Affäre
- 93170
Affäre
isale35
lonely2012
Zitat von isale35:Weisst du ich denke nicht das man das so sehen sollte, den auch der Mann trägt einen Teil dazu bei .Ich glaube du bist nur so wütend , weil du betrogen wurdest und daran hat keiner Schuld .
schadenfroh
wirklich?
ft
Zitat von schadenfroh:mannomann, seit ihr doof, das ihr imma noch schraibt. ich lese hier schon lang nimmer mit.
schadenfroh
ft
Zitat von schadenfroh:Ich lese hier sehr wohl noch mit!
Aber das hier einfach so mein Name gestohlen wird und in meinem Namen gepostet wird finde ich unter aller S..!
Nettes Niveau hier.
Nalja70
Mistralo
Carlie
seltsamesSpiel
Dummda
seltsamesSpiel
Zitat:Aber wenigstens kann man im Nachhineine zugeben, dass man mit seinem Handeln Leid verursacht hat und die Verantwortung dafür übernehmen, statt es zu rechtfertigen oder die Schuld jemandem anderen zu zuschieben (Vorzugsweise dem bösen AM oder dessen Ehe).
Vegetari
Zitat:Und wenn man diesen Verlauf einmal erlebt hat, dann weiß man auch, wann man rechtzeitig die Notbremse ziehen sollte. Tut man es wiederholt nicht, dann ist es Absicht. Z.B. die AF meines Mannes hatte direkt vor ihm auch eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Sie hätte es also alles wissen können. Daher unterstelle ich ihr Absicht.