Isely
Gast
Zitat von Mira_:Und zu guter letzt nochmal was für Dich liebe Isely
Du selbst hattest mal eine Affäre. Du selbst hattest deinen ersten Ehemann betrogen. Aber deine Affäre war nicht so schlimm, wie die deines Mannes. Du hast eine richitge Affäre mit S. gehabt und dein Mann hat rumgeknutscht und vielleicht n bissel gefummelt. Du sagst, dass deine Affäre nicht so schlimm war, die von deinem Mann, weil Zitat:
Aha, so ist das also. Wir können Affären in weniger schlecht und in sehr schlecht kategorisieren. Wenn der EM und der AM keinerlei Kontakt haben, ist eine Affäre schon in ordnung. Soso
Der Ehemann behandelt dich schlecht und du gehst eine Affäre ein, weil Du dich ungeliebt fühltest. Aber deinem Mann gestehst Du selbiges nicht ein? Wow das nenne ich mal reflektiert.
Tja und vielleicht dachte dein Mann ähnlich. Er hat zwar jetzt verstanden, dass er dich sehr wohl liebt aber so Gefühlskalt wie dein Ex-EM zu Dir war, warst Du offensichtlich zu deinem jetzigen Mann. Und du verstehst ernsthaft nicht, warum er ausgebrochen ist?
Vegetari fragte Dich ob Du dich nach deiner Erfahrung hin, in deinen Ehemann hineinversetzen kannst aber deine Antwort war :
Du bist deinem Mann natürlich mit voller Liebe und Wärme entgegen gekommen.
Gerade Du müsstest etwas mehr Mitgefühl entwickeln als Frust und Wut. Du die selbst mal eine AF war. Die ihren AM benutzt hat um den Absprung aus ihrer ersten Ehe zu schaffen. Du bist wütend auf deinen Mann, weil er genau das getan hat, was Du auch getan hast?
Ich wäre eher wütend auf meine beste Freundin. Die hätte ich nicht so leicht davon kommen lassen. Aber dein Mann bekommt gerade alles an Wut ab, die auch deiner Freundin gilt.
Du siehst deine eigenen Fehler nicht. Und dabei bekommst du sie ordenlich aufs Brot geschmiert.
@Rübli
Ich habe niemals meine beste Freundin betrogen. Also habe ich meiner besten Freundin nichts genommen. Auch nicht der LP meines EX-AM, die hat mir am Ende sogar vorgeschlagen eine Beziehung zu dritt zu führen. Und mir erzählt, dass sie die Vorstellung sehr eregt hat, dass ich mit ihm intim wurde. Gelitten habe nur ich in dieser Geschichte. Die beiden sind sehr glücklich miteinander. Ich diente nur dazu, ihrer Beziehung etwas mehr Schwung zu geben.
Das war meine erste und letzte Affäre. Was immer Du daraus schließt, was ich für ein Mensch bin, ist deine Sache. Ich weiß für mich, dass du falscher nicht liegen kannst![]()
Ja, stell Dir vor. Das ist auch für mich so.Kannst Du auch meinem Kommentar zu dir entnehmen![]()
Ich war nie eine AF und werde auch niemals eine sein.
Ich habe meine Ehe verlassen damals ohne weitere Versuche.
Ich hätte kein Verhältnis mit dem besten Freund meines Mannes.
Meine Ex Freundin hat mich hintergangen, mit ihm zusammen.
Aus welchen Gründen auch immer.
Meine jetzige Ehe und meine damalige Ehe sind 2 getrennte Paar Schuhe.
In beiden Fällen habe ich Konsequenzen gezogen, und nein ich billige meinem Mann keine Affäre mit meiner Freundin zu. Nur weil ich mal eine vor 15 Jahren mit ihm selbst hatte.