Barbina
- 302
- 278
Barbina
Zitat von Mira_:Ich freue mich für Dich, dass Du deinem Mann gegenüber so konsequent warst und bist. Nicht alle Menschen besitzen diese Konsequenz.
Bergblume
Zitat von Frosch_geküsst:@bergblume: Mich würden die Antworten auf meine Fragen interessieren, oder zumindest auf die Frage wo der AM jetzt wohnt
Mira_
Zitat von Barbina:
Echt jetzt?
wer seinen Partner nach einer 4wöchigen Affäre, wo außer Rumknutschen nichts gelaufen ist und der Mann daraufhin nur noch mit Büßerhemd durch die Wohnung gekrochen ist - beleidigt abschießt, der hat ihn nicht geliebt. Der weiß gar nicht, was innige Verbundenheit und liebende Nähe überhaupt ist. - - Vielleicht merkt dieser Mann das nach seinem ungehörtem Warnschuss ja jetzt auch und findert nach dieser- Konsequenz - noch sein Glück.
Mira_
Zitat von Bergblume:
Er hat sich auch Auszeit genommen. Ist für 10 Tage nach Schweden verreist. Braucht freien Kopf um sich über das ganze Dilemma ernsthaft Gedanken zu machen. Er sollte es nicht tun, schreibt mir aber jeden Tag. Ihr auch? ich weiß es nicht -lt ihm nicht.
Bergblume
Isely
Zitat von Barbina:
Echt jetzt?
wer seinen Partner nach einer 4wöchigen Affäre, wo außer Rumknutschen nichts gelaufen ist und der Mann daraufhin nur noch mit Büßerhemd durch die Wohnung gekrochen ist - beleidigt abschießt, der hat ihn nicht geliebt. Der weiß gar nicht, was innige Verbundenheit und liebende Nähe überhaupt ist. - - Vielleicht merkt dieser Mann das nach seinem ungehörtem Warnschuss ja jetzt auch und findert nach dieser- Konsequenz - noch sein Glück.
Bergblume
Zitat von Mira_:Schreib ihm nicht. Sag ihm dass er diese Auszeit komplett nutzen soll. Ohne Kontakt zu dir. Es bringt nichts, wenn ihr weiterhin Kontakt habt. Dann hätte er sich keine Auszeit nehmen müssen.
Bergblume
Zitat von Mira_:Schreib ihm nicht. Sag ihm dass er diese Auszeit komplett nutzen soll. Ohne Kontakt zu dir. Es bringt nichts, wenn ihr weiterhin Kontakt habt. Dann hätte er sich keine Auszeit nehmen müssen.
Frosch_geküsst
Zitat von Bergblume:Vll hilfts wenn ich nicht mehr antworte? Hast recht!
Zitat von Isely:Die einzige die hier noch die Zügel in der Hand hat, ist die EF.
Wenn sie ihn nicht frei gibt, bleibt alles wie es ist.
Zitat von Isely:Die einen haben die Nase voll , nach einer 4 Wochen Affäre, sind konsequent.
Die anderen werden auch nach einer 2 jährigem Affäre als EF nicht aktiv.
Barbina
Zitat von Isely:
Behält man den EP nach einer Affäre, ist man schwach, abhängig, bedürftig. Dazu der einstimmige Tenor, wer liebt geht nicht fremd und macht es ohnehin immer wieder.
Was denn nun?
Die einen haben die Nase voll , nach einer 4 Wochen Affäre, sind konsequent.
Die anderen werden auch nach einer 2 jährigem Affäre als EF nicht aktiv.
Hier im Forum ist es Wurscht, wer wie was macht.
Zurück zum Thema:
Die einzige die hier noch die Zügel in der Hand hat, ist die EF.
Wenn sie ihn nicht frei gibt, bleibt alles wie es ist.
So und nun lamentiert wieder, die EF will das Sorglospaket usw.
Mira_
Zitat von Bergblume:
Ich glaube auch, dass er deshalb WEG MUSSTE - weil er vor seiner Entscheidung flüchtet.
Zitat von Frosch_geküsst:Also ich fände nach 2 Jahren Affäre erstmal rauschmeißen sehr angemessen, nach 4 Wochen bisschen Knutschi Knutschi völlig überzogen,
kuddel7591
Barbina
Zitat von kuddel7591:@frosch_geküsst:
du hast ja eine sehr humane Philosophie des Fremdgehens - es MUSS also eine richtige Affäre sein, mit p...ppen bis der Arzt kommt...und dann erst raus mit ihr/ihm!? Und wenn nur gezüngelt wird, dass der Arzt bald kommen müsste, ist Fremdgehen ein Kavaliersdelikt?
Hitachi
Zitat von Barbina:
Soll ja Leute geben, die sich nach 1 besoffenen Fremd-Kuss von Schatzi auf dem Karneval scheiden lassen.
Frosch_geküsst