@Rübli
das hast du schon öfter geschrieben - "nur noch eines!"....

Meine Frage hast du hingegen immer noch nicht beantwortet, was du unter fehlender Solidarität von Frauen verstehst...damals ging es darum, dass du AF und Betrogene betrachtet hast.
Jetzt geht es darum, dass die EF und die TE - beides sind Frauen - laut deiner Solidaritätsidee
durchaus DEINE Solidarität spüren müssten. Das ist aber nicht der Fall. Oder geht deine Solidarität nur bis dahin, weil es sich um Frauen handelt....und die Inhalte, die BEIDE in unterschiedlichster Form einbringen, reißen dich aus der Solidarität raus? Da passt dich was nicht.
Wovon machst du die Solidarität "unter Frauen" abhängig - oder positionierst du dich dann so, wie
es deinem Gutdünken gerade recht kommt? Es ist ja gut, dass du Standpunkte vertrittst - finde ich klasse. Aber gegensätzliche Ausgangslagen - von der Ideologie (Solidarität) her dann doch zu trennen....geht das?
Warum muss der Mann HIER nein sagen, als die TE "angeflogen" kam - warum ist die TE denn "angeflogen"? Die TE hätte erst gar nicht "anfliegen" dürfen/brauchen - sie ist es aber. Dem
EM gibst du nun "einen mit"....der TE nicht! Dass du dir deine Standpunkte so zurecht legst, dass
es passt - und du hast dich PRO TE positioniert - hat mit Objektivität nichts zu tun. Du positionierst dich GEGEN die EF....der Betrüger hätte nicht "anbeißen" dürfen....du merkst sicher selbst, was für einen Klumpatsch zu vertrittst?
Ja...aus deiner Sicht ist alles gesagt! Gut ist das, zu der Erkenntnis gekommen zu sein...Lob
Kritisch zu sein....besser ist es! Uneinsichtig zu sein....das iss nicht gut.
Meinung im Raum stehen zu lassen, ist gut. Keine Argumente mehr zu haben bringt Gebetsmühlen hervor....das ist nicht gut!
@new-beginning
du kannst gar nicht wissen, ob und welche Macht die EF deines Lover noch auf ihn hat. Du wähnst dich in der Situation, das zu wissen, weil du es selbst schon erlebt hast....du KENNST daher nur deine Seite - nicht die der EF.
Zitat:Bin auf alles gefasst und wie schon mal erwähnt, wenn er noch 1x umschwenkt, bin ich raus.
Aha.... mahlen die Mühlen doch anders, als ausgemalt? Und ich las eben etwas, von "bereits in trockenen Tüchern".