Zitat von Barbina: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
@
Was haben Affären mit einer Eiche zu tun...sind doch Affären-Beteiligte eher aus Weichholz!?
Ein einem GUTEN und FESTEN Holz zu kritisieren - das sind meist Edelhölzer...

Und wenn es eine Zeit Im Leben gab, in der "Weichholz" angesagt war - wie schnell Weichhölzer
faulig werden...das wissen wir alle. Wie faulig Affären sind....das Forum zeigt es auf. Wie faulig
das auf Betrogene wirkt...da schauen AF/AM und Betrüger/innen gern weg. Affären-Betreiber/innen
bilden den Wald der "Weichhölzer"?
@Ema
du liest das zwar nicht...aber egal.
Sich der Wortspiele zu bedienen - das macht mitunter Spaß.
Wortspiele kompensieren einiges - angeführte Tatsachen führen durch Wortspielereien aber
nicht dazu. Galgenhumor lässt schon mal Wortspielereien aufkommen!?
Und Anderen nachzusagen, sie würden bestimmte Wirkungen Affären betreffend unterschätzen - da ist das Glashaus wieder, wenn eigene Selbstüberschätzung zu solchen Aussagen verleitet.
Zitat @Rübli
Zitat:Einen Mann oder eine Frau zu Daten, von denen man weiss, dass sie in einer ehe oder Beziehung Leben, ist auf gar keinen Fall tolerabel, das ist für mich unglaublich impertinent, es zeigt eine unverfrorenenheit gegenüber Bindungen, derartige Personen werden von mir aussortiert, sie tragen keine Wertschätzung anderen gegenüber in sich, zeigen respektlosigkeit gegenüber dem Bündnis zweier Menschen, es handelt sich um Menschen, die sich entscheiden können, nein, hier von hormonell vernebelten Gemütern zu reden, die ein Gefangener ihrer selbst sind, Unsinn, wir sind keine Tiere, wenn man glaubt in alles hineingrätschen zu können, sich einverleiben zu können, ohne Scham, Rücksicht, sich am Ende noch als zu bedauernde und gekränkte Seelen darstellen zu müssen, na, da wird es bei mir sehr sehr dunkel!
...das ist mal eine klare Ansage an alle, die NACH ihren Affären "nicht (mehr) ein noch aus wissen". Und die, die das wochen- oder gar monatelang als "Klagelied" vor sich hertragen - sorry für die derbe Ausdrucksweise - haben eines vergessen... dass Anderen großes Leid angetan wird. Darüber wird KEIN Wort verloren....und das ist sehr bedauerlich, ein Einsehen zu zeigen, dass Betrüger/innen, wie AF/AM Anderen etwas angetan haben.
Kann es als Selbstsucht angesehen werden, mit einer solchen Rücksichtslosigkeit NUR eigene Lebens-"Qualität" sichern zu wollen? Respektlosigkeit einer Ehe-Gemeinschaft/Lebens-Gemeinschaft gegenüber zu offerieren....und DEM sofort Glauben schenken, was die betrügenden EP über den Zustand ihrer Ehen/Partnerschaften/Lebensgemeinschaften Nachteiliges zu berichten haben? Ist das alles wirklich glaubhaft? Da frage ich die AF/AM, die nach den erfolglosen Affären diese Kreise der zu "bedauernden und gekränkten Seelen darstellen" - gebetsmühlenartig. Noch fataler ist - meistens sind "die Anderen" Schuld. Kein/e AF/AM sagt klipp und klar, selbst aktiv ins "Rad Affäre" reingegriffen zu haben, munter mitgemacht zu haben - DAS wäre mal ein menschlicher Zug...sich selbst gegenüber, aber auch nach außen hin.
Es wird wieder Hohn und Spott geben - @Rübli.... denn das anzusprechen, was du angeführt hast, müsste mich ja auch zur Weißglut bringen. Tut es aber nicht, obwohl ich ein sehr aktiver AM in "meiner" Affäre war. Es fällt mir daher leicht, die gesamte Breite der Affären-"Geschichten" zu sehen - nur halt nicht das übermäßige Klagen und das Herausstellen der "Besonderheiten" einiger
enttäuschter Betrüger/innen und AF/AM. Wären die jeweiligen Affären wirklich aufgearbeitet, bräuchte es die Klagerei nicht mehr.
Und Mahner/innen nachzusagen, "verbittert" zu sein....das ist ein verdammt dünnes Brett , an dem gebohrt werden soll. Nein...@Mira - nicht auf sie mit Gebrüll - auf keinen der an Affären Beteiligten.
DAS ist eine Lehre aus "meiner" Affäre heraus!