@Bergblume
es ist schon ein "Ding", von einer Frau zu sprechen, sie habe "2 gesunde Hände" und könne
dann "AUCH Vollzeit" arbeiten...du sprichst nicht von "irgendeiner" Frau, sondern von der
Frau deines Lovers.
Du zählst zudem die materiellen Dinge auf, die vollkommen irrelevant sind für das, worauf
@Isely hinaus wollte. Das ist es ja gerade - die materielle Situation "entschuldigt" dann, dass
der EM seine EF "ruhig" verlassen kann....die ist ja materiell versorgt, kann arbeiten gehen -
sie hat ja "2 gesunde Hände".
@Bergblume...sorry...das ist mehr als zynisch!
Erlaube mir dann auch, sarkastisch darauf zu reagieren.
Und das ist die Diskrepanz zwischen Betrogenen und AF/AM...2 Lager, wobei das Verhalten der
Betrogenen unbedingt nachvollziehbar ist....das Verhalten von AF/AM eher nicht, denn die meisten
AF/AM interessiert nicht, was aus den Betrogenen wird.
Du wirst hoffentlich NICHT in die Situation gelangen...und wenn, dass du dann AUCH 2 gesunde Hände behältst.
@Rübli
ja...das ist ein anonymes Forum....Akzeptanz und Respekt und Anstand anderen Menschen gegenüber wird durch die Anonymität aber nicht aufgehoben......oder doch?
"Die Würde JEDES Menschen ist unantastbar!"...auch in der Anonymität des WWW.
Was du mit "Solidarität unter Frauen" ansprichst - es wäre fatal, wenn sich Frauen mit anderen Frauen solidarisieren, wenn ihnen ein Handeln von anderen Frauen zuwider ist.
Ich erkläre mich z. B. mit Frauen "solidarisch", wenn diese die gleichen/ähnlichen Beweggründe,
Ansichten/Meinungen habem. Das beziehe ich auch auf Männer.....aber - NIEMALS würde ich
mich mit Männern solidarisieren, nur weil es sich um Männer handelt.
Auf Affären bezogen - da gibt es keine Solidarität - not for me! Denn das hieße, Affären zu befürworten. Mit Betrogenen solidarisiere ich mich.... als ehem. AM - egal ob Frau oder Mann.
Und wenn "Ehe" nicht mehr läuft.... dann ist "Ende von Ehe"...aber nicht "Start von Affäre". Das Desaster während und nach Affären ist hier im Forum "rauf und runter" beschrieben. Und Affären
als Mittel zum Zweck? Da kann Frau wie Mann sich noch so bemühen - aber niemals Solidarität für/mit Betrüger/innen und AF/AM.
Warum ich so rigide bin - Erfahrungen und Erkenntnisse daraus....