eine gute Frage! Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen Fremdgänger!
Ich möchte ja fast behaupten, das bei Langzeitehen/Partnerschaften es keine/n gibt der nicht schon mal im Kopfkino den/die ein/e oder andere/n, vernascht hat...und wenn die passende Gelegenheit gewesen wäre, es auch getan hätte! Nur geben das wohl nur die wenigsten zu

02.12.2018 11:38 • x 1 #76


V
Zitat von Hitachi:
Ich möchte ja fast behaupten, das bei Langzeitehen/Partnerschaften es keine/n gibt der nicht schon mal im Kopfkino den/die ein/e oder andere/n, vernascht hat..


Mein Partner und ich reden da sogar drüber. Weil wir es normal finden und wissen, was wir aneinander haben. Keiner von uns fühlt sich betrogen von solchen KopfBildern.

Ich glaube, dass Menschen die sowas als Betrug sehen ein Problem mit Selbstwert und Vertrauen haben.

02.12.2018 13:35 • x 3 #77


A


An Affärefrauen -Ehemann hat Affäre

x 3


paulaner
Kopfkino ist eben was völlig anderes, als es zu tun. Und wenn damit auch noch offen umgegangen wird, dann ist doch alles erfüllt, um was es geht: Offenheit und Ehrlichkeit. Eins der wichtigen Standbeine von Beziehungen.

02.12.2018 14:15 • x 1 #78


H
Mein Partner und ich reden da sogar drüber. Weil wir es normal finden und wissen, was wir aneinander haben. Keiner von uns fühlt sich betrogen von solchen KopfBildern.

Ich glaube, dass Menschen die sowas als Betrug sehen ein Problem mit Selbstwert und Vertrauen haben.[/quote]

Ihr erzählt euch gegenseitig von eueren Kopfkinos, verstehe ich das richtig?

02.12.2018 14:15 • #79


V
Ja, @Hitachi
Nicht zwingend bis ins letzte Detail - das machen wir dann eher wenn es um Kopfkino uns beide betreffend geht. Wir erzählen uns, dass wir es haben, welche Art von Filmen für Erwachsene wir schauen wenn wir sie alleine anschauen, welcher Typ Frau*Kerl uns anmacht... oder wem wir gerade nachgeschaut haben. Bei manchen Schauspielerinnen sabbern wir auch gemeinsam im Kino oder diskutieren leidenschaftlich darüber, welche in dem Film die hübschere und heißere ist.

02.12.2018 14:28 • #80


H
Zitat von VollVer-liebt:
Ja, @Hitachi
Nicht zwingend bis ins letzte Detail - das machen wir dann eher wenn es um Kopfkino uns beide betreffend geht. Wir erzählen uns, dass wir es haben, welche Art von Filmen für Erwachsene wir schauen wenn wir sie alleine anschauen, welcher Typ Frau*Kerl uns anmacht... oder wem wir gerade nachgeschaut haben. Bei manchen Schauspielerinnen sabbern wir auch gemeinsam im Kino oder diskutieren leidenschaftlich darüber, welche in dem Film die hübschere und heißere ist.



ok...dann reden wir nicht über das selbe Kopfkino!... ich meine deins und das deines Partners ist harmlos...

02.12.2018 14:37 • #81


V
Woher genau weißt du, was unser Kopfkino ist?

02.12.2018 15:25 • #82


H
Zitat von VollVer-liebt:
Woher genau weißt du, was unser Kopfkino ist?


du schreibst hier über Filme und deren Hauptdarsteller, bei wem ihr sabbert....manchmal auch gemeinsam das hat doch nichts mit realen Menschen zutun!? Das ist doch fakt...oder?

02.12.2018 15:31 • #83


V
Darüber schrieb ich auch. Nicht nur.

02.12.2018 16:00 • #84


E
Falls es jemanden interessieren sollte:
Kommuniziere gerade ein wenig mit ihm. Unter anderem: ich möchte eurer Beziehung nicht im Weg stehen.
Antwort: Du sehst niemandem im Weg.

Aha. Ok... na dann! Solche Antworten bekomme ich von solchen Männern..

02.12.2018 19:06 • #85


M
Zitat von SweetSeduction:
Falls es jemanden interessieren sollte:
Kommuniziere gerade ein wenig mit ihm. Unter anderem: ich möchte eurer Beziehung nicht im Weg stehen.
Antwort: Du sehst niemandem im Weg.

Aha. Ok... na dann! Solche Antworten bekomme ich von solchen Männern..

1. Warum redest du mit ihm?
Es wird dein Leid nicht lindern und die Situation nicht ändern.
2. Du stehst seiner Beziehung deshalb nicht im Weg, weil er seine Frau nie verlassen wird. Wollte er das, wäre er getrennt.
3. Deswegen kannst du aber gerne seine Affäre bleiben. Für ihn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
4. Du musst Verantwortung für dein Leben übernehmen. Nicht er.
5. Wäre ein eigener Thread nicht besser für dich?
6. Steig endlich aus. Für dich.

18.12.2018 06:51 • x 2 #86


E
Zitat von Mitleser1234:
1. Warum redest du mit ihm?
Es wird dein Leid nicht lindern und die Situation nicht ändern.
2. Du stehst seiner Beziehung deshalb nicht im Weg, weil er seine Frau nie verlassen wird. Wollte er das, wäre er getrennt.
3. Deswegen kannst du aber gerne seine Affäre bleiben. Für ihn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
4. Du musst Verantwortung für dein Leben übernehmen. Nicht er.
5. Wäre ein eigener Thread nicht besser für dich?
6. Steig endlich aus. Für dich.


Schon lange passiert, aber danke trotzdem! nicht nur blockieren etc. sondern viel wichtiger: innerlich

18.12.2018 09:04 • #87


M
Wie konnte er dann mit dir in Kontakt treten.
Anhand deiner zahlreichen Beiträge vermute ich, dass du noch ganz am Anfang stehst.
Innerlich bist du keineswegs getrennt.
Du bist nur die Situation leid
Zu dir selbst hast mich nicht einmal ansatzweise hingesehen..

18.12.2018 16:46 • #88


E
Zitat von Mitleser1234:
Wie konnte er dann mit dir in Kontakt treten.
Anhand deiner zahlreichen Beiträge vermute ich, dass du noch ganz am Anfang stehst.
Innerlich bist du keineswegs getrennt.
Du bist nur die Situation leid
Zu dir selbst hast mich nicht einmal ansatzweise hingesehen..


Er ist komplett aus meinen Gedanken..oder aus meinem Gefühlsfeld. ich weiß nicht wieso. Wenn ich jemanden abhake, dann ist er abgehakt. War bei ihm ja genauso, also als wir uns begegnet sind. Kurze Zeit vor seiner Begegnung hatte ich mir die Augen aus dem Kopf geheult wegen eines anderen...Der war extrem schnell vergessen. Ich brauche nur abhaken innerlich. Wäre auch gar nicht offen für etwas Neues gewesen, wenn der andere nicht abgehakt wäre. Ich brauche nicht ewig trauern, das habe ich die letzten 2 Jahre zur Genüge gemacht da habe ich ja alles schon durchgemacht .. Ist zumindest meine Meinung. Er bedeutet mir nichts mehr und ich will ihm nur nie wieder begegnen und auch seinen Problemen nicht. Dann wäre ich Happy.

Kontakt: Konnte er ja vor 1 Woche auch noch! Aber seither nicht mehr. Blockiert und Ende. Und das wird auch so bleiben. Die Situation bin ich seit über 2 Jahren leid! Die Hoffnung ist vor ca. 2 Jahren auch schon gestorben. Es ging nur mehr um meine Wut und Loslassen, Genugtuung etc. Aber ich habe einige Dinge in letzter Zeit (auch mithilfe dieses Forums) sehr deutlich eingesehen. Habe extrem viel in einem Crashkurs über solche Männer hier gelernt! Wenn die Hoffnung TOT ist, (dass er es eine Sekunde wert wäre, oder dass er einen Charakter hat, was er definitiv nicht hat - was ich aber 3 Jahre lang gehofft habe), ist auch alles andere tot. Ich kann keinen Toten zum Leben erwecken. Deshalb wende ich mich von der Leiche ab. Für mich ist es nicht mehr interessant.

18.12.2018 20:59 • x 1 #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag