Isely
- 93201
Isely
Zitat von Ema:
Oha!
Wenn das so ist, wieso tauschst du dann mit dieser handverlesenen kleinen Gruppe nicht einfach PNs aus?
Warum schreibst du dann noch hier in diesem Forum? Warum schreibst du nicht nur in deinem Thread, sondern auch in dem von Bergblume, wenn dich der Austausch doch gar nicht interessiert? Wenn dich nur die Leute interessieren, die deine Meinung und deine Weltsicht bestätigen?
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von La-Fleur:
Der sagt halt aus, daß du deinen eigenen Dreck beseitigen sollst, anstatt dich hier als Erhaben zu präsentieren, weil du anders mit gewissen Situationen umgehst. Du bringst dich Schlussendlich selbst auch ins Gespräch, in dem du Mantraartig immer erwähnst was du getan hast.
Mira_
Zitat von Isely:Mein Waschlappen
Zitat:Nö, du hast auch keine schlauen Ratschläge mehr für Bergblume, ausser sie macht das toll, aber hattest du die je ?
Du befasst dich halt lieber mit mir.Warum auch immer.
La-Fleur
Zitat von Mira_:Warum diese Abwertungen, wenn bei Dir alles in Ordnung ist?
Weil Du wütend wirkst. Du wirkst,als würdest Du gegen AF hetzen und einen Tip hattest Du für Bergblume auch nicht. Nur abwertende Kommentare und darauf gehen die User sein. Sie versuchen Dir einen Spiegel vor zu halten.
kuddel7591
Isely
Zitat von kuddel7591:Du hast bei deiner Affäre sicher nicht gefragt, wie es deinem betrogenen EM mit deinen Betrügereien ging. Als Betrogene wurdest du jetzt auch nicht gefragt....DAS ist das Geschehen bei Affären. Mechanismen vo
6rama9
Zitat von Spreefee:Es geht auch nicht darum, hier jemand primär zu verstehen zu müssen, sondern ihm zu helfen, sich selbst zu erkennen.
Tamaraaaa
kuddel7591
Zitat von Isely:
Geb ich dir recht. Hier geht es nicht um das Betrügen an sich.
Mir geht es um Entscheidungen, die doch irgendwann einmal getroffen werden müssen. Diese erfolgen hier seit Jahren nicht.Sie werden vertagt, jeden Tag aufs neue. Wo soll etwas repariert werden? Ist es nicht schon schwer genug, mit Betrug klar zu kommen? Oder selbst aus der Sicht von Bergblume, dieses erwarten und hoffen?
Hier geht es mir um die Konsequenzen, wer trägt diese ? Sind überhaupt welche erfolgt ?
Niemand tut etwas in dieser 3 er Konstellation.In welche Richtung geht es nun ?
Jeder der 3 weiss nicht vor und zurück.
Mira_
Zitat:Dieser Beitrag wurde von 6rama9, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.
La-Fleur
Zitat von kuddel7591:die 3 haben sich in die Situation hineinmanövriert...sie werden da raus kommen
Löwin45
Zitat von kuddel7591:Konsequenzen - daran denken die 3 doch gar nicht. Dass alle 3 Konsequenzen zu tragen haben - ist nun mal so. Dass alle 3 Verlierer sein werden - DAS ist keinem der 3 so wirklich bewusst
La-Fleur
Zitat von Löwin45:Wer sollte denn welche Konsequenzen ziehen, um es für alle gut zu lösen?
Wer kann es für alle gut lösen?
Mira_
Zitat von Löwin45:Das alles hat nichts - aber auch so gar nichts mit Waschlappentun... zu tun, sondern ist einfach nur tragisch und schmerzhaft.