Logi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 48
Lavender, danke für deine Worte, man hört gerne mal, dass die eigenen Worte auch anderen Personen helfen.
Ich kann dich verstehen, nach 6 Wochen über so eine Trennung hinweg zu sein käme mir auch komisch vor. Vermutlich hast du es zu dem Zeitpunkt es das erste Mal geschafft alles zu verdrängen und dich abzulenken. Und das hielt einfach nicht so lange und alles kam wieder hoch.
Geht mir auch so, mal geht's mir ein paar Tage gut, dann erinnert einen wieder irgendwas an die Ex und prompt geht's einem wieder 2, 3 Tage mies.
Wünschte auch, dass man das abstellen könnte, aber das geht nicht, also müssen wir da jetzt durch... Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Grace, schön so etwas zu hören. Da wo du jetzt bist will ich hin. Ich weiß noch nicht, ob ich den Kontakt zu meiner Ex brauche, aber ich würde ihn zumindest gerne ertragen können, wenn er da wäre. Wäre zwar traurig, weil dann der letzte Funke Liebe zwischen uns weg wäre, aber besser als zu leiden...
Newlife, ging mir zu hundert Prozent genauso. Okay vielleicht nicht komplett, denn ich weiß nicht, ob meine Ex jemand neues am Start hat. Aber das kopfkino ist definitiv da.
Mir fehlte auch die Situation einfach so unglaublich. Die Tatsache, dass jemand da war.
Aber weißt du, man gewöhnt sich dran. Wirklich.
Am Anfang war es der Horror alleine im Bett zu liegen, aufzuwachen, niemanden zu haben, wo man doch vorher fast alles geteilt hat.
Aber bei mir kehrt sich das im Moment ein wenig um. Mit der Situation komme ich immer besser klar, aber so langsam fange ich an meine Ex als die Person, die sie war zu vermissen. Zumindest die sie war, bevor sie zu einer gefühlskalten (*beliebliges Schimpfwort einsetzen*) wurde
Obwohl das gerade auch unfair von mir ist. Ich denke sie ist einfach ihren Weg gegangen und hat auf ihr eigenes wohl mehr Wert gelegt als auf meins...
Aber, wie gesagt, das Gefühl Single zu sein wird besser. Daran gewöhnst du dich. Und irgendwann erkennst du vielleicht sogar die Vorteile
StEF90, wow, ich muss sagen, du klingst echt sehr reflektiert und gefasst, dafür, dass es bei dir nicht mal eine Woche her ist.
Aber weißt du was, du hast absolut das Richtige getan! Du hast deine Würde bewahrt, du bist anständig geblieben und du hast gezeigt, was es bedeutet wirklich zu lieben. Was man liebt, das lässt man frei. Wenn es zurückkommt, ist es immer deins und wenn nicht, hat es dich eh nicht verdient.
Respekt
Sich selbst die Hoffnung zu machen und zu sagen, dass sie irgendwann merkt, was sie an einem hatte hab ich auch getan, bzw mache ich immer noch ab und zu.
Solange man sich nicht denkt, dass das morgen der Fall sein wird kann einem dieser Gedanke echt gut tun und Kraft geben.
Nur so als Tipp an alle, die hier still mitlesen und noch deutlich mehr leiden...
Liebe Grüße Logi
Das ist echt das mieseste was passieren kann! Man fühlt sich doppelt schlecht. Ich wurde auch mal verlassen und sofort ersetzt, das ist schon Jahre her, aber man vergisst das nie. Ich empfehle dir den Thread von Starbucks "Mein Freund hat mich verlassen - Und liebt jetzt meine beste Freundin", ihr ist das gleiche passiert wie dir! Bin mit dem Handy online und kann grade keinen Link schicken. Kann ich dir aber auch später als pn schicken, wenn du Interesse hast und den Thread so nicht findest!

die ist quasi gestorben...