5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

paulaner
Zitat von Frosch_geküsst:
wahrscheinlich weil es wirklich für mich in die Kategorie fiel, ich nehme meinem Partner nichts weg

Alles ok. Aber dieses Argument kannst du natürlich IMMER bringen. Auch bei einer langen Affäre.

Edit: Es kommt halt immer darauf an wie es der Partner empfindet.

10.06.2019 13:39 • #1201

K
Zitat von Barbina:

Soll ja Leute geben, die sich nach 1 besoffenen Fremd-Kuss von Schatzi auf dem Karneval scheiden lassen.

@

...und die 3- oder 4-wöchigen Intermezzi in Reha-Maßnahmen gibt es auch...auch mal 6 oder noch mehr Wochen betriebene Züngelwettbewerbe, wo auch immer Züngeln ermöglicht wird.
Nein...kein Standard in Reha-Maßnahmen....die Gründe für Reha sind schließlich anderes.... aber verhehlen wird das niemand.

Nach einem besoffenen Fremd(Zufalls)-Kuss....wohl der/dem, die es DANN gebacken bekommen.

@Frosch_geküsst

jeder empfindet Affäre anders - und wer noch nie involviert war...egal in welcher Position... weiß
nicht wirklich, wie an Affären Beteiligte ticken. Dass Beteiligte ein Verhalten an den Tag legen, was Betrogenen gegenüber unter aller Sau ist...darüber gibt es wohl keine 2 Meinungen.

Und es gibt kein Gezeter darum, ob es sich um eine Fern-Affäre mit nur sehr wenigen Treffen handelt oder ob sich tagtäglich begegnet/getroffen wird...Affäre ist Affäre - und beides geht mit Fremdgehen einher. Die ideelle Verbindung....da kann sogar gesagt werden, dass räumliche
Distanz einer Fern-Affäre mehr NÄHE zum AP bedeuten kann, dass das Schmachten nach dem AP sehr viel größer sein kann. Meine Affäre lebte durch die räumliche Distanz...und ich rede
davon nichts klein - Affäre ist Affäre, Fremdgehen ist Fremdgehen.

Das ist DIE Headline - bleibt eine Affäre verdeckt, nehmen die Betrüger/innen den EP nichts weg! Was geschieht denn sonst, als dass die Zuwendung dem EP entzogen wird, die dem AP zukommt? Natürlich geschieht das unbewusst...oder doch nicht? Oder wird das billigend in kauf genommen? Worüber ich mir keine Gedanken mache, findet auch nicht statt!? Dass Betrogene das gänzlich anders sehen - davon kannst du ausgehen....wüssten sie vom Fremdgehen ihrer Liebsten!

Knackse hier, Knackse da...und die leichteste Flucht ist die nach vorn! In eine Affäre? Fremdgehen, weil es einen Knacks gab? Betrügen und Lüge wegen des Knackses? Missbrauch von Vertrauen, statt EHRLICHER Umgang mit klarer Ansprache: Es geht nicht mehr weiter! Trennung, Scheidung - Ende Gelände Beziehung/ Ehe/ Partnerschaft.

Schlimmste Krise erlebt zu haben....oder Schlimmste Krise selbst ausgelöst zu haben! Relativiert sich da etwas - NEIN. Egal was zuerst geschah - zuerst betrogen worden oder zuerst betrogen haben - da relativiert sich nix.

Nein... Gefühle als Triebfeder zu sehen - egal wie du den Begriff jetzt deuten magst - geht gar nicht. Über den Gefühlen steht noch etwas - Kommunikation. Um zu kommunizieren, gibt es Anlässe.... z. B., dass etwas nicht mehr gut läuft! Dass etwas nicht mehr gut läuft - Ratio wird da nicht auf abwesend gestempelt sein. Und solange Ratio im Spiel ist, sind Wahlmöglichkeiten des Handelns vorhanden.
Du hast Recht - wenn Gefühle erst die Oberhand haben, hauen alle Sicherungen durch. Nur... das als Grund anzugeben (Gefühle), NO....und noch mal no.! DURCH einen Bezug zu einem Mensch entstehen Gefühle, dem Frau/Mann sich dann hingibt...per Ratio sicher verständlich nachvollziehbar.

Lass mal die Alibi-Beschreibungen raus....aus allen 3 Positionen, die du innerhalb von Affären eingenommen hast. Dann kommen viel mehr Eigenanteile zum Vorschein, die VIEL eher etwas zu relativieren in der Lage sind, als Alibis heranzuziehen. Denn...aus (Mit)-Verantwortungen wirst du
dich nicht rausstehlen wollen...oder! Auch durch Unterlassung (bewusstes oder unbewusstes) -von was auch immer - bist du als Verantwortliche mit im Boot.

Wie erwähnt.... ich hasse Moral und Vorwurf in diesen Dingen, Gewissen gibt es auch nicht. Aber Tatsachen anzuführen, um ggf. Zusammenhänge zu erkennen....das darf schon sein...

10.06.2019 13:41 • #1202

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

I
Kuddel ich glaub du mühst dich hier vergeblich.
Hier wird in unterschiedlichen Schubladen gedacht.
Hier nicht so schlimm, und dort ganz schlimm , etwas knutschen, etwas fummeln, kein Problem. Wochen lang belügen, pah was sind schon 4 Wochen, haben dich gleich 2 verarscht, kein Problem. Sei froh das er sich nicht verliebt hat und ganz weg wollte. Der arme Mann, rannte doch im Büsserhemd herum.
Bla, bla,
Hier wird grundsätzlich den Af die Stange gehalten, weil die alle schon mal in der Situation waren.
Hätten den Betrüger nur zu gern genommen, wenn er nur hin gemacht hätte.
Die meisten aber haben sich gegen die einzigartige Liebe entschieden , und für eine unglückliche Ehe.
In der sie bis an ihr Lebensende gefangen sein werden. Amen.

Hier gibts eh nichts mehr zu raten, der Dropps ist gelutscht.
Die 3 werden weiterhin gratis im Kreisverkehr fahren, ohne je die Ausfahrt zu nehmen.

10.06.2019 14:02 • #1203

F
Kuddel ich frag dich mal was Anderes, hast du je in einer langjährigen Beziehung gelebt in der es zu Problemen kam?
Wenn ja, hast du es immer und zu jeder Zeit geschafft Probleme mit deinem Partner per Kommunikation zu lösen?
Oder hast du bei jedem Streit gedacht ach komm, sch... was drauf, ich lass mich scheiden und es dann gleich getan?

Ich fände es ausserdem sehr angenehm, wenn du die Stelle mit dem Knacks nochmal genau lesen könntest. Ich hab nirgends geschrieben, es gab einen Knacks und darauf ging jemand fremd. Ich sprach davon, ich war fremd verliebt (Singlemann), habe es meinem Partner gesagt und wir haben es nicht geschafft unsere Beziehung zu retten. Trennung also!

Zitat von paulaner:
Alles ok. Aber dieses Argument kannst du natürlich IMMER bringen. Auch bei einer langen Affäre.

Habe ich aber nicht, denn ich habe reagiert, als ich merkte ich nehme meinem Partner etwas weg, bin nicht mehr ganz bei ihm.
Ich finde langjährige Affären nehmen dem Partner fast immer etwas weg, denn so eine Affäre ist zumeist nicht mehr beschränkt auf spannenden S*x, auch da kommt Gewohnheit auf und Gefühle verändern sich. Es soll sie geben die wenigen Ausnahmen, in denen sich 2 über Jahre nur ab und zu im Hotel treffen, ihren Bedürfnissen nachgehen und anschließend wieder getrennter Wege gehen. Und ja, da würde ich sagen einem Partner der z.b. körperliche Liebe ablehnt, dem nimmt so jemand nicht wirklich etwas weg.

Zitat von Isely:
Hätten den Betrüger nur zu gern genommen, wenn er nur hin gemacht hätte.
Die meisten aber haben sich gegen die einzigartige Liebe entschieden , und für eine unglückliche Ehe.
In der sie bis an ihr Lebensende gefangen sein werden. Amen.

Da bin ich jetzt mal wirklich froh, dass DU deinem Mann die unglückliche Ehe erspart hast. Auf Dauer wird er es dir sicher danken!

10.06.2019 14:10 • #1204

paulaner
Zitat von Mira_:
Du suchst Dir deine Frau aus. Wenn deine Frau in vorherigen Beziehungen schon betrogen hat, kannst Du davon ausgehen , dass sie es bei dir wieder tun wird. Damit hast Du sie Dir ausgesucht.
Das ist aber eine pauschalisierte Aussage und trifft definitiv nicht auf alle Menschen zu.
Es gibt auch die Menschen, die ihre Augen verschließen und nicht wahrhaben wollen, dass ihr Partner sie betrügt.
Und es gibt noch Menschen die so gut im betrügen sind, dass es der Partner nie heraus bekommt.

Es ist ebenso pauschal zu behaupten, dass die Aussage von Bergblume nicht stimmt

Bitte gib mir ein Beispiel, wo ein Betrogener (unbeeusst) ausgesucht hat, betrogen zu werden.
Einen Partner ausgesucht zu haben, der schon einmal betrogen hat, okay.
Aber niemand sucht sich aus hintergangen zu werden. Da kannst du noch so viele verquere Argumente bringen.

10.06.2019 14:14 • x 1 #1205

I
Da bin ich jetzt mal wirklich froh, dass DU deinem Mann die unglückliche Ehe erspart hast. Auf Dauer wird er es dir sicher dank

Du hast leider gar nichts verstanden.

Ganz schön viel unsinnige Meinungen, dafür das du dich hier nicht einmal mit einem eigenen Thread vorstellig gemacht hast, vermutlich weil du selbst entweder glückselig bist oder kein Bock darauf hast , dass man Dir einmal offenbartes ständig unter die Nase reiben kann.
So bleibt man halt unverbindlich und haut einfach hier und da mal drauf, unangreifbar so zu sagen.

10.06.2019 15:24 • #1206

F
@isely, nein, DU hast nichts verstanden, sonst würdest du dir sowas
Zitat von Isely:
Hier gibts eh nichts mehr zu raten, der Dropps ist gelutscht.
Die 3 werden weiterhin gratis im Kreisverkehr fahren, ohne je die Ausfahrt zu nehmen.

hier einfach sparen!

Wenn es keinen Grund für einen Thread gibt, dann gibt es den nun mal nicht. Einen Teil meiner Geschichte habe ich an verschiedenen Stellen erwähnt, gerade erst hier. Gelesen? Ein paar Jahre später hatte ich eine Affäre, mehr als ein Kuss, mehr als 4 Wochen, on/off, Drama usw, die ganze Palette. Die brachte mich in ein Forum was nicht mehr existiert. Dort habe ich rauf und runter mit Leuten gequatscht, Betrogenen, Affärenfrauen, alles gemischt und dadurch viel gelernt über mich, über Andere und über Pauschalausagen und schwarz/weiß Seherei.. Irgendwie bin ich dem Thema treu geblieben, habe viel über mich selbst dabei gelernt. Naja und jetzt schreib ich hier, nicht immer, aber immer mal wieder.

10.06.2019 15:38 • x 2 #1207

K
@Mira_

hypothetischer, vorhersehender geht es nimmer - wer einmal betrügt, betrügt auch weiterhin!

Das wird niemand abstreiten, dass es das gibt - aber eine Wahrscheinlichkeit abzuleiten, dass...

Zitat:
....sie/er es bei dir (Frau/Mann) wieder tun wird.

...ist eine sehr vage Behauptung. Denn...eine Feststellung kann das nicht sein. Und dass Betrüger/innen vorverurteilt werden (können), geht auch damit einher. Du pauschalierst erst...

und grenzt das zwar später wieder ein....

Zitat:
Das ist aber eine pauschalisierte Aussage und trifft definitiv nicht auf alle Menschen zu
.

Und was meinst du jetzt WIRKLICH - alles KANN passieren...nix muss davon passieren?

Ich war jahrelanger AM - pauschal gilt dann: Der (also ich) wird wieder eine Affäre eingehen, wenn
sie die Gelegenheit bietet!? Nein....für mich gilt: Nie mehr Affäre.

Daher....erst pauschalieren, um dann zu relativieren? Na ja....auch ein Weg, um die Diskussionen
hoch zu halten!?

Ja...es gibt tatsächlich Menschen, die lügen und betrügen können - besser geht kaum. Bei den Menschen bleibt alles unter Verschluss. Im Grunde sind diese Menschen eine BANK.

Zitat @Frosch_geküsst

Zitat:
Kuddel ich frag dich mal was Anderes, hast du je in einer langjährigen Beziehung gelebt in der es zu Problemen kam?

das ist eine Frage, die mir schon dutzende Male gestellt wurde. Dutzende Male sah ich die Frage dadurch motiviert, dass Fragesteller/innen irgendwelche Ausflüche suchen, um von der eigenen Thematik/Problematik (Affäre, Fremdgehen, Betrug, Lüge) abzulenken.
Es gibt keine Legitimation für Lüge und Betrug, um eine Affäre einzugehen - Fremdgehen würde damit legitimiert. Vertrauensmissbrauch würde legitimiert. Gebotene Treue mit Füßen getreten.

Sei mir nicht böse - ich war larifari unterwegs...in meinem Leben. Ich weiß, was ich damit angerichtet habe. Ich war ebenso drauf, wie du es warst/bist. Ich könnte mein Verhalten jetzt glamourös beschönigen, damit ich GUT dastehe. Ich könnte mich als DER Hecht darstellen.
Mache ich aber nicht.

Meine Haltung ist jetzt: Was ich nicht will, was man mir tut.....!

...und wer mir jetzt dennoch tut, darf von sich aus gehen, bzw. bekommt die gepackten Koffer
sofort vor die Tür gestellt. Mit mir kann Frau reden, wie mit einem Doofen - und wenn die Eckpunkte vereinbart sind und es wird entgegen der Eckpunkte gehandelt...ewig nachgeben und verzeihen ist nicht. Denn...Verlässlichkeit ist gefragt. Das biete ich...das erwarte ich auch.

@Isely

der Kreisverkehr ist nun mal bei vielen Menschen vorhanden.....eine Ausfahrt zu finden, dauert halt. Wer verzweifelt ist, wird sich schwerer tun, als jemand, für den alles klar scheint. Die TE und die beiden anderen dürfen den Kreisverkehr nutzen - sind sie doch auf dem Weg zur Entscheidungs-findung. Das jeweilige bisherige Verhalten der 3 hat ja erst den Kreisverkehr zur Rush-Hour gemacht - da ist viel los. Ob und wer eine Ausfahrt nimmt.... das kann keiner sagen. Ob 2 die gleiche Ausfahrt nehmen, ist auch nicht vorhersehbar.
Was wäre sinnvoll? Jeder eine andere Ausfahrt? Oder finden sich 2 zusammen? EF und EM wieder vereint? TE und EM zusammen? Und was aus jedem Einzelnen wird....vllt. bleiben alle 3 im Kreisverkehr....auch wenn das Leben endlich ist...

10.06.2019 16:04 • #1208

6rama9
Zitat von Bergblume:
Ich für meinen Teil, wünsch mir mit AM glücklich zu werden. Genau ich wünsch es mir - die Realität sagt was anderes.

Das finde ich doch mal eine ehrliche Aussage. Ich hoffe, du hast diess gegenüber seiner Frau genau auch so getätigt. Allerdings wirft das ein neues Licht auf deine Kontaktaufnahme zu ihr. Kann es vielleicht sein, dass du es doch nicht aus Selbstschutz getan hast und um Abstand von ihm zu gewinnen, sondern um sie dazu zu bringen, mit ihm Schluss zu machen so dass du (notgedrungen) erste Wahl für ihn bist?

10.06.2019 16:42 • #1209

K
@

genau - die Kontaktaufnahme der TE zur EF - die steht jetzt in einem anderen Licht.

Zitat:
Ich (Anm: die TE ist gemeint) für meinen Teil, wünsch mir mit AM glücklich zu werden. Genau ich wünsch es mir

Denn das sieht nicht mehr nach Selbstschutz aus - eher die Flucht nach vorn, um das zu bekommen, was sie haben möchte....den EM. Pistole auf die Brust - auf für den EM. Die TE
hat hiermit....

Zitat:
Ich für meinen Teil, wünsch mir mit AM glücklich zu werden. Genau ich wünsch es mir

...Farbe bekannt. Eine klare Aussage ist das. Der EM ist unter Zugzwang geraten....und seine Reise nach Schweden - eine Art Exerzitien!? Zur Ruhe kommen? Ist das mit dem Gepäck möglich, weil die TE sich offen zu ihm bekannt hat? Er wird seine Entscheidung - egal wie sie ausfällt - seiner EF gegenüber zu vertreten haben.
Aber...was ist in der EF ggf. kaputt gegangen, seit sie weiß, dass ihr EM sie betrogen und belogen hat. Sie hat die Affäre ja nicht rausbekommen - sie ist ihr gestochen worden.....und dann spielen die Umstände, warum sich die TE dazu hat hinreißen lassen, keine Rolle. Die EF weiß nicht von irgendwem von der Affäre, nicht durch den EM - sondern durch eine Konkurrentin.

Ja... @6rama9...die EF dazu bringen zu wollen, dass sie mit dem EM Schluss macht - es wäre eine Spekulation, die von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt klingt. Ob der EM indes die TE noch haben will, WEIL diese die Affäre der EF gestochen hat....darauf würde ich nicht setzen, dass die TE immer noch 1. Wahl werden kann. Ein sehr fades G´schmäckle haftet dem an.

10.06.2019 17:24 • #1210

M
Zitat von paulaner:
Bitte gib mir ein Beispiel, wo ein Betrogener (unbeeusst) ausgesucht hat, betrogen zu werden.
Einen Partner ausgesucht zu haben, der schon einmal betrogen hat, okay.
Aber niemand sucht sich aus hintergangen zu werden. Da kannst du noch so viele verquere Argumente bringen.

Ich habe dir ein Beispiel gegeben. Du verstehst es nur nicht! Natürlich sucht sich niemand aus betrogen zu werden. Das hat hier niemand behauptet, das machst Du daraus.
Es geht darum, dass in einer Dreiecksbeziehung auch immer drei beteiligt sind. Wenn dich deine Frau betrügt, hat das wohl einen Grund und der liegt nicht allein bei deiner Frau. Er kann an eurer Beziehung liegen. Nicht jeder Fremdgeher ist wie MelinaF. Und somit hast Du etwas damit zu tun.
Aber ich bin heute auch zu müde um das alles nochmal durch zu kauen. Du bist schon lange in den Affärenthreads unterwegs und müsstest eigentlich die Dynamik einer Affäre und allen drei Beteiligten verstanden haben.
Niemand sucht sich aus betrogen zu werden aber wir suchen uns unsere Partner und wie wir mit ihnen umgehen aus. Zudem entscheiden wir, wie sie mit uns umgehen dürfen.

10.06.2019 19:12 • #1211

F
Zitat von kuddel7591:
Dutzende Male sah ich die Frage dadurch motiviert, dass Fragesteller/innen irgendwelche Ausflüche suchen, um von der eigenen Thematik/Problematik (Affäre, Fremdgehen, Betrug, Lüge) abzulenken.
Es gibt keine Legitimation für Lüge und Betrug, um eine Affäre einzugehen - Fremdgehen würde damit legitimiert. Vertrauensmissbrauch würde legitimiert. Gebotene Treue mit Füßen getreten.

Darum geht es nicht, nicht um Legitimation der Affäre, aber darum die Dynamik zu begreifen die dazu führen kann, dass man sich in jemanden anderen verliebt, obwohl man in einer Beziehung steckt. Und ich rede jetzt ganz bewusst nur davon sich zu verlieben, nicht aktiv eine Affäre einzugehen.
So oft liest man auch hier, ich hätte nicht gedacht, dass es mir passiert, aber...
Ich möchte nichts beschönigen und rechtfertigen, mir ist sehr wohl bewusst, dass ich damals hätte gehen sollen und es nicht getan habe, BEVOR ich diese Affäre begonnen habe. Warum habe ich es nicht getan? Weil ich noch nie alleine gelebt hatte, weil eine langjährige Beziehung trotz allem ein Netz ist, was einen hält, mit all den Verwandten und Freunden, weil ich dachte, es könnte besser werden, weil ich bequem war usw. Nach der Trennung folgten so derart beschi... Jahre mit vielen Tiefpunkten. Vielleicht wenn ich damals gegangen wäre, sofort und umgehend wäre Vieles in meinem Leben anders gelaufen. Bin ich aber nicht und ich habe mich oft gefragt warum, der Kopf sagt, anders wäre es vernünftiger gewesen, trotzdem weiß ich, dass ich damals keine Minute soweit war dieses Vernünftige zu tun. Soll ich mich jetzt ewiglich dafür hassen? Stattdessen habe ich für mich akzeptiert, dass es in die Kategorie gehört das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Und glaube mir kuddel, mein Ex hat mir ohne fremd zu gehen weiß Gott genug Dinge geliefert, die er mir auch nicht hätte antun dürfen.
Zu moralisieren ist immer sehr einfach! Gute Vorsätze zu haben, feste Werte, alles ganz prima. Und doch kenne ich soviele Menschen, die, wenn sie dann in der Situation sind doch soooviel anders handeln oder gehandelt haben, als sie vorher von ihrem hohen Ross herunter fest behauptet haben. Im Bezug auf Beziehungen egal in welche Richtung, sei es nun Betrogene, die sich alles gefallen lassen, obwohl sie vorher sagte Wenn mein Partner ..., dann... oder Betrüger ich würde niemals auch nur.... Ich sage gar nicht, dass das alles nicht moralisch und gedanklich korrekt ist, nur sind wir alles Menschen mit Fehlern, mit Schwächen und mit Ängsten.

@bergblume: In diesem Zusammenhang fällt mir ein, ich habe damals auch behauptet, ich würde diesen Menschen (also die später folgende Affäre, in der ich AF war) immer lieben. Neee, dem war/ist nicht so, im Nachhinein weiß ich, dass ich Vieles geliebt habe, was gar nicht wirklich er war, sondern mein Wunsch, dass er so wäre. Heute halte ich ihn wirklich für einen Waschlappen, aber nicht weil er mich nicht wollte, sondern weil er stattdessen nicht hin gegangen ist und um seine Beziehung gekämpft hat, obwohl er wahrscheinlich heute noch drin lebt. Nur jammern ging...

10.06.2019 19:39 • x 5 #1212

Ema
Gute Vorsätze zu haben, feste Werte, alles ganz prima. Und doch kenne ich soviele Menschen, die, wenn sie dann in der Situation sind doch soooviel anders handeln oder gehandelt haben, als sie vorher von ihrem hohen Ross herunter fest behauptet haben. Im Bezug auf Beziehungen egal in welche Richtung, sei es nun Betrogene, die sich alles gefallen lassen, obwohl sie vorher sagte Wenn mein Partner ..., dann... oder Betrüger ich würde niemals auch nur.... Ich sage gar nicht, dass das alles nicht moralisch und gedanklich korrekt ist, nur sind wir alles Menschen mit Fehlern, mit Schwächen und mit Ängsten.

Das ist so dermaßen wahr, dass man kaum noch etwas dazu sagen kann.

10.06.2019 19:43 • x 2 #1213

paulaner
Zitat von Mira_:
Es geht darum, dass in einer Dreiecksbeziehung auch immer drei beteiligt sind. Wenn dich deine Frau betrügt, hat das wohl einen Grund und der liegt nicht allein bei deiner Frau

Also, mit Verlaub, das ist Unsinn. Es gibt dermaßen viele Beispiele, dass jemand fremdgeht, OBWOHL zu Hause alles i.O. ist.
Und das sind nicht nur Malinas usw.
Das liegt wahnsinnig oft einfach in den Personen begründet, völlig unabhängig vom Partner.
Darum: in einer Dreiecksgeschichte, wenn heimlich, sind immer nur zwei beteiligt, und, Achtung wichtig, verantwortlich!

10.06.2019 20:43 • x 2 #1214

M
Zitat von paulaner:
Es gibt dermaßen viele Beispiele, dass jemand fremdgeht, OBWOHL zu Hause alles i.O. ist.

hmm und wer entscheidet, dass alles in Ordnung ist? Es kann auch nur wie bei MalinaF, der S. sein, der nicht gut ist aber dafür alles andere stimmt. Es kann zu wenig Liebe/Nähe/Kommunikation in der Beziehung sein und der Betrüger holt sie sich woanders. In allen Fällen des Betruges wird in der Beziehung zu wenig bis garnicht kommuniziert.Wobei wir wieder bei meiner Aussage sind, dass es drei in dieser Dreicksgeschichte gibt.
Oft trauen sich Betrüger auch nicht ihre wahren Gründe anzusprechen und verstecken es unter dem Deckmantel: ich weiß es nicht Natürlich gibt es auch Betrüger denen einfach nur langweilig ist und die aus der Lust am fremden Fleisch betrügen. Aber in vielen anderen Fällen ist es einfach so wie ich gesagt habe. Die meissten Affären geschehen nicht ohne Grund. Es ist gerade in solch einem Fall kein guter Ratschlag, wenn man nur in Schwarz-Weiß denkt.
Aber das ist meine Meinung, die muss natürlich nicht mit deiner übereinstimmen

Ganz wichitg und schade dass man das immer erwähnen muss: natürlich hat ein Betrüger einen großen Anteil an der ganzen Sache.

10.06.2019 21:07 • #1215

A

x 4