123

An alle AFs deren AM in der Ehe bleibt

Waspy

Waspy


1483
1518
Zitat von Naivling:
ja interessanterweise hatte ich beides noch nie in Kombination, entweder dies oder das.....

War bei mir auch so. Ist auch nicht wieder vorgekommen.

retrospektiv war es bei mir das Katapult, was mich nach langem Kampf um meine feste Beziehung, letztlich zu meiner Gesundung brachte. Der Zündstoff, den es brauchte mich als Trauerzombie (Sterbefall) aus meiner Langzeitbeziehung (deren Ende ich nicht wahrhaben wollte/Kräftemässig nicht konnte und mit Partner um unsere einst gute Beziehung kämpfte) zu lösen, damit ich auf gar keinen Fall schwach werde für AP, während ich in schlechter Beziehung safe bin.

Erst getrennt. Soweit noch fair. Dann Affaire. Dann Storno eingesehen, weil AP ja in Ehe.

Wusste in meinem Fall schon in dem Moment, als noch gar nix gelaufen war, beide Männer mit mir in einem Projekt tätig waren, als wir mal kurz alle drei in einem Raum waren für einen Abend, dass ich beide verlieren würde.
Da is der Lurch halt früh durch gewesen eigentlich. Würde man Frau nicht so an WünschDirwas festhalten hätte ich die Länge des Programms zurecht stark abkürzen können. Das Programm selbst ansonsten war shice, aber am Ende des Tages okay. Passiert. Muss man aber nicht wiederholen.
Mittlerweile is lang peace und egal jetzt.
Mag vor allem das unehrliche daran nicht an solchen Konstellationen. Aber das jetzt wieder nur m.M. Bin danach nicht wieder anfällig für so einen Mist gewesen. War porös wegen Trauer uä.
Will sagen, nur weil das jetzt mal so ist, heißt das noch lange nicht, dass Du das jetzt immer so machst @Naivling.

bedenke nur wer sich Naivität eingesteht, meistert die Stufen zur Schlauheit. Kann irgendwann, wenn wir 80 sind oder so auch zur Weisheit werden. Kann

11.09.2021 20:32 • x 1 #136




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag