Abendrot
- 93201
Abendrot
paulaner
Zitat von Rübli:niemals auch nur 1 h käme er für mich in Frage
Zitat von Rübli:ist lächerlich, der Typ ist ein Clown, nur kein freundlicher,
Vegetari
Zitat von Bergblume:Oh dann habe ich wohl Hoffnung..AM heiratete EF nur, weil es damit eine Förderung für den Hausbau gab.
Zitat von Bergblume:Ich versprach ihr eines : wenn AM am Sonntag sich für seine EF entscheidet, dann werde ich ihm keinen Zugang mehr gewähren und nie wieder Kontakt aufnehmen oder darauf reagieren. Das bin ich IHR und mir schuldig!
Sollte er sich für mich entscheiden - umgehend die Scheidung einreichen, werde ich um unsere Liebe kämpfen.
Rübli
Zitat von paulaner:Genau. Für DICH
Du scheinst ihn ja echt gut zu kennen.
Isely
Zitat von Rübli:
Für dich noch deutlicher,
Herrchen hält sich 2 hündinnen, beide raufen miteinander, Herrchen muss eine Entscheidung treffen,
In eure Körbchen, Herrchen geht kurz weg, danach entscheidet er wer auf seinem Schoß sitzen darf und wer ins Tierheim kommt, sooo schwer die Entscheidung, würde doch so gerne beiden das pfötchen geben beibringen, warum müsst ihr euch auch raufen, bleibt nichts anderes übrig eine geht ins Tierheim, jau, es gibt tatsächlich noch Frauen, die es derart mit sich machen lassen, traurig das ganze
Rübli
Mira_
Rübli
Zitat von Mira_:Was seid ihr beide, Isely und Rübli,gehässig
Isely
Zitat von Rübli:Isely, wir schreiben das Jahr 2019, haben Frauen, die den Spagat zwischen Familie und Beruf meistern, akademisiert, kompetent, gerne Frau sind, dann lese ich solch eine traurige Geschichte, man möchte beide schütteln, diesen Typen vorführen, aber vom feinsten, beide Frauen verlieren Lebenszeit, weil dieser egomane, sie am nasenring durch die manege führt
bazinga
Zitat von Bergblume:Tja, jetzt heißts 2 Tage noch ausharren. Und dann ist dieses Thema Dreieckbeziehung ein für alle mal erledigt.
Isely
Zitat von Mira_:Was seid ihr beide, Isely und Rübli,gehässig
Isely
Zitat von bazinga:loszulassen, das affärengesetz nr. 2 (sie kommen alle wieder) aber wird dich weiter im Dreieck halten.
Abendrot
Zitat von bazinga:Im übrigen wünsche ich dir ebenfalls, dass der Zuschlag (falls es denn einen geben sollte) an seine EF geht.
Dann könntest du dich um dich kümmern, heilen und irgendwann abschließen. Stark genug bist du .
bazinga
Zitat von Isely:Das steht wo geschrieben?
Natürlich nirgends. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass jeden Tag die Sonne aufgeht.
Das ist deine eigene persönliche Erfahrung.
Ja. Und gefühlt von allen hier schreibenden AF.
Dann würden ja , 50% aller , die laut Statistik schon mal eine Affäre hatten. Diese auch weiterführen.
Also jeder 2. Mann führt seine Affäre dann weiter.
Schon extrem unwahrscheinlich , sei mal ehrlich.
Ja.
Und nein, nicht extrem unwahrscheinlich, sondern extrem wahrscheinlich.
Und ich bin wirklich ehrlich.
Vegetari
Zitat von Isely:
Das steht wo geschrieben?
Das ist deine eigene persönliche Erfahrung.
Dann würden ja , 50% aller , die laut Statistik schon mal eine Affäre hatten. Diese auch weiterführen.
Also jeder 2. Mann führt seine Affäre dann weiter.
Schon extrem unwahrscheinlich , sei mal ehrlich.