Mira_
- 93201
Mira_
Zitat von kuddel7591:WIRKLICH an DIR interessiert - sorry - dann weg er GANZ bei dir.
Frosch_geküsst
Zitat von Mira_:für eine Beziehung muss man kämpfen. Liebe bleibt nicht, wenn man sich nicht um sie bemüht.
Mira_
Elvisett
Zitat von Frosch_geküsst:Beziehungsarbeit, Kampf um den ERhalt der Liebe, das finde ich wichtig.
kuddel7591
Isely
Rübli
Vegetari
Elvisett
Zitat von Rübli:Was genau ist das?
Liebe?
Rübli
Zitat von Elvisett:Das steht wohl weder an Dir noch an mir das zu beurteilen- aber ich unterscheide da zwei Dinge die du vermischt:
Da gibt es Verzweiflung, Existenzangst, Stolz, Besitzdenken und vieles mehr was zu einem solchen Handeln führen kann.
Aber warum ist man verzweifelt?! - Da kann durchaus Liebe der Auslöser sein.
Beurteilen kann ich das nicht- aber du auch nicht. Nur der jeweils Betroffene weiß was sein Handeln da leitet. Und umso sinniger empfinde ich das Verhalten des AM sich da gerade rausgenommen zu haben um zu reflektieren was da läuft.
Abendrot
Zitat von Isely:Bei seiner EF sieht das anders aus, da kann er nach Weggang von ihr nicht alle Brücken abreissen.
Es würde also dort noch ewig langer Kontakt bestehen. Logisch.
Und genau damit wird er nicht klar kommen, er wird sich nicht abgrenzen können von seiner EF.
Mira_
Zitat von kuddel7591:und die Aussage, dass der Lover beide Frauen liebt,
passt nicht in den Kontext, passt nicht zum Thema des Threads, stellt für mich einen Widerspruch
dar.
Zitat von kuddel7591:Wäre das mit der Liebe zu beiden Frauen gegeben - der Thread wäre nicht erforderlich. M. M. n. möchte die TE auf Grund der Themenstellung das Exklusiv-Recht ...der Lover aber nicht.
Elvisett
Zitat von Rübli:
Jau, nach 4 JAHREN !
kuddel7591
Mira_
Zitat von Vegetari:Allerdings bin ich 100% davon überzeugt ,dass eine Affärenliebe andere Bedingungen hat ,als eine normale Beziehungsanbahnung , wo sich zwei ungebundene Singles zu einer Beziehung finden.
Zitat von Vegetari:Eine Affäre ist m.E. eine Kompensationsliebe! Keine 100% Liebe,
Zitat von Vegetari:Warum verhaftet man solange im einer DauerAffäre und glaubt immer noch das es gut aus geht?