756

An meine Nachfolgerin

B
Liebe Te!
Mich erschreckt nicht das Verhalten des Mannes sondern deines. Warum in aller Welt schützt du dich nicht davor , dass er Kontakt aufnehmen kann? Dir geht es nicht gut und gehst weiter zur Schlachtbank. Was ist es dass du lieber leidest als dich vor ihn zu schützen?
Mein Gott neue Rufnummer,Facebook und Co für paar Monate still legen und Ruhe kehrt ein.
Dieser Mann hat nicht akzeptiert daß es vorbei ist denn dies lässt sein Ego nicht zu dann handle du.
Falls er dich Persönlich zu belästigen anfängt Anzeige wegen Stalking.
Stelle dir ehrlich die Frage warum du nicht handelt.

02.12.2020 20:25 • x 2 #16


W
Liebe TE,
Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Ich kann Dich nur warnen, die Geschichte mit dem Haustier habe ich auch durch. Nach erfolgreicher Trennung, endlich ging es mir besser, obwohl die Trennung nur 2 Wochen zurück lag. Dann wurde bei meinem Hund eine tödliche Krankheit diagnostiziert. Genau an dem Tag rief er an, wollte die gefühlt 100. Chance. Ich habe ihn gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil ich mich gerade von meinem Hund verabschieden. Er weinte am Telefon, wollte den Hund auch noch einmal sehen. Ich hab zugestimmt. Zack, Fuss wieder in der Tür und nochmal 2 Jahre Horror bis ich mich wieder trennen konnte. Er mich in einer emotionalen Ausnahmesituation erwischt und es hat geklappt.
Lösch alles und gib ihm keine Kontaktmöglichkeit.
Um solche Menschen muss man sich keine Sorgen machen. Der wird weder ernsthaft krank, noch trauert er aufrichtig um sein Haustier. Er will das nur als Türöffner nutzen, zu wirklichen Gefühlen ist er nicht fähig.

Wenn Du Zuspruch brauchst, dann schreib hier. Irgendwer ist immer wach...

02.12.2020 20:56 • x 8 #17


A


An meine Nachfolgerin

x 3


H
Zitat von Woelkeline:
Liebe TE,
Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Ich kann Dich nur warnen, die Geschichte mit dem Haustier habe ich auch durch. Nach erfolgreicher Trennung, endlich ging es mir besser, obwohl die Trennung nur 2 Wochen zurück lag. Dann wurde bei meinem Hund eine tödliche Krankheit diagnostiziert. Genau an dem Tag rief er an, wollte die gefühlt 100. Chance. Ich habe ihn gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil ich mich gerade von meinem Hund verabschieden. Er weinte am Telefon, wollte den Hund auch noch einmal sehen. Ich hab zugestimmt. Zack, Fuss wieder in der Tür und nochmal 2 Jahre Horror bis ich mich wieder trennen konnte. Er mich in einer emotionalen Ausnahmesituation erwischt und es hat geklappt.
Lösch alles und gib ihm keine Kontaktmöglichkeit.
Um solche Menschen muss man sich keine Sorgen machen. Der wird weder ernsthaft krank, noch trauert er aufrichtig um sein Haustier. Er will das nur als Türöffner nutzen, zu wirklichen Gefühlen ist er nicht fähig.

Wenn Du Zuspruch brauchst, dann schreib hier. Irgendwer ist immer wach...



Sehr gut geschrieben !


VG Holzer60

02.12.2020 21:00 • x 4 #18


Silence737
Mir kullern gerade die Tränen.
@Butterblume63
@Woelkeline
@Holzer60
Und
@Sonnenreiter sowieso
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Ihr habt ja alle so recht.
Aber wisst ihr, ich mag ihn gar nicht als Monster darstellen, wir hatten auch echt schöne Zeiten. Aber immer wieder das aufgrund komischer Geschichten seinerseits zerstört.
Es war immer das gleiche.
Er baut Mist/ übersteigt meine Grenzen. Ich gehe und er gibt sowas von Gas, das einem
schlecht wird. Hier muss ich dringend reflektieren und an mir arbeiten. Denn wenn ich bei der ersten Flucht meinerseits standhaft geblieben wäre, hätte ich mir einiges erspart.
Hätte, hätte....
Ja. Ich sollte mich schützen. Unbedingt. Aber irgendwas in mir hat immer gehofft, dass es eben nicht so ist und ich eine plausible Erklärung bekomme. Naiv. Ich weiß.
Dabei bin ich eigentlich gar nicht naiv.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Schlimm ist auch meine innere Unruhe.
Ich habe immer im
Kopf, dass da noch was passiert. Was ja eigentlich Quatsch ist. Ich war jetzt zum dritten Mal
Sowas von dermaßen knallhart in meinen Worten. Eigentlich müsste er es verstanden haben.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum er das alles so macht?
Er ist passiv aggressiv. Wurde nie laut. Hat mi h aber in den Wahnsinn getrieben mit seinen Aktionen und sagt mir hinterher ich sei immer so aufbrausend und hätte mich nicht im
Griff.
Sogar eine Borderline Störung hat er mir unterstellt.
Was wenn er recht hat?
Man. Der hat mich echt in die Knie gezwungen und die Aktion am
Wochenende macht es nicht besser.
Von Stalking ist der weit entfernt.
Das traue ich ihm auch eigentlich nicht zu.....soviel bin ich dem nicht wert

02.12.2020 21:18 • #19


W
Es geht leider überhaupt nicht darum, was Du ihm wert bist, sondern was er sich selbst wert ist. Und das übersteigt bei weitem alles, was er für andere empfindet.

Er tut es für sich, nicht für Dich.

Ja, schöne Zeiten hatte ich auch. Wenn ich funktioniert habe.

Wie lange ging denn die Beziehung und wie lange seid ihr getrennt?

Weißt Du, es braucht eine Zeit, bis man versteht, was da eigentlich passiert ist.

Diese Zeit solltest Du Dir geben. Wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass er eigentlich ein wunderbarer Mensch ist, dann kannst Du Dich zumindest bewusst (wissentlich) entscheiden, zu ihm zurück zu gehen.

02.12.2020 21:37 • x 2 #20


B
Liebe Te!
Deine Worte:Eigentlich bin ich nicht naiv! Finde den Fehler.
Warum in aller Welt neigen Frauen dazu das Verhalten von Männern zu analysieren statt sich in den schützenden Fokus zu stellen? Echt gesagt, wenn mir ein Mann nicht gut tat schoss ich den Vogel in den Wind und ging meinen Weg weiter ohne mich umzudrehen.
Schlimm,wenn dir der Mann eine Borderline Störung andichten will. Ist er Psychologe oder Psychiater? Und sogar diese stellen so eine Diagnose nicht zwischen Tür und Angel.
Diesen Hobby-Psychologen hätte ich lauthals ausgelacht und ihn gefragt was denn in seinem Kopf kaputt ist.
Deine sogenannte knallharten Worte kannst du auch deiner Wand erzählen bei der bekommst du mehr Resonanz.
Lasse deine Worte Taten folgen ansonsten wird es nichts.

02.12.2020 21:47 • x 1 #21


Silence737
Zitat von Woelkeline:
Es geht leider überhaupt nicht darum, was Du ihm wert bist, sondern was er sich selbst wert ist. Und das übersteigt bei weitem alles, was er für andere empfindet.

Er tut es für sich, nicht für Dich.

Ja, schöne Zeiten hatte ich auch. Wenn ich funktioniert habe.

Wie lange ging denn die Beziehung und wie lange seid ihr getrennt?

Weißt Du, es braucht eine Zeit, bis man versteht, was da eigentlich passiert ist.

Diese Zeit solltest Du Dir geben. Wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass er eigentlich ein wunderbarer Mensch ist, dann kannst Du Dich zumindest bewusst (wissentlich) entscheiden, zu ihm zurück zu gehen.


Wir waren nicht mal ein Jahr zusammen und final getrennt sind wir seit Anfang / Mitte Oktober.
Ich kann das nicht richtig datieren, da immer so viel hin und her war.

Was ich schon heute weiß ist, dass ich ihn wir keinen Fall jemals zurück will. Niemals! Das ist ja einer der Punkte, der mich so verwirrt. Ich bin froh in los zu sein, würde Auf keinen Fall zurück. Also was zur Hölle ist los mit mir?
Ich bin so durcheinander. Fühle mich gar nicht mehr bei mir selber und trauere einem
Mann hinterher, der mich super unglücklich gemacht und Sehr verletzt hat.
Ich verstehe das halt alles irgendwie überhaupt nicht.
Funktionieren musste ich auch immer.
Wenn wir ein Disput hatten, dann sagte er immer: wenn du weiter so machst werde ich mich emotionaler immer weiter von dir wegbewegen.
Ich bin aber kein Typ der dann zu Boden fällt, sondern ich habe dann immer gesagt: dann geh!
Und daraufhin fiel er zu Boden und meinte er habe das alles nicht so gemeint und er wünschte ich würde ihn verstehen.
Während ich das hier alles so schreibe, frage ich mich sich ob ich rückblickend den Knall nicht gehört habe.

02.12.2020 21:49 • x 1 #22


Scheol
Zitat von Silence737:
Mir kullern gerade die Tränen. @Butterblume63 @Woelkeline @Holzer60 Und @Sonnenreiter sowieso Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Ihr habt ja alle so recht. Aber wisst ihr, ich mag ihn gar nicht als Monster darstellen, wir hatten auch echt schöne Zeiten. Aber immer wieder das aufgrund komischer Geschichten seinerseits zerstört. Es war immer das gleiche. Er baut Mist/ übersteigt meine Grenzen. Ich gehe und er gibt sowas von Gas, das einem schlecht wird. Hier muss ich dringend reflektieren und an mir arbeiten. Denn wenn ich bei der ersten Flucht meinerseits standhaft geblieben wäre, hätte ...



Vermutlich hat er eher BPS als Du.

Lass dir das nicht einreden.


Love Bombing bezeichnet das Phänomen, dass man am Anfang einer Beziehung mit Aufmerksamkeit und Zuneigung überschüttet wird. Doch bald schon folgt das böse Erwachen! Immer mehr Menschen werden Opfer perfider emotionaler Manipulationen, etwa durch Narzissten

Zu schön, um wahr zu sein
Vielleicht kennen Sie das: Man hat da wen kennengelernt und alles läuft super. Nein, besser noch: Es fühlt sich an wie Wolke Sieben hoch drei. Wie Weihnachten und Ostern am selben Tag. Endlich mal kein langsames Mal-schauen-Abgetaste, sondern gleich richtig große Gefühle! Man erfährt vom anderen so unglaublich viel Zuneigung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung, dass man meint, liebestechnisch den Sechser im Lotto mit Zusatzzahl und Jackpot geknackt zu haben. Das alles fühlt sich nicht einfach wie Verliebtheit an, sondern als hätte man seinen Seelenverwandten gefunden. Den EINEN Menschen unter siebeneinhalb Milliarden. Den Menschen, mit dem alles möglich ist und der uns genau so akzeptiert, wie wir sind. Jedes noch so komische Hobby findet er toll, jede Macke liebenswert, jede nervige Gewohnheit bereichernd. Wir fühlen uns auf einen Sockel gestellt, idealisiert, einfach um unserer selbst willen angehimmelt. Pure Euphorie strömt durch unser Herz. Ein fantastisches Gefühl

02.12.2020 22:01 • x 5 #23


Scheol
Zitat von Silence737:

Wir waren nicht mal ein Jahr zusammen und final getrennt sind wir seit Anfang / Mitte Oktober.
Ich kann das nicht richtig datieren, da immer so viel hin und her war.

Was ich schon heute weiß ist, dass ich ihn wir keinen Fall jemals zurück will. Niemals! Das ist ja einer der Punkte, der mich so verwirrt. Ich bin froh in los zu sein, würde Auf keinen Fall zurück. Also was zur Hölle ist los mit mir?
Ich bin so durcheinander. Fühle mich gar nicht mehr bei mir selber und trauere einem
Mann hinterher, der mich super unglücklich gemacht und Sehr verletzt hat.
Ich verstehe das halt alles irgendwie überhaupt nicht.
Funktionieren musste ich auch immer.
Wenn wir ein Disput hatten, dann sagte er immer: wenn du weiter so machst werde ich mich emotionaler immer weiter von dir wegbewegen.
Ich bin aber kein Typ der dann zu Boden fällt, sondern ich habe dann immer gesagt: dann geh!
Und daraufhin fiel er zu Boden und meinte er habe das alles nicht so gemeint und er wünschte ich würde ihn verstehen.
Während ich das hier alles so schreibe, frage ich mich sich ob ich rückblickend den Knall nicht gehört habe.



Schau mal unter Liebessucht. Das sind Entzugserscheinungen.

In dem Buch ,.., wie schleichendes Gift , sehr gut beschrieben.

Adrenalin , Dopamin , serotonin , cortisol , sind die hauptsächlichen Hormone die dich gerade so verwirrt fühlen lassen.
( deshalb auch der Buchtitel , wie schleichendes Gift , )

02.12.2020 22:05 • x 2 #24


W
Sei doch nicht so streng mit Dir!

Wenn ich dich richtig gelesen habe, ist er Mediziner?
Mit diesem Beruf geht ein gewisses Selbstverständnis der Unfehlbarkeit einher. Das ist bei ihm deutlich zu erkennen.

Er hat ein Suchtproblem und unterstellt Dir Borderline?

Du sagst: geh! Und er gibt Gas?

Er ist sicher kein Monster und Du stellst ihn auch nicht so dar. Aber er ist manipulativ und weiß, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.

Du hast nichts falsch gemacht und den Schuss sehr wohl gehört und richtig gehandelt! Mit dir ist alles okay

02.12.2020 22:08 • x 2 #25


S
Mmmh, ich glaube, dass du bisher noch keine Zeit hattest zur Ruhe zu kommen. Irgendwie schwebt er noch im Raum- durch die Mutter, durch seine Kontaktversuche. All das hat bis jetzt nicht zu SEINEM gewünschten Ziel geführt, also versucht er es auf der emotionalen Schiene. Ich glaube, es ist egal ob er wieder jmd. anderes hat, denn eigentlich will er das Wissen, dass er Macht hat zu entscheiden, was und wie er mit dir verfährt- keinesfalls umgekehrt-einsetzen. Das macht ihn, so denke ich jedenfalls, umtriebig. Du kannst durch solche Aktionen nicht runterkommen, da du das Gefühl hast, reagieren zu müssen (gute Kinderstube). Ich würde auf nichts mehr reagieren, egal wie schwer es dir fällt. Du wirst das schaffen, ich bin mir sicher du wirst mit der Zeit in deinem Tun selbstsicherer- aber gebe dir Zeit! Im Kopf ist es bei dir schon angekommen und das Herz kommt auch noch- Geduld!

02.12.2020 22:29 • x 2 #26


Scheol
Eloquent, ehrlich, offen, liebevoll, herzlich, ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, was schon fast süß erscheint?
MANIPULATIV

Und dann erfährst du noch von seiner Vergangenheit.
Du kannst gar nicht glauben, was er dir unter Tränen erzählt.
In der Kindheit verstoßen, von Frauen nur betrogen, belogen
DIESE GESCHICHTEN ERZÄHLEN SIE OFT . ES IST EHER UMGEKEHRT GEWESEN DAS SIE LÜGEN UND BETRÜGEN.

und verlassen, in den schlimmsten Momenten, wo man eigentlich zueinander stehen müsste.
Du denkst, was ist das für ein armer Mann, der soviel Ungerechtigkeit in seinem Leben erfahren musste.
MANIPULATION VON IHM


Du wirst belohnt mit Sätzen wie *du bist eine Frau, die ich sofort heiraten würde. Mit dir möchte ich alt werden. Endlich gibt es eine Frau, die mich versteht.*
FUTURE FAKING um dich in Sicherheit zu wiegen.



Anfangs hattest du schon mal für eine Milli Sekunde ein komisches Gefühl,
HABEN ALLE ! ABER SIE HÖREN NICHT AUF DIESES GEFÜHL. 90 Prozent ist unbewusst was wir fühlen und handeln.




Der S. ist bombastisch. Er schenkt dir, wenn du da bist, sehr viel Aufmerksamkeit. Bezieht dich in sein komplettes Leben ein. Du wirst schnell seinen *freunden* , seiner Mutter, seinem
Erwachsenen Kind und seinem Angestellten vorgestellt.
FAST FORWARDING ,. Schnell und rasant die Beziehung vorantreiben.


Am liebsten sogar fängst du bei ihm an zu arbeiten. Denn Fakt ist, dass Chaos was bei ihm beruflich wie privat besteht, kannst nur du bereinigen.
( STOCKHOLMSYMDROM ? )


Manchmal denkst du, dass alles viel zu schön ist, um wahr zu sein.
AUCH DIESER SATZ FÄLLT OFT UND FAST VON JEDER FRAU. UND ES IST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN.

Und manchmal vernimmst du kurze Situationen oder Blitze in seinen Augen, die dir nicht gefallen.
AUCH DAS WIRD BESCHRIEBEN . KÜHL , EMOTIONSLOS,KOMISCH EBEN.


Irgendwie zuckt dein Bauch.
MAN HÄTTE AUF SEIN BAUCH HÖREN SOLLEN . 70 PROZENT DER KOMMUNIKATION IST NONVERBAL.
9 Prozent nur das gesprochene Wort !


Irgendwann ertappst du ihn bei einer Lüge.
SIE SIND NOTORISCHE LÜGNER.

Eine Lüge die für dich und deinen eigenen Wert nicht akzeptabel ist.

Ihr seid noch gar nicht so lange zusammen, aber es war doch so viel da!
3 BIS 6 MONATE ?


Und dann auf einmal bekommst du Briefe. Theatralisch aufgebaut, mit Blumen in deinem Briefkasten. Du bekommst eine Riesen Entschuldigung mit Erklärungen und vermeintlichen beweisen, dass du geschehene Situation in den völlig falschen Hals bekommen hast. Mit einer Riesen bitte um ein Gespräch, steht er vor deiner Türe.
HOOVERING, AUFSAUGEN DER PERSON. DER ZWEITE ANLAUF NACH DEM OFF.


Er fällt auf die Knie und weint. Er weint wie ein kleines Baby. Ein Mann, der beruflich die größte Anerkennung bekommt, die man mir bekommen kann. Ein Mann der 195cm groß ist und 100 kg Muskelmasse auf die wage bringt. Dieser Mann kniet vor dir und weint und weint und weint.

Du bist verwirrt. Einerseits hat er deine persönliche Grenze überschritten. Andererseits, welcher Mann macht das schon, wenn er es nicht ernst nimmt? Also wirst du ihm verzeihen.


Deine Freunde und deine Familie werden skeptisch. Ihnen gefällt es nicht, dass du ihm verziehen hast. Aber das ist dir egal. Denn der Mann- das weißt du jetzt - liebt dich!
ER KANN NICHT LIEBEN UND TAT ES NICHT. DIE FREUNDE SEHEN DAS MIT ABSTAND BESSER. SEHEN SEIN WAHRES ICH.

Deine Intuition gibt dir aber leider keine Ruhe. Immer wieder passieren Dinge, die du dir nicht erklären kannst. Sei es mit Frauen, seinen Alk., seine Erzählungen. manchmal sagt er was, was er vor ein paar Wochen noch ganz anders erzählt hat.
GASLIGHTING = VERRÜCKT MACHEN. DEINE WAHRNEHMUNG SOLL BELOGEN WERDEN.

GASLIGHT NACH DEM GLEICHNAMIGEN FILM BENANNT . WO EIN MANN EINE FRAU VERRÜCKT MACHEN MÖCHTE.


Aber vielleicht hast du doch auch damals nur verhört.
Schwamm drüber.
HAST DU NICHT.

Du bekommst Geschenke, die richtig Geld kosten. Soviel, dass es dir fast unangenehm ist. Aber natürlich freust du dich und merkst dadurch nur noch mehr, wie sehr er dich liebt.

ES IST KEINE LIEBE , SONDERN GEKAUFTE ZUNEIGUNG.

Sein beruflicher Erfolg ist enorm. Du bist beeindruckt, wie er Menschen hilft.
OFT ERZÄHLEN SIE DAS SIE KARITATIV HELFEN WAS NICHT STIMMT.

Irgendwie nur komisch, dass die Fluktuation bei ihm im Betrieb Riesig ist.
Alle Nase lang kündigt das personal und er versteht einfach nicht warum.
( DAS WÄRE EHER BORDERLINE . Narzissmus ist kormobit mit Borderline. Das heißt ein Narzisst wird zum großen Teil auch diese Störung noch haben.

Irgendwann merkst du dass er privaten Kontakt zu gewissen Mitarbeiterinnen hat. Herzchen etc fliegen nur so durch WhatsApp. Du findest das komisch und dein Bauch kribbelt. Irgendwas stimmt hier nicht.
AUCH DA STIMMT DEIN BAUCHGEFÜHL.


Zudem bekommst du immer mehr mit, wie schlecht sein Ruf nach außen ist. Für dich passt das nicht zusammen. Er ist doch ein angesehener Geschäftsmann.
GLAUBEN SIE . SIND SIE ABER NICHT.
SIE HABEN KEINE FREUNDE , NUR FANS OHNE EIGENE MEINUNG.

Dann kommen wieder sehr schöne Momente. Allerdings merkst du irgendwann, dass das Tonic water, was er immer aus der Flasche trinkt ( auch morgens) gar nicht nur Tonic Water ist. Du merkst auf einmal,, dass er sich selber Zig. dreht, diese aber nicht nur Tbk enthalten. Und das als Mediziner?!?
NARZISSEN HABEN OFT EINE SUCHT.


Des Weiteren vernimmst du, dass er in der Öffentlichkeit gerne seinen Charme spielen lassen lässt. Nur leider nicht bei dir.
NORMAL


Dir wird das irgendwie alles Zuviel. Dir gefällt das alles nicht. Du erbittest dir Zeit. Diese bekommst du aber nicht. Wieder Blumen, Briefe, Geschenke und vor allem - Tränen. Riesige Krokodilstränen und dem Versprechen alles anders, alles besser zu machen.
WIEDER HOVERING DA ER ÜBERTRIEBEN HAT.


Dir gefällt das alles nicht. Du entwickelst Fluchtreflexe. Aber er lässt dich nicht gehen. Holt dich jedes Mal zurück.
Und du. Du wunderschöne, starke, tolle Persönlichkeit, weißt nicht mehr wo dir der Kopf steht.
DU BIST DESTABILISIERT

Du willst da raus, nur weg. Weil jede faser deines Körpers dir sagt, dass hier was ganz gewaltig nicht stimmt.


Aber du hast keine Kraft mehr. Du bist leer und verwirrt.
60 SYMPTOME SIND IN NACH TOXISCHEN BEZIEHUNGEN BEKANNT.


Es passiert immer mehr und du versuchst, dich mit all deiner letzten Kraft loszureissen.
MAN NENNT SIE AUCH ENERGIE MONSTER , ENERGIE VAMPIRE

Irgendwann schaffst du es.
Zu dem Zeitpunkt ist er schon wieder längst auf der Suche nach neuen Opfern und du verstehst die Welt nicht mehr.
NOTORISCHE LÜGNER UND FREMDGÄNGER

Du hast doch alles für ihn getan. Mehr als du jemals gedacht hättest, tun zu können.
JE MEHR DU IHN LIEBST UMSO MEHR MUSS ER DICH DOCH LIEBEN KOMMT MEIST VOM GEFÜHL.

Und dann bekommst du gesagt, dass du nicht mehr geliebt wirst, weil du aufgehört hast, für ihn da zu sein.
DU HÄTTEST IHM NIE GERECHT WERDEN KÖNNEN . NIEMALS. EINE NEUE ZUFUHR QUELLE IST DA.


Verständnislos bleibst du zurück. Du bist schuld. Du hast es durchtrieben. Du bist in nervig, zu kompliziert, zu eifersüchtig und zu Kontrollsüchtig.
ER IMPLIZIERT DIR EINE SCHULD . SCHULDUMKEHR.

Uns da stehst du jetzt.
Du bist schuld. Du bist böse. Du hast ihm kein Vertrauen und keine Beständigkeit gegeben. Dabei hätte er sie so gebraucht.
EINE GROSSE LEERE MACHT SICH BREIT.


Nun ja. Sei dir bewusst, dass du jetzt stark sein musst. Du wirst nun ausgetauscht. Auch Deine Nachfolgerin wird zu hören bekommen, was für ein böser Mensch du bist und was du ihm
Alles angetan hast.
Na? Wie geht es dir jetzt?
SEIN MUSTER , SEINE MANIPULATION.


Du bist definitiv nicht böse !

Und auch nicht schuldig.

02.12.2020 22:55 • x 11 #27


Unicorn68
Zitat von Silence737:
Es war immer das gleiche.
Er baut Mist/ übersteigt meine Grenzen. Ich gehe und er gibt sowas von Gas, das einem schlecht wird.

Ja, das kenne ich zu gut. Bei mir wird dann noch gesagt, Du hast es ausgelöst.

Zitat von Silence737:
Ja. Ich sollte mich schützen. Unbedingt. Aber irgendwas in mir hat immer gehofft, dass es eben nicht so ist und ich eine plausible Erklärung bekomme.

Der Kopf weiß das! Aber die Emotionen sind trotzdem da. Erklärung, kannst Du vergessen. Es sei denn Du bekommst erklärt, wo genau Dein Fehlverhalten war.

Zitat von Woelkeline:
Ja, schöne Zeiten hatte ich auch. Wenn ich funktioniert habe.

Oh ja. Natürlich gab es die. Wenn dann mal im Gespräch eben auch mal reflektiert wurde, dass es auch nicht so gute gab, wurde das sofort abgewiegelt. Lass uns nur an das Schöne denken.

Zitat von Scheol:
Du wirst belohnt mit Sätzen wie *du bist eine Frau, die ich sofort heiraten würde. Mit dir möchte ich alt werden. Endlich gibt es eine Frau, die mich versteht.

Hast Du die auch zu hören bekommen?
Voll getroffen, wo warst Du die ganze Zeit in meinem Leben? Hab ich zu hören bekommen.

Zu Dir, silence, ich hoffe, Du kannst mit ihm beschließen. Keine Kontakte über dritte zulassen.
Mein Motto, wer weg ist, weil er wollte, hat alles Anrecht auf etwas, was er verlassen hat aufgegeben.
Tut furchtbar weh. Ständig fragt man sich, ob man nicht doch die Ursache ist.
NEIN. Ist man nicht.
Alles Gute!

03.12.2020 01:20 • x 2 #28


Gorch_Fock
Sorry liebe TE, aber das Ganze ist einfach hoch toxisch und manipulativ. Dir eine BL- Störung vorzuwerfen ist auch dreist. Frag Dich mal, warum er die Symptome so gut kennt. Und natürlich sind hier stalkende Elemente bei. Du bist in einer absoluten Opferrolle, liebe Te. Wie eine Geisel. Hör bitte mit dem falschen Glaubenssatz auf, dass er es jetzt durch meine deutlichen Worte verstanden haben wird. Brich den Kontakt jetzt vollständig durch Blockierung und Rufnummernwechsel ab. Meldet er sich noch mal, Anzeige androhen und beim nächsten Mal durchziehen. Er muss von extern eingebremst werden, nur dann wird er ggf. von Dir ablassen.

03.12.2020 06:12 • x 5 #29


Zweizelgänger
Ich gebe @Gorch_Fock absolut recht.
Alles sperren und blockieren.
Finden Ruhe und wieder zu dir.

Also bei den Beschreibungen tippe ich bei ihm auf Narzisstische Persönlichkeitsstörung (eigentlich in Reinform) oder auch Borderline mit großem marxistischem Anteil.
Kommt ja gerne gemeinsam daher...

Nimm Freunde, Bekannte und Familie mit ins Boot.
Irgendwie kommt man da in so ein Fahrwasser, dass man mein, den anderen und auch sich schützen zu müssen.
Falsch!
Alles schön raus!
Ansonsten läufst du Gefahr, irgendwann selbst zu glauben, dass du der Mensch mit dem Problem bist und nicht lange, dann hast du auch wirklich eins, weil alles an deiner Wahrnehmung sägt.

Sollte es zu übergriffig Situationen kommen, mal ein Gespräch mit der Polizei führen. Muss keine Anzeige sein, aber wenn die schonmal was davon gehört haben (bitte aufnehmen lassen), dann können die auch kurzfristig mal reagieren.
Wird er nicht wollen, passt ja nicht zur Selbstdarstellung.

Versuche wieder ganz zu dir zu finden.
Du hast jetzt ein paar Antennen mehr, die dir zukünftig gute Dienste erweisen werden.

Packe dich schön ein und geh viel in der Natur spazieren. Das hilft ungemein.

Alles Liebe

03.12.2020 08:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag