@Felica
Klar musst Du nicht in Demutshaltung "verweilen" !
Aber mit ...
Zitat von Butterblume63: Da hat er doch Recht. Wenn,dein Mann nach deinem weiteren "Ausflug" die Faxen dicke gehabt hätte wäre es vollkommene egal was du möchtest.
...hat @Butterblume63.. absolut recht. Und so meinte ich es auch. Dein EM kann entscheiden,..und Du bist in dem Entscheidungsprozess " mehr oder weniger" raus. Du müsstest eigentlich jeden Tag in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden..

,...für die Gutmütigkeit Deines Mannes.
Zitat von Felica: Mein Mann ist nicht langmütig, und ich möchte Dich bitten, ihn nicht zu charakterisieren.
Ist weniger eine Charakteresierung als eine Feststellung....meiner Meinung nach..
Zitat von Felica: Aber ich entschied auch, ob ich seine Bedingungen/Wünsche an mich erfüllen wollte/konnte.
Wir können nur als Foris dass beurteilen was Du hier niederschreibst. Deinen EM kann man hier nicht einschätzen ,...was und welche Bedingungen er an Dich stellt/stellte. Und Du hast ja betrogen ...und das mit einer "Ehrenrunde"!
Zitat von Felica: Folglich entschieden wir beide über die Fortsetzung.
Nochmal...In erster Linie entscheidet zuerst der Betrogene ob es "weiter" geht , wenn die Affäre auffliegt..oder gebeichtet wird, und der Betrüger zurück in den ehelichen sicheren Hafen will,...sorry ist nun mal so.
Aber Deine Begründung habe ich schon tausende Male hier so gelesen,....liegt wahrscheinlich daran um es vor sich selbst besster zu verarbeiten. Sorry ist nicht persönlich gegenn dich gemeint,..nur Allgemein festgestellt.
Und bei Dir ist es nochmal eine " Ecke anders" zu betrachten da Du ja 2x Deinen "hormonellen Gelüsten" nachgegangen bist ( mit dem gleichen OdB)
Sorry also das machen ganz ganz ganz wenige EM zum 2mal mit,..und daher hättest Du weitaus mehr verlieren können ( Familie/Freunde/ etc).
Zitat von Felica: Ich habe da noch nie so drüber nachgedacht
Kleine Nachfrage,...ist es als Betrüger dann wirklich so einfach nach dem "ausserehelichen Bettsport" nach Hause zu kommen,....und dann noch am Abend eventuell mit dem EM zu schlafen/Küssen/etc obwohl Stunden vorher der AM dran war? ..Sorry der Direktheit,...aber würd mich speziel mal interessieren...