Frosch_geküsst
- 118
- 233
Frosch_geküsst
Abendrot
Zitat von Frosch_geküsst:Ich sehe die Gefahr, die alle beschreiben, deutlich sogar, es muss aber nicht zwangsläufig so sein. Und da käme es wenn auch sehr viel auf dich an, was du mit dir machen lassen würdest.
Rübli
Barbina
Zitat von Rübli:Mein letzter Kommentar in diesem Strang, 20 Jahre ehe, Vater, verstehe, wenn es nicht immer für die Ewigkeit ist, aber..... warum diese ehe nicht sauber beenden, sich sammeln, dann Neuorientierung?
Warum fremdgehen? Wenn mir bekannt ist, dass ein Mann verheiratet und Vater ist, ich bin Single, kinderlos, war nie verheiratet, aber ganz schnell verabschiede ich ihn, was veranlasst eine Frau, so einen Typen ran zu lassen, ich kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das falschgeld, wenn ich genau weiß, dieser 100 Euro Schein ist eine Blüte, geht der zum Altpapier, wenn ich weiß, dieser Mann hat Frau und Kinder zu Hause, sage ich tschüss, es muss doch möglich sein, irgendwo noch einen Funken Respekt vor Bindungen und der daraus resultierende Verantwortung erwarten zu können, oft diese verharmlosung, Hormone, verliebtheit, usw. zu lesen, was sind wir denn? respektlos, die eigene Befriedigung über alles stellend? Gebundene männer, ach was, den Kralle ich mir, ich schreibe mit Absicht etwas subaggressiv, weil für mich ein derartiges Verhalten egoistisch und destruktiv für Familien ist ,
Trennt euch sauber, sammelt euch, dann kann man sich mit vorschussvertrauen freien neuen Partnern zuwenden
Elvisett
Rübli
Zitat von Barbina:
Sag mal.
Ich hatte Dir extra den Link gepostet. - Was tippst Du hier also für einen Quark? Nicht gelesen?
Frosch_geküsst
Zitat von Abendrot:Sie hat schon zuviel mit sich machen lassen , kein : was Du mit Dir machen lassen würdest , sollte noch zur Diskussion stehen .
Rübli
Zitat von Frosch_geküsst:Das sehe ich definitiv anders!
Warum haben eigentlich so viele ein so pauschales Urteil das würde ich nicht und das nicht zur Hand?
Ich befasse mich nebenbei so ein bisschen mit Coaching (Methoden) und die Meisten davon sind deshalb entwickelt worden, weil der größte Teil der Menschheit eben nicht so tough, klar und konkret Entscheidungen trifft und Dinge durch hält, wie ihr das hier so gerne suggerieren möchtet. Über Andere urteilen und es angeblich locker besser machen können ist immer sooo einfach! Im Stadion stehen auch immer 50 TSD Trainer auf den Rängen, die alles immer viel besser einfacher und effektiver machen würden.
Barbina
Zitat von Rübli:
Ach, ich habe das gelesen, was ist?
Glaubst du, ich befürworte derartiges Verhalten?
Ganz ehrlich, ich bin ein echter Single, keine Kinder, ehelos, ich glaube ich habe mehr Respekt vor dieser Bindung als so manch ein verheirateter hier, das ist keine vereinsmitgliedschaft, das ist Verantwortung dem Partner und dem Nachwuchs gegenüber, man kann sich trennen, aber warum fremdgehen? das hat einen ganz schalen Beigeschmack, nein, für mich ist es nicht nachvollziehbar, Betrug ist es, sonst nichts
Mira_
Zitat von Rübli:Ja guck mal, ob du es glaubst oder nicht, zu 2 Vätern, die in einer ehe waren, durchaus attraktiv und gekonnt im flirten, hat die Singlefrau, NEIN gesagt, das gibt es auch, erstaunlich nicht wahr?
Rübli
Zitat von Barbina:
sie sind doch gar nicht fremdgegangen!
Deine mangelnde Beziehungserfahrung wird durch die Asperger Sache noch eklatanter.
Mira_
Zitat von Rübli:Zumindest differenziere ich zwischen gebundenen Partnern
Bergblume
Rübli
Mira_
Zitat von Rübli:Mira, das hat nichts mit besserem Menschen zu tun, Anstand und Format, Verantwortung, mir und anderen gegenüber, auch in der spassgesellschaft, nein, ich habe nie betrogen und wurde es bisher auch nicht, aber es führt zu nichts, es ist für mich wirklich schamlos, ein derartiges Verhalten