Löwin45
- 1637
- 6435
Löwin45
Zitat von Rübli:und dieses gesülze, ach jeder kommt mal in Situationen, in denen Gefühle den Verstand besiegen, impertinent ist das, sind wir rollige Katzen, die jeden ranlassen?
Zitat von Rübli:Wir haben einen Versuch gestartet, es ging um dynamiken, wobei ich versucht habe Frauen ins Boot zu bekommen, die Erkenntnis, dass es kaum möglich ist, wobei mir die Texte der Frauen in diesem Strang das noch einmal ganz deutlich machen, ist bitter, es fehlt an mut, entschlossenheit, und letzten Endes auch unangenehmes in seiner Konsequenz zu schultern, in dem Wissen, dass die damit gewonnene handlungsautonomie es uns möglich macht bei neuen Entwicklungen vorne mit dabei zu sein
Rübli
Mira_
Zitat von Rübli:Keine Sorge löwin, ich schreibe nichts mehr, was mich nervt, ist, dass alles und jeder entschuldbar ist, da werden Frauen vorgeführt, anstatt sie zu unterstützen, damit sie den absprung aus diesen für sie abwertenden partnerschaften schaffen, oder wie siehst du es, wenn ein Mann sich Frau und geliebte hält? , wird dieses sch.... Verhalten des Komikers entschuldigt, wir wollen starke Frauen sein? Aber wenn wirklich Handlung eingefordert wird, niemals sollte sich eine Frau derart runter ziehen lassen, dann.... was? Mimimi, nachdenken, reflektieren, mimimi, der arme Mann, was für eine Zwickmühle, er liebt doch beide mimimi, 4 Jahre, na und, ich liebe ihn, 4 Jahre hat er mich hingehalten, was sind schon 4 Jahre mimimi, ich liebe ihn,
Das ist zum kotzen!
Lilly1981
Zitat von Mira_:Du hast heute sehr oft diese 4 Jahre genannt. Und du wiederholst dich immer wieder. Du drehst Dich im Kreis. Ich habe bei dir das Gefühl, dass dich besonders heute, irgendetwas fertig macht. Was ist los Rübli? Was belastet dich fernab von diesem Thread? Magst Du mal darüber reden?
Löwin45
Zitat von Mira_:Magst Du mal darüber reden?
Mira_
Zitat von Lilly1981:
Ich empfinde die 4 Jahre Aber auch als sehr heftig und stimme ihr da zu. Ist keinem gegenüber böse gemeint.! Ich bin der Meinung, das man auch die Meinungen derer akzeptieren sollte, die gegen Strom fließen ohne sie gleich als unreif zu bezeichnen.
Rübli
Zitat von Mira_:Du hast heute sehr oft diese 4 Jahre genannt. Und du wiederholst dich immer wieder. Du drehst Dich im Kreis. Ich habe bei dir das Gefühl, dass dich besonders heute, irgendetwas fertig macht. Was ist los Rübli? Was belastet dich fernab von diesem Thread? Magst Du mal darüber reden?
Mira_
Zitat von Rübli:
Meine Aussagen sind unreif,
Andere überreif, ich spreche von fallobst, das öfter von fäulnis und Schädlingen befallen ist, abnicken, ja blöcken, einem Betrüger am hosenbein hängen, das verstehe ich nicht, es ist für mich nicht nachvollziehbar, dennoch wünsche ich den Frauen hier eine gute Zeit, es macht keinen Sinn, das habe ich zumindest begriffen, hier Solidarität unter Frauen zu erwarten, Betrüger in ehe und Partnerschaften zu hofieren bringt ungleich mehr an Lebensqualität
redhead1
Löwin45
Zitat von Lilly1981:Ich empfinde die 4 Jahre Aber auch als sehr heftig und stimme ihr da zu. Ist keinem gegenüber böse gemeint.! Ich bin der Meinung, das man auch die Meinungen derer akzeptieren sollte, die gegen Strom fließen ohne sie gleich als unreif zu bezeichnen.
Lilly1981
Zitat von Löwin45:Ja du hast Recht, eine 4-jährige Affäre ist gruselig, da es 4 Jahre Lügen und Betrügen bedeutet hat - und ebenfalls viel Egoismus im Spiel war.
Keine Frage.
Keiner der AP hat sich hier mit Ruhm bekleckert.
Aber darum geht es nicht.
Die 4 Jahre kannst du nicht zurückdrehen. Das ist vergangen, auch wenn dies bitter ist. Es kann keine Wiedergutmachung und schon gar nicht eine Negierung geben.
Somit bleibt alleinig, sich der jetzigen Situation zu stellen.
Beschimpfungen helfen aber nicht!
Pauschale Verurteilungen helfen ebenfalls nicht.
Bergblume fragte vor über 100 Seiten um Rat.
Was soll es ihr bringen, wenn ihr Am als Niete, Komiker... bezeichnet wird?
Nichts.
Auch vermeintliche Ratschläge ihr gegenüber, die aber stattdessen beleidigen und auch ihre momentane Verfassung / Situation ignorieren, helfen ebensowenig.
Isely
Zitat von Rübli:es macht keinen Sinn, das habe ich zumindest begriffen, hier Solidarität unter Frauen zu erwarten, Betrüger in ehe und Partnerschaften zu hofieren bringt ungleich mehr an Lebensqualität
Rübli
fengaraki
Zitat von Rübli:zum schluss noch, es ist schade, aber war eigentlich zu erwarten, es gibt kaum solidarität unter frauen,
dieser typ, es ist einfach unglaublich, ist ehemann, unterhält 4 jahre eine zweitbeziehung unter dem deckmantel der liebe, sieht die ängste, nöte und sorgen der beiden frauen, unternimmt nichts, gar nichts, um eine lösung herbeizuführen,
manipuliert, lässt auflaufen, heult rum, erreicht damit seine ziele,
hier schreiben frauen in den 40er und 50er, die ähnliches, sei es als AF oder EF erlebt haben,
ich hätte mir gewünscht, dass sie bergblume aufgefordert hätten spring, lass ihn los, wir halten das sprungtuch, es passiert dir nichts, wenn sie denn unten gelandet wäre, 5 paar frauenhände sie aufgerichtet hätten, ihr mut, zuversicht, selbstwert zurückgegeben hätten, sei es nur in form von schulterklopfen, rumheulen, kleider tauschen, zusammen in die therme, das kosmetikstudio besuchen, umgesetzt ins reale leben natürlich, stattdessen, wird dieser komiker und niete, nichts anderes ist dieser mann, es kümmert ihn nicht, wenn bergblume weint, er lässt es laufen,noch als armer zerrissener mensch gesehen, warum man solche typen nicht abwatscht, ihnen die luft aus den segeln nimmt? keine ahnung, was vorgeht, ich weiss es wirklich nicht!
Isely
Zitat von Rübli:hier schreiben frauen in den 40er und 50er, die ähnliches, sei es als AF oder EF erlebt haben,
ich hätte mir gewünscht, dass sie bergblume aufgefordert hätten spring, lass ihn los, wir halten das sprungtuch, es passiert dir nichts, wenn sie denn unten gelandet wäre, 5 paar frauenhände sie aufgerichtet hätten, ihr mut, zuversicht, selbstwert zurückgegeben