Zitat von Grinch:Nein, das ist ja eine Entwicklung. Die platonische Freundschaft ist hier der Beginn
OK. Da habe ich eine sehr gute Einschätzung. Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, dann passiert das auch nicht im Laufe der Zeit.
Aber selbst wenn ich den Mann mal heiß fand - wenn geklärt ist, dass er nix von mir will, dann nehme ich das ernst und das Thema ist endgültig abgehakt. Wenn ich es nicht kann, gehe ich keine Freundschaft ein. Das ist meine Eigenverantwortung.
Zitat von Grinch:Frauen die viele solcher Freundschaften pflegen haben nach meiner Feststellung enorm viele Orbiter und somit Konkurrenz für einen pot. Partner. Das ist wahnsinnig anstrengend.
Oder vielleicht Hobbies, wo sie viele Männer kennen lernen, weil es typische Männerhobbies sind. Da entstehen freundschaftliche Kontakte automatisch, weil man das gleiche Hobby teilt, nicht weil man auf Männerfang ist.
Wieso sind das Orbiter? Ich bin doch nicht mit ihnen befreundet, um bewundert zu werden... Und da läuft ja Null, egal ob Single und schon gar nicht wenn ich in einer Beziehung bin.
Das sind für mich Leute - die Null mit der Partnersuche zu tun haben.