Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Rübli:und dieses gesülze, ach jeder kommt mal in Situationen, in denen Gefühle den Verstand besiegen, impertinent ist das, sind wir rollige Katzen, die jeden ranlassen?
Ohhhh man.
Hörst du dir eigentlich selber zu?
Zitat von Rübli:Wir haben einen Versuch gestartet, es ging um dynamiken, wobei ich versucht habe Frauen ins Boot zu bekommen, die Erkenntnis, dass es kaum möglich ist, wobei mir die Texte der Frauen in diesem Strang das noch einmal ganz deutlich machen, ist bitter, es fehlt an mut, entschlossenheit, und letzten Endes auch unangenehmes in seiner Konsequenz zu schultern, in dem Wissen, dass die damit gewonnene handlungsautonomie es uns möglich macht bei neuen Entwicklungen vorne mit dabei zu sein
Wer ist denn "wir"?
Weißt du --- ich war auch einst eine "betrogene" EF.
Es ist schon etwas her.
Dennoch erinnere ich mich noch sehr gut an mein damaliges Leid.
Aber, in dein Boot wäre ich NIEMALS gestiegen.
Es hätte nämlich nichts geholfen, sondern lediglich den Frust, das Leid, den Groll... vergrößert.
Glaubst du tatsächlich, dass überschäumende Wut auf Dauer heilsam ist?
Vielleicht hilft es am Anfang, um sich selbst zu sehen und wieder wichtig zu nehmen.
Aber immer weiterführende und bösartige Beschimpfungen helfen ganz sicher nicht.
Das hat nichts mit fehlendem Mit zu tun.
Es ist viel mutiger sich der Situation zu stellen und sein Gehirn zu benutzen.
Das werde ich dir hier aber jetzt nicht, so wie viele andere das vor mir schon diverse Male versucht haben, erklären.
Du hörst eh nicht zu - leider.
Trotzdem...hast du mal darüber nachgedacht (nur für einen kurzen Augenblick), dass es so vielfältige Situationen wie Menschen gibt?
Warum pauschalisierst du nur immer alles?
Sorry, dass zeugt nicht von großer Lebenserfahrung und Reife.
Deine Aussagen erscheinen dermaßen unreif, dass ich die Fragen der anderen nach deinen Beweggründen und auch deinem Alter verstehen kann.
Nichts für ungut - hier darf sich jede/jeder zu Wort melden.
Nun, hier schreiben Menschen fast aller Altersstufen mit unterschiedlichsten Erlebnissen und Erfahrungen.
Eigentlich macht es das sogar aus.
Aber deine pauschalen Beschimpfungen nerven nur noch.