6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Barbina:
Da hab ich meine eigene Theorie dazu...
Du bist ein aufgeregter Flachmatiker, der seine intelektuellen Fähigkeiten weit überschätzt. :knuddeln
der jahrelang Tag um Tag mit verdrängten Eheproblemen am PC rumhängt und laut im Affären - Walde singt, damit er BLOSS nicht die hübsche Nachbarin angrabscht.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:n immer mehr verstehen- Es ist schlicht unmöglich mit Dir zu diskutieren- wie soll denn da ein Gespräch stattfinden.
Zitat von Isely:Da sind wir ja mal einer Meinung. Denn ich kann deine Frau auch gut verstehen, weil du einfach ohne Punkt und Komma redest, du würdest mir gewaltig auf die Nerven gehen. Was mein Mann zu wenig hat, hast du einfach zu viel.
Nimm auseinander was du auch immer meinst. Du weisst eh alles besser.
Isely
redhead1
Zitat von Mira_:Kannst Du mal aufhören diesen Thread für Dich zu nutzen? Du bist einfach nur anstrengend und aggressiv.
Das ist @Bergblume s Baustelle, geh husch zu deiner eigenen zurück und mache da Stunk. Aber lass mal endlich diesen Faden mit deinem persönlichen Feldzug in Ruhe.
Isely
Zitat von Mira_:Kannst Du mal aufhören diesen Thread für Dich zu nutzen? Du bist einfach nur anstrengend und aggressiv.
Das ist @Bergblume s Baustelle, geh husch zu deiner eigenen zurück und mache da Stunk. Aber lass mal endlich diesen Faden mit deinem persönlichen Feldzug in Ruhe.
paulaner
Mira_
Zitat von Isely:
Falls du mich meinst. Dann kannst du ja im letzten Kommentar dort Aggressivität zitieren, die würde mich interessieren. Oder wird das mit Absicht mit der Wahrheit verwechselt ?
Man sollte eben nicht von sich auf andere schliessen.
Und ich glaube mich zu erinnern das auch andere hier gern etwas beitragen, was weniger mit Bergblume zu tun hat, sehr gern werden eben die Threads des jeweiligen Schreibers hervor gewürgt.
Aber das. Ist natürlich etwas anderes.
Vegetari
Zitat von Bergblume:Und das AM sich deshalb nicht von seiner EF trennt, das wusste ich ganz genau.
Zitat von Bergblume:Ich kämpfe tagtäglich gegen diese Liebe an,
Zitat von Bergblume:Ich für meinen Teil, wünsch mir mit AM glücklich zu werden. Genau ich wünsch es mir - die Realität sagt was anderes.
Isely
Zitat von Mira_:
Ich werde dich nicht zitieren müssen, weil deine ganze Art und Weise aggressiv klingt. Aber da du leider nicht in der Lage bist, Dich selbst zu reflektieren, bringen Diskussionen mit Dir nichts. Du stresst einfach nur rum. Es geht seit vielen Seiten nur noch um Dich und deine Besserwisserei und das nervt einfach. Halt dich doch einfach ein bisschen zurück. Aber dazu wirst Du nicht in der Lage sein, weil Du einfach immer das letzte Wort haben musst und gerne dein Gift versprühst, kann das sein? (Rhetorische Frage). Nochmal: das ist nicht dein Thread!
Ja Paulaner, ihr Thema wurde thematisiert, weil sie aggressiv auf Bergblume reagierte und nichtmal den ganzen Faden gelesen hat. Ihr wurde nur der Spiegel vorgehalten. Das muss auch mal aufhören.
Vegetari
Isely
Zitat von Mira_:h hab mir auch schon gedacht, dass er sehr lange benötigt. Er muss wohl noch ein paar Fremdworte googlen damit der Roman auch kluch und wohlüberlegt klingt.
Wow Kuddel kam dazwischen
Mira_
Zitat von Isely:
Oder solche Sachen hier ?
Was soll so was ?
Ihr übertrumpft euch hier gegenseitig um andere Foris als ungeeignet da stehen zu lassen.
Und kommt euch auch noch toll dabei vor.
Unreif ist das.
Isely
Zitat von Barbina:Da habe ich meine eigene Theorie dazu...
Du bist ein aufgeregter Flachmatiker, der seine intelektuellen Fähigkeiten weit überschätzt.
der jahrelang Tag um Tag mit verdrängten Eheproblemen am PC rumhängt und laut im Affären - Walde singt, damit er BLOSS nic
Mira_
Isely
Zitat von Mira_:Und Sie kann nicht aufhören den Thread zu torpedieren. Vegetari hat ganz tolle Beiträge zu Bergblume geschrieben. Damit sollten wir auch wieder zurück zum Thema kommen. Ich hoffe du schaffst das endlich.