Zitat von Vegetari:"Charles sich für Diana getrennt hat und ist bei Camilla geblieben ist. "
Wobei Charles gleich bei der Heirat mit Diana Zweifel hatte ,ob sie die " Richtige " wäre . Eigentlich passten Charles und Diana nicht zusammen. Camilla war doch die Richtige .
Dazwischen lagen viele Jahre in denen er mit Diana 2 Kinder bekommen hat. Wahrscheinlich Jahre in denen er weitestgehend zweigleisig gefahren ist. Und am Ende hat er sowas von warm gewechselt, legen wir die offiziellen Verhältnisse zugrunde, das widerspricht der Theorie mit der nicht funktonierenden Warmwechselei im Übrigen völlig. Denn nennen wir es beim Namen Camilla war viele viele Jahre eben nicht die offizielle Frau an seiner Seite.
Und was dieser königliche Herr, sich selbst, Camilla und aber auch Diana und wahrscheinlich auch den Kindern mit seiner Unentschlossenheit (im Verborgenen) an Schmerz zugefügt hat, ich möchte es gar nicht wissen.
Zitat von Bergblume:Dafür aber, belagert mich EF. Sie bat mich (schriftlich) die Finger von ihrem EM zu lassen..da sie sich sicher ist, wenn ich einen "Rückzieher" mache, er wieder zu ihr zurück kommt.
Was die Frau betrifft, ganz schön schlimm wie man sich erniedrigen kann, gib du den Mann frei, damit ich ihn zurück haben kann. Natürlich tut sie mir auch total leid, aber schon krass was man so alles Irrationales tut um einen Mann zu halten. Es sollte hier nicht weiter Thema sein, aber deren Beziehung ist doch nicht damit gerettet, dass du ihn "freigibst". Da gehört wohl sehr viel mehr zu...
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich es richtig? Dieses Weichei ist jetzt noch immer nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen, sondern möchte bis Sonntag warten und dann gnädigerweise die eine oder andere wählen
Ich denke er ist Sonntag aus seinem "Findungs"urlaub zurück und Bergblume glaubt, er käme mit einer Entscheidung zurück. Daher hat sie der Frau dieses "Angebot" gemacht.
Zitat von Bergblume:Tja, jetzt heißts 2 Tage noch ausharren. Und dann ist dieses Thema " Dreieckbeziehung" ein für alle mal erledigt.
Und was, wenn er zurück kommt und immer noch nicht weiß, was er will? Wie sieht es in dir aus? Hast du Handlungspläne? Wo sind deine Grenzen?