6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Isely:Oder solche Sachen hier ?
Was soll so was ?
Ihr übertrumpft euch hier gegenseitig um andere Foris als ungeeignet da stehen zu lassen.
Und kommt euch auch noch toll dabei vor.
Unreif ist das.
Bergblume
Zitat von 6rama9:Da habe ich meine eigene Theorie dazu... Wer durch eine eigene Affäre so sehr aus dem Leben katapultiert wird, dass er/sie in eine schwere Lebenskrise rutscht, hat ein sehr viel tiefergehendes Problem als eine Affäre und wäre früher oder später in einer ähnlich gravierenden Krise gelandet, egal ob Affäre oder nicht.
Für mich ist das vergleichbar mit vielen anderen psychischen Erkrankungen. Es macht häufig keinen Sinn, eine singuläre Ursache herauszufiltern, weil diese meist nur ein zufälliger er von vielen möglichen Auslösern war. Wärs nicht die Affäre gewesen, wäre es ein fast beliebig anderer Auslöser gewesen.
Bergblume
Zitat von Vegetari:Charles sich für Diana getrennt hat und ist bei Camilla geblieben ist.
Wobei Charles gleich bei der Heirat mit Diana Zweifel hatte ,ob sie die Richtige wäre . Eigentlich passten Charles und Diana nicht zusammen. Camilla war doch die Richtige .
Anders sieht es aus hier : Allerdings kann man davon ausgehen, dass meist ein tieferes Band der Bindung bei Langzeitbeziehungen vorhanden ist und selbst eine Affäre diese lange Bindung kaum oder nicht trotz der Eheprobleme auflösen kann!
Bergblume
Rübli
Zitat von Bergblume:Ich versprach ihr eines : wenn AM am Sonntag sich für seine EF entscheidet, dann werde ich ihm keinen Zugang mehr gewähren und nie wieder Kontakt aufnehmen oder darauf reagieren. Das bin ich IHR und mir schuldig!
Sollte er sich für mich entscheiden - umgehend die Scheidung einreichen, werde ich um unsere Liebe kämpfen.
Tja, jetzt heißts 2 Tage noch ausharren. Und dann ist dieses Thema Dreieckbeziehung ein für alle mal erledigt.
Kummerkasten007
Frosch_geküsst
Zitat von Vegetari:Charles sich für Diana getrennt hat und ist bei Camilla geblieben ist.
Wobei Charles gleich bei der Heirat mit Diana Zweifel hatte ,ob sie die Richtige wäre . Eigentlich passten Charles und Diana nicht zusammen. Camilla war doch die Richtige .
Zitat von Bergblume:Dafür aber, belagert mich EF. Sie bat mich (schriftlich) die Finger von ihrem EM zu lassen..da sie sich sicher ist, wenn ich einen Rückzieher mache, er wieder zu ihr zurück kommt.
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig? Dieses Weichei ist jetzt noch immer nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen, sondern möchte bis Sonntag warten und dann gnädigerweise die eine oder andere wählen
Zitat von Bergblume:Tja, jetzt heißts 2 Tage noch ausharren. Und dann ist dieses Thema Dreieckbeziehung ein für alle mal erledigt.
Kummerkasten007
Zitat von Frosch_geküsst:Ich denke er ist Sonntag aus seinem Findungsurlaub zurück und Bergblume glaubt, er käme mit einer Entscheidung zurück. Daher hat sie der Frau dieses Angebot gemacht.
Abendrot
Zitat von Bergblume:Tja, jetzt heißts 2 Tage noch ausharren. Und dann ist dieses Thema Dreieckbeziehung ein für alle mal erledigt.
Kummerkasten007
Zitat von Abendrot:Ist das erstrebenswert an der Seite so eines Mannes zu leben ?
Abendrot
Zitat von Kummerkasten007:92 Seiten - scheint so.
Ema
Zitat von Kummerkasten007:
Ach, der ist stiften gegangen? Ein ganzer Kerl. Wow.
Kummerkasten007
Bergblume
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig? Dieses Weichei ist jetzt noch immer nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen, sondern möchte bis Sonntag warten und dann gnädigerweise die eine oder andere wählen?
Und das machst Du tatsächlich mit?
Bergblume
Zitat von Kummerkasten007:Er hätte nix gemacht, wenn nicht alles aufgeflogen wäre.
Sag ich doch, ein wahrer Kerl