Zitat von Rübli:Löwin, ich werte nicht ab, eine Affäre käme für mich nicht in Frage, das habe ich nicht mal eben so geschrieben, es ist meine Überzeugung, ein Mann, von dem ich weiss, dass zu Hause eine Frau wartet, ist für mich als Partner tabu, ebenso, wenn ich in einer Beziehung bin, betrüge ich meinen Partner nicht, wenn es eben nicht mehr passt, trennt man sich, aber nicht über die Schiene Affäre, bisher bin ich mit diesen Prinzipien immer gut gefahren,
Eine Affäre käme auch für mich nicht in Frage. Das ist für mich ebenso eine ganz klare Entscheidung, die ich getroffen habe - nenne es Moral, Anstand...
Nur, darum geht es hier nicht.
Es steht mir trotzdem nicht zu, Menschen in anderen Situationen, die ich nur stückweise aus Erzählungen kenne, zu diffamieren - abzuwerten.
Zitat von Rübli:Die Situation hat sich geändert, mein Fall ist dieser,Mann nicht, aber offensichtlich hat er sich zur bergblume bekannt, von daher steht es jetzt, zumindest sehe ich das so, uns nicht mehr zu ihn zu verteufeln,
Tja, ich "verteufle" eben auch nicht, weder vorher noch nachher. Denn zugestanden hatte uns das nie.