Zitat von Elvisett:Nochmal: Das sind Prozesse-4 Jahre ist lang ja. Aber da war durchaus Bewegung- Bergblume hat sich getrennt, die Ausgangslage hat sich mehrfach geändert usw. und dann kann das schon durchaus mal passieren dass die Zeit vergeht ...
Bergblume hat sich getrennt richtig, warum er dann nicht? Wo er sie doch sooo liebt?
Das wäre doch ein guter Ansatz gewesen ,sie ist frei, er befreit sich von der EF, Beide können zusammen leben?
Nein, elvisett, wenn du ehrlich bist, glaubst du nicht mehr an den Weihnachtsmann, nichts anderes ist das hier!
Zitat von Elvisett:Im Übrigen @Rübli : Ich glaube eine nicht unbedeutende Gruppe derer die in einer irgendwie gearteten Affäre landen sind Menschen wie du.
Genau dieses: DAS passiert MIR nie verleitet im Zweifel dazu sich in Situationen zu begeben die man meint unter Kontrolle zu haben und Tada stellt man fest- so einfach gehts halt nicht.
Ich hab mittlerweile gelernt das egal wo im Leben: dieses ICH doch nicht. Halt oft wenig Hand und Fuß hat es sei den man kommt zufällig nicht in die Situation es beweisen zu müssen.
Wir kennen uns nicht, aber glaub mir, einen Mann, von dem ich weiß, er ist in einer Beziehung, nie werde ich ihn mir nehmen, das ich es könnte, bestreite ich nicht, durchaus war ich schon in derartigen Situationen seit ich Single bin, aber ich kann sowas nicht, ich liege mit ihm im Bett, Kinderaugen sehen mich an, das ist unser Papa, eine Ehefrau wartet auf ihn, ich bin in vielem abgebrüht, das leugne ich nicht, aber so etwas würde mich krank machen