Isely
- 93201
Isely
Zitat von Vegetari:
Isely ,
das Affärengesetz bezieht sich auf bestimmte Typen, die wieder und wieder kommen! Im Grunde genommen sind das meist Typen, die nichts verstanden haben und nicht ernsthaft reflektieren :also kein Gewinn weder für EF noch AF
So ein Looser Typ!
Rübli
Zitat von Vegetari:Isely ,
das Affärengesetz bezieht sich auf bestimmte Typen, die wieder und wieder kommen! Im Grunde genommen sind das meiste Typen, die nichts verstanden haben und nicht ernsthaft reflektieren :also kein Gewinn weder für EF noch AF
So ein Looser Typ!
Vegetari
Zitat von bazinga:
Leider nein, liebe @Bergblume .
Das jahrelang geführte Dreieck löst sich nicht einfach am Tag X auf. Weil er einen Termin für eine (vorläufige ?) Entscheidung auferlegt bekommen hat.
Was er jahrelang nicht hinbekommen hat, gelingt ihm auch nicht in ein paar Tagen.
Genau!
Es ist ja fast so, als ob er eine Münze werfen soll. Kopf oder Zahl.
EF oder AF. Er müsste dann Konsequenzen ziehen. Allein. Dazu ist er gar nicht in der Lage.
Wenn überhaupt, müßte er über einen längeren Zeitraum (1-2 Jahre) mal allein leben. So richtig allein.
Genau richtig!
Ohne nennenswerten Kontakt zur EF oder zu dir.
Falsch! Besser mindestens halbes jahr kein Kontakt zu beiden Frauen!
Nur so kann er wirklich herausfinden wer er ist ,was er will und wen er will.!
Um mal klar zu kommen.
Was in dieser Zeit passieren würde, weiß niemand. Aber eine gründliche innere Reinigung wäre aus meiner Sicht die einzig solide Grundlage für einen Neustart. Egal, mit wem oder überhaupt.
Und genau diese Auszeit wünsche ich dir. Nicht kommenden Sonntag als DIE deadline, DEN Wendepunkt herbei sehnen.
Ich habs ja nicht so mit der glaskugel, aber ich glaube nicht, dass es zu einer eineindeutigen, klaren, konsequenten Entscheidung kommt (wie schrecklich.... und den Zuschlag erhält ... Trommelwirbel ... ) .
Wie gesagt, das Dreieck müßte komplett zerlegt werden, um irgendwann möglicherweise eine gesunde Beziehung zu schaffen. Zwischen wem auch immer.
Entscheidet er sich für seine Frau, wirst du zwar kämpfen um loszulassen, das affärengesetz nr. 2 (sie kommen alle wieder) aber wird dich weiter im Dreieck halten.
Entscheidet er sich für dich, wirds anders schlimm. Da seine Frau ebenfalls im Dreieck hängt und die gleichen Wünsche hat wie du.
Also ist es leider am sonntag noch nicht vorbei. Obwohl ich es dir so sehr wünsche.
Im übrigen wünsche ich dir ebenfalls, dass der Zuschlag (falls es denn einen geben sollte) an seine EF geht.
Dann könntest du dich um dich kümmern, heilen und irgendwann abschließen. Stark genug bist du .
Isely
Zitat von Vegetari:Anders sieht es bei kurzen Affären aus ,die meisten nicht länger als 8 Monate gehen, da entscheidet sich der Seitenspringer zu fast 90 % für seinen EP .
Mira_
Zitat von Rübli:Warum genau befasst sich eine Frau dann mit derartigen Typen?
Zitat von Rübli:Bergblume und die Ehefrau haben besseres verdient als solch eine niete
Zitat von Isely:Gehässig ? Nein einfach ehrlich.
Zitat von Vegetari:So ein Looser Typ!
Clementine44
Abendrot
6rama9
Zitat von Bergblume:Danke @6rama9...auch dir hab ich einiges zu verdanken. Wenn du auch manchmal etwas verkorkst scheinst
Rübli
Zitat von Mira_:haltet euch doch einfach raus. Wir wissen ja nun, dass ihr Bergblumes AM nicht sonderlich toll findet ( nett ausgedrückt) . Reicht irgendwann auch mal.
Vegetari
Zitat von Mira_:von Dir habe ich mehr Weitsicht erwartet. So kann man sich irren.
Zitat von Mira_:haltet euch doch einfach raus.
Isely
Barbina
Zitat von Clementine44:Liebe Bergblume, du bist auf einem guten Weg, wie auch immer dieser endet. Ich verstehe deinen AM, der braucht Ruhe. Auch von dir. Und du bräuchtest Abstandvon ihm. Mein ehemaliger AM und jetziger Partner brauchte auch einige Monate Ruhe von allem, in seiner eigenen Wohnung. Nach 20 Jahren Ehe. Hat sich aber nie zwischen ihr und mir entschieden müssen sondern bei ihm war das Vermissen seiner Kinder (die EF hat die Kinder von ihm ferngehalten ab seinem Auszug). Er hat sich dann für ein Leben ohne Ehefrau entschieden. Und ist danach zu mir gekommen. Ich hatte mich monatelang von ihm fern gehalten. Weil ich kein Spielball sein wollte. Wir sind jetzt seit ein paar Jahren schon glücklich zusammen.
Mira_
Zitat von Rübli:
Du hast recht, diesen Mann finde ich wirklich nicht besonders toll, aber offenbar ist das der Held vieler Frauen,
Zitat:unglaublich, ich versuche dahinterzusteigen, was an diesem Typen so grossartig ist, dass 2 Frauen, die vermutlich oder mit Sicherheit gut aufgestellt sind,um dessen Gunst buhlen,
Zitat:Mira, diese Frauen bleiben auf der Strecke,
Zitat:so etwas, das muss ich zugeben, lässt mich zweifeln, und bestätigt mich an der Widersprüchlichkeit vieler Frauen, die sich eine gute Beziehung wünschen, aber gleichzeitig bereit sind in andere Beziehungen, ohne mit der Wimper zu zucken, hineinzugrätschen, Solidarität, seilschaften um uns nach vorne zu bringen, nichts davon erkennt man hier
Rübli
Zitat von Clementine44:Nach 20 Jahren Ehe. Hat sich aber nie zwischen ihr und mir entschieden müssen sondern bei ihm war das Vermissen seiner Kinder (die EF hat die Kinder von ihm ferngehalten ab seinem Auszug). Er hat sich dann für ein Leben ohne Ehefrau entschieden. Und ist danach zu mir gekommen. Ich hatte mich monatelang von ihm fern gehalten. Weil ich kein Spielball sein wollte. Wir sind jetzt seit ein paar Jahren schon glücklich zusammen.
Barbina
Zitat von Rübli:
? Ehemann und Vater?
Mit ihm bist du zusammen?
Wenn er bei eurem kennenlernen geschieden war, in Ordnung, ansonsten?
Geschenkt!