20

An alle, die den ersten Schock überstanden haben

C
Lavender, das wird besser mit der Zeit, ganz bestimmt
Außerdem hast nicht du etwas verloren sondern er, so musst du denken

Ach mittlerweile stört es mich nicht mehr so, dass nichts kam. Ich hab gemerkt, dass es für mich ok ist ihn zu sehen und das ist alles was zählt. Mir geht's jetzt viel besser und ich fühl mich einfach befreit. Ich schaue nicht mehr auf das was er macht, ich kann hingehen wohin ich gehen will, ohne Angst zu haben, dass ich ihm begege und nicht zu wissen wie ich reagiere.

Ich muss echt sagen, ich hab mich noch nie so selbstbewusst und gut gefühlt, als ich alleine war, wie ich das jetzt tue. Ich bin zwar immer auch alleine zufrieden gewesen aber diesmal ist nochmal ne Spur besser

Ach den blöden Becher hab ich immernoch... aber auch nur, weil's mir gestern Abend erst wieder eingefallen ist. Sonst hätte ich ihm geschrieben, dass ich den noch habe und ob er den abholen will bevor er heim fährt (das hätte auf seinem Weg gelegen) oder ich den seinem Kumpel geben soll. Aber da der Becher mir erst gestern Abend wieder eingefallen ist, werd ich ihn Samstag der Freundin seines besten Kumpels übergeben und dann ist gut

04.05.2015 21:29 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag